Anatros, the watcher in the sky

• Anatros, the watcher in the sky

Anatros, the watcher in the sky

Geschichte:
      Als Beschützer der Kirin Thor lernte Anatros
      nicht nur den Kampf vom Greifen aus, sondern
      auch das wirken von Sturmerzeugender Magie
      um seine Feinde in der Luft und auf dem Boden
      zu vernichten. Als Arthas auch die Kirin Tor
      auslöschte konnte er nicht mehr warten und wollte
      selbst aktiv eingreifen. Aus diesem Grund schloss
      er sich den Sentinel an, die verdorbenen Feinde
      endgültig zu vernichten. Er kann sich selbst mit
      schneidenden Winden umgeben oder auch Sturm
      erzeugende Angriffe starten, um die Feinde in die
      Hände seiner verbündeten treiben.

"The Guardian of the Kirin Tor,
      Anatros, not just learned to fight from his griffin,
      he also learned to cast the magic of the storm,
      which he uses to crush his enemies.
      As Arthas annihilated the Kirin Tor, Anatros could
      not longer wait, he wanted to fight the evil. Therefore
      he joined forces with the Sentinel, to kill the foul enemy.
      He can protect himself with Gale winds or can summon
      a Storm to drive the monsters into the arms of his allies"

Changelog:
      - Englische Namen für die Fähigkeiten, Geschichte auf Englisch und auch noch der Name auf Englisch.
      Sturm Hammer -> Hammer of Tempest, Schneidende Winde -> Gale, Schnellflug -> Arrow Flight, Flugbeherschung -> Master Of The Sky
      Wächter der Lüfte -> the watcher in the sky
      (Danke an Thyron, der sich für das alles passendes überlegt hat)

-Gale Chance Fernkampfschaden zu verhindern von 70% auf 60% gesenkt, damit das nicht zu sehr an Refraction erinnert.

- Ms von 315 auf 305 verringert, Arrow Flight Dauer von 16 auf 12 Sekunden gesetzt, Master of the sky Bonusgeschwindigkeit von 1 / 2 / 3 / 4 auf 1 / 1.5 / 2/ 2.5 gesetzt.
      Das ganze soll verhindern das man dauerhaft mit sehr hoher Ms rumläuft.

Stats:
      Stärke: 17 ( + 1.9)
      Geschick: 21 ( + 2.6)
      Intelligenz: 16 (+ 1.8)

473 Hp
      208 Mana

Schaden: 43 – 48
      Rüstung: 2 (10%)
      Reichweite: 550
      Geschwindigkeit: 305

Skills:

1:Hammer of Tempest

Aktiv
      Manakosten: 145 Mana
      Cooldown: 14 Sekunden
      Reichweite: 800
      Typ: AoE Nuke / Disable / Positionsveränderung
      Verlangsamung: 20% für 3 Sekunden (nach dem Stun)

Beschreibung: Anatros wirft einen von Magie umgebenen Hammer der bei seinem Aufschlag einen Sturm hinterlässt. Einheiten in der Umgebung werden zurückgestoßen, wer direkt von dem Hammer getroffen wird bleibt auf der Stelle.

Level 1: Schaden: 70 und 0.5 Sekunden Stun / 100 Schaden und 1 Sekunde Stun / Radius: 150
      Level 2: Schaden: 130 und 0.75 Sekunden Stun / 170 Schaden und 1.5 Sekunde Stun / Radius: 175
      Level 3: Schaden: 190 und 1 Sekunde Stun / 240 Schaden und 2 Sekunde Stun / Radius: 200
      Level 4: Schaden: 260 und 1.25 Sekunde Stun / 310 Schaden und 2.5 Sekunde Stun / Radius: 225

Erklärung:
      Man wählt für den Zauber eine Stelle aus (das Aoe Feld wird nicht angezeigt, man kann auch Einheiten auswählen, dann wird jedoch auf deren derzeitige Position gezielt). Trifft der Hammer nun diese Stelle ist der Effekt abhängig von der Position des Gegners. In einem Aoe mit dem Radius 50 tritt der zweite Effekt auf, der Schaden ist höher und das Ziel wird länger gestunt. Befindet er sich außerhalb dieser Zone (aber im normalen Aoe) wird er vom Mittelpunkt des Zaubers weg geschoben (so wie bei Bahrum würde ich sagen, der Effekt kann aber auch anders sein). Man wird immer 50 WcM über den Radius der Fähigkeit geschoben, auch durch Bäume etc.

Sinn:
      Man kann damit Gegner am flüchten hindern, gute Spieler könnten die Fähigkeit bestimmt so anwenden das die Gegner in genau die Richtung geschoben werden die für sie vorteilhaft ist. Steht der gegner dagegen still oder direkt vor einem ist es ein (relativ) starker Nuke mit Stun. In meinen Augen ist das hier der Hauptskill.

2: Gale

Aktiv
      Manakosten: 65 Mana
      Cooldown: 26 Sekunden
      Dauer: 16 Sekunden
      Reichweite: Man ist selbst betroffen
      Typ: Buff in zwei Varianten
      Effekt bei Nahkampf Angriffen: 30 Schaden, verringert Schaden des nächsten Angriffs um 25%
      Effekt bei Fernangriffen: 60% Chance das der Angriff keinen Schaden anrichtet

Beschreibung: Anatros Greif erzeugt stürmische Winde um ihn herum, welche Fernangriffe abwehren können und Nahkämpfer behindern. Allerdings ist er auch in der Lage diese Winde für sich selbst zu verwenden und sein Bewegungstempo kurzzeitig zu erhöhen.

Level 1: Erzeugt 3 Windströme.
      Level 2: Erzeugt 5 Windströme.
      Level 3: Erzeugt 8 Windströme.
      Level 4: Erzeugt 10 Windströme.

Wenn Gale aktiviert wird erhält man folgende Fähigkeit:

Arrow Flight

Aktiv
      Manakosten: 75 Mana
      Cooldown: Setzt den Cooldown von Gale auf 24 Sekunden
      Dauer: 12 Sekunden
      Reichweite: Man ist selber betroffen
      Typ: Buff
      Geschwindigkeitsbonus: gibt + 1.5 % Geschwindigkeit pro vorhandenem Windstrom.

Beschreibung: Die ihn Umgebenden Winde kann der Greif benutzen um seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig zu erhöhen. Dafür verliert er deren defensive Vorteile.

Erklärung:
      Bei Aktivierung erhält man einen Buff mit mehreren Stacks (abhängig vom Level). Pro erlittenem Treffer verliert man eine Ladung (auch bei Fernangriffen die Schaden verursacht haben!). Die Fernangriffe könnte man z.B. mit einer Heilung triggern, da ich nicht weiß ob man ausweichen auch nur auf Fernangriffe einstellen kann. Nach benutzen ersetzt die zweite Fähigkeit die erste, bei Aktivierung werden noch vorhandene Ladungen verbraucht und in den Geschwindigkeitsbonus umgewandelt. Die Dauer der zweiten Fähigkeit ist unabhängig von der Restdauer der ersten.

Sinn:
      Im Earlygame kann man sich damit vor harras schützen, später im Spiel ist es dann vor allem gegen Fernkämpfer eine Effektive Abwehr (solange keine Creeps in der Nähe sind). Sollte auch dieser Schutz nicht reichen, oder muss man schnell irgendwo hin benutzt man den zweiten Effekt der Fähigkeit um eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen.

3: Master Of The Sky

Passiv
      Reichweite: Man ist selbst betroffen
      Typ: Buff
      Berechnung: Alle 5 Sekunden, es wird nicht gerundet
      Ausgangswert: 1000 WCm

Beschreibung: Durch seine jahrelange Erfahrung als Greifenreiter ist es Anatros möglich, abhängig von der derzeitigen Bewegung, besser auf Angriffe vorbereitet zu sein oder schneller zu fliegen

Stufe 1: Ms Bonus pro 100 WCm = 1 Ms / Rüstung pro 100 Meter = 0.3
      Stufe 2: Ms Bonus pro 100 WCm = 1.5 Ms / Rüstung pro 100 Meter = 0.5
      Stufe 3: Ms Bonus pro 100 WCm = 2 Ms / Rüstung pro 100 Meter = 0.8
      Stufe 4: Ms Bonus pro 100 WCm = 2.5 Ms / Rüstung pro 100 Meter = 1

Erklärung:
      Mit einer Standart Ms von 305 kann der Held in 5 Sekunden 1525 WCm alle 5 Sekunden Zurücklegen. Mit Boots 1775. Der Bonus hängt jetzt davon ab wie weit die Laufstrecke der letzten 5 Sekunden vom Ausgangswert abweicht. Bei genau 1000 WCm erhält man z.B. gar keinen Bonus, bei 0 WCm (gerechnet mit Stufe 4) dagegen + 10 Rüstung.
      Hat man dagegen 1950 WCm geschafft (mit Bot hat man 390 Ms) bekommt man noch mal 22 Ms zusätzlich (für 5 Sekunden). Wenn man einen Gegner jagt (vlt. auch mit Dagger) wird man also schneller, steht man dagegen nur da (gestunnt z.B.) erhöht sich die eigene Rüstung.
      Diese Berechnung hat natürlich Nachteile wenn man z.B. verlangsamt wird, im schlimmsten Fall landet man dann bei etwa 200 Ms, was dazu führen würde das man keinen Bonus erhält.

Sinn:
      Ich war der Meinung das ein passiver Skill gar nicht schlecht ist und weil eine Rüstungsaura zu einfach ist hab ich mir das hier überlegt. Man profitiert fast immer davon, wenn man sich kaum bewegt (creepen usw.) bekommt man weniger Schaden, wenn man von A nach B möchte ist man schneller.

4: Tornado

Aktiv
      Manakosten: 215 / 340 / 465 Mana
      Cooldown: 120 / 110 / 100 Sekunden
      Reichweite: 550 / 650 / 750
      Typ: Nuke / Disable / Positionsveränderung
      AoE: Radius von 225

Beschreibung: Wenn sich Anatros und sein Greif gemeinsam auf die Kontrolle des Windes konzentrieren können sie einen Wirbelsturm erschaffen welcher einer geraden Linie folgt und Gegner zu sich heranzieht.

Level 1: Der Tornado braucht 3 Sekunden bis zum Ziel und richtet 85 Schaden pro Sekunde an.
      Level 2: Der Tornado braucht 4 Sekunden bis zum Ziel und richtet 100 Schaden pro Sekunde an.
      Level 3: Der Tornado braucht 5 Sekunden bis zum Ziel und richtet 120 Schaden pro Sekunde an.

Erklärung:
      Die Fähigkeit wird auf eine Stelle gezielt (oder auch Gegner, dann wird aber seine derzeitige Position ausgewählt). Von der Position des Helden aus startet dann der Tornado und geht in gerader Linie auf sein Ziel zu. Einheiten werden mitgezogen sobald sie im Radius stehen und erhalten ab da den Schaden. Von daher maximiert sich der Schaden wenn die Gegner direkt vor einem standen. Der Tornado fliegt so schnell das er nach der entsprechenden Zeit am Ziel ankommt, betroffene Gegner stehen am Zielpunkt entsprechend dem Winkel in dem sie zum Tornado Zentrum standen als sie eingesaugt wurden (stand jemand am linken Rand des Einzugsbereichs des Tornados tut er’s auch am Zielort). Unter realen Bedingungen werden die Gegner wahrscheinlich nicht die ganze zeit betroffen sein, der Schaden ist also nicht so hoch.

Sinn:
      Zu einem Wind Helden gehört ein Tornado, das ist einfach so ^.^ . Haben sich mehrere Gegner an einem Platz aufgestellt kann man sie so zusammen zu den Allys schicken, wodurch andere Helden ihre Fähigkeiten besser anwenden können. Man könnte auch sagen das es eine Mischung aus QoP und Magnus Ulti ist.

Synergien:
      Tornado + Hammer of Tempest
      Sollte klar sein, der Tornado zieht die Gegner auf einen Punkt, der Hammer trifft mehr Ziele.

Master Of The Sky + Gale / Arrow Flight
      Flugbeherrschung macht einen schneller, Schnellflug wirkt Prozentual, so leicht können Synergien sein.

Dagger + Tornado (+ Allys)
      Damit wird das ganze erst richtig böse, man steht plötzlich hinter den Gegnern und schleudert sie in Richtung Verbündete. Was da dann mit ihnen passiert ist meist kein schöner Anblick (außer es ist ein Magnus dabei :/ ).

Dagger + Master Of The Sky
      Da man mit dem Dagger größere Distanzen zurücklegt wird man danach noch schneller.

Magnus / andere Helden die Gegner an eine Stelle ziehen
      Mit dem Hammer trifft man die Gegner jetzt gut und stunt zumindest einen Teil noch mal recht lange.

Gute Allys:
      Alles was Gegner auf einen Punkt ziehen kann, btw. Was davon profitiert wenn Gegner auf einem Punkt stehen. Ich werde jetzt nicht alle nennen, da vergesse ich bestimmt jemanden, aber Magnus, QoP, Enigma, Maiden, Techies, Puck usw. profitieren alle von vielen Gegnern auf einer Stelle. Man muss nur überlegen ob der Held eine Fähigkeit hat die davon profitiert wenn die Gegner auf einer Stelle stehen oder gestunt sind.

Gute Items:
      Dagger:
      Ich hab die Synergien mit dem Ulti ja schon gezeigt, seh ich als Coreitem, auch wenn man schon ziemlich schnell ist.

Lothars:
      Wenn man keinen Dagger mag könnte man auch Lothars nehmen, aber da gab es so viele Diskussionen drüber, dass ich das hier nicht ausführen möchte. Dagger ist natürlich billiger.

Euls:
      Man braucht ziemlich viel Mana wenn man den ersten und den zweiten Spell spammen möchte, von daher bietet sich Euls an, auch wenn man mit Dagger und dem passiv Euls nicht als defensives Item braucht.

Diffusal Blade:
      Als Agihero natürlich nützlich, das Mana nimmt man auch gerne mit und dank Purge sollte niemand mehr entkommen. Ist vor allem deswegen interessant weil man nicht die Schadensfähigkeiten wie ein Bone oder Razor hat.

Aufgaben im Spiel:
      Naja, man könnte über die Map fliegen und mit dem Hammer ganken, im Clash heißt es dann Ulti setzen und den Stun anbringen. Für bessere Spiele reichen wohl Dagger und Nullies / Bracer, im Pub ist aber wahrscheinlich ein normaler Agi DD mit Stun am lustigsten. Ich habe mich da etwas bei der PotM inspirieren lassen, aber vor allem beim Ulti auch etwas QoP. Die Lanecontrol dürfte nicht überragend sein, aber mit dem zweiten Skill wird man wohl großen Schaden verhindern können (wenn auch nicht so gut wie QoP).

Zahlen können verändert werden, wenn noch etwas genauerer Erklärung bedarf, einfach nachfragen. Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
      Wer bessere Bilder hat, die nehm ich auch gerne =)
      Und nehmt euch bitte etwas Zeit beim bewerten, ich hab auch etwas Zeit in die Idee gesteckt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • alsooo zuerst heißen die:
      Kirin Tor :)

und soweit, weil du meintest Namensvorschläge, würde ich folgende englischen vorschlagen:

Hammer Of Tempest für skill 1

Gale für skill 2 ( der active der draus kommt dann Arrow Flight (von wegen pfeilschneller flug)

Skill 3 wäre dann: Mount Control oder Flight Mastery oder Mount Mastery oder Master Of The Sky (find ich cool ^^ )

und skill 4 halt Tornado lassen :)

und hier mal ne geschichtsübersetzung (natürlich nicht 1:1 sondern ein bissl freier):

"The Guardian of the Kirin Tor, Anatros, not just learned to fight from his griffin, he also learned to cast the magic of the storm, which he uses to crush his enemies.
      As Arthas annihilated the Kirin Tor, Anatros could not longer wait, he wanted to fight the evil. Therefore he joined forces with the Sentinel, to kill the foul enemy.
      He can protect himself with Gale winds or can summon a Storm to drive the monsters into the arms of his allies"

btw (berichtige mal bitte deinen ganzen Text durch und net so halbherzig ^^
      )
      und des weiteren find ich die Heldenidee an sich saugeil :)
      klingt echt nice was Skills etc angeht, gute synergien, nette effekte :) und natürlich ein saugeiles Modell (das lieblingsunitmodell meines Vaters (wenn man von WC2 ausgeht) ^^ ) ;)
      GJ

EDIT: ein guter Titel auf englisch für den Namen wäre übrigens (einfach weils nen geiler song is *g*) Anatros, the watcher in the sky:)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Wahrscheinlich herrscht hier grad Ebbe von der Item Contest Flut, aber trotzdem würden mich noch weitere Meinungen interessieren :(

(push)

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich bin jemand der sich nicht wirklich mit Hero-Ideen befasst, allerdings finde ich diese Idee ziemlich gut. Ich mag Helden deren Skills man strategisch nutzen kann, also im Sinne von Position verändern, wegschieben etc. Deswegen finde ich Venge und Dark Seer auch so toll... ^^

An sich ist das auch ein schönes und passend gewähltes Model, zu dem die Skills ganz gut passen, auch vom Sinnzusammenhang
      Wär ganz cool so einen Hero mal zu spielen

Sehr Nice! ;)

Koopi
    • Ich finde die Idee überaus gut, die synergien zwischen den skills sind gut beschrieben & sind klar erkennbar, auch wenn ich dazu tendiere, Gale als zu stark anzusiedeln.

Die Idee ist ziemlich innovativ - wie koopi schon sagte, helden, die einfluss auf die positionierung der gegner haben sind immer interessant.

Aber ich finde es nicht gut, dass es ein Agi-Hero ist - mach lieber nen Int draus, die skills sind nicht wirklich prädestiniert für einen Agi-Helden & generell sind agi-helden vom physischen Schadensoutput im late am stärksten - dazu passt die ziemlich starke early-game-dominanz nicht so:
      1 ziemlich starker AOE-nuke mit Stun & ein "fast" imba-shield wie lanaya (zumindest gegen range - stackt das eig mit butterfly & radiance?)
      + 2x Movespeederhöhung... Das hat nichtmal Razor.

Aber die Präsentation ist einfach nur HAMMER!

Es sieht gut aus und ließt sich gut: :respekt
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ahm. Die Präsentation find ich auf gut Deutsch gesagt Scheisse, da diese Zitatanordnung irgendwie alles total unübersichtlich macht.

Jedoch ist die Heldenidee ziemlich ziemlich geil was die schlechte Präsentation wieder wett macht. ^^
    • @ Thyron: Nochmals danke für die Ideen, wie man sieht hab ich sie ja schon umgesetzt ^.^

@ Koopi: dangöööö

@ kpAzrael: Die Idee mit Int als Hauptattribut hatte ich auch schon. Dafür spricht natürlich die Early Stärke, allerdings bin ich mir nicht über die Konsequenzen sicher. Denn um die Spells zu spammen braucht man Mana, als Agi Held müsste man sich also entscheiden, während man als Int sowieso Euls / Orchid bauen würde. Außerdem isses nen knuffiger Greif :P . Ich überleg noch, mal sehen was andere dazu sagen.

@ Huds0n: Präsentation beinhaltet auch den Inhalt usw. deswegen find ich es etwas unfair wenn du alles pauschal Scheisse nennst. Den Style hab ich mir übrigens aus dem DA Forum abgeschaut, wo das auch so gemacht wird.

@ Koopi (2): Ok, wenn du das so übersichtlicher findest, warum nicht.

• Um noch einmal auf die Präsentation zurückzukommen: Wenn du die Überschrift, also Skills etc. mit in das Zitat schreibst wird es, wie ich finde, Übersichtlicher. Wenn man die Überschrift liest kommt zur Zeit nämlich der nervige "Zizat"-Schiftzug noch dazwischen, was zumindest ich nicht schön finde. Es ist nicht gravierend, aber wo das Thema schonmal angesprochen wird... ;)

mfg
    • dui könntest den greif natürlich auch str machen. ich mein son greif ist ja schon fett. außerdem wäre es glaube ich der erste hovering str held.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Richtig netter held.... find den echt cool

--------------------------------------------------------------------------

jedoch denke ich dass die ms erhöhung einfach nur krank ist. ich hab das ganze jetzt mal durchgerechnet:

unser freund hier (315ms) hat mit bot nen ms von 400. wie du schon sagtest legt man 2000wcm zurück.

also +40ms => 2200wcm => +48 => ..... => am ende bekommt man genau +50ms was insgesammt 450ms OHNE AKTIVE FÄHIGKEITEN gibt.

und da und das noch viel zu langsam ist aktivieren wir noch mal eben so "Arrow Flight" und erhalten mit unsern 10 stürmen +15% ms

==> 517,5 ms =düüüüüüüüüüüüüsssssssssss

----------------------------------------------------------------------------

anmerkung nr 2:

wie wird das gewertet wenn man sich teleportiert?

danach müsste man ja für 5 sec zwangsläufig 522ms haben...

vll sollte man da nen maximum an +ms einbauen.

ob der held jetzt agi int oder str ist ist meiner meinung nach relativ egal. naja

-düüüüüüüüüüüssssssss=agi

-heavy nuke=str

-tornado=int
    • boaaahh geile idee :D
      kurze frage zu 3. skill:
      also mit bot und ständigem laufen sinsnach 5 sec 440 dann sins 448 ,... eventuell mit ner gefundenen haste rune undn dagger und gutem skill rennt man ja dann fast imma (zumindest mit 2tem skill) auf max movespeed rum....(und erst mit ner potm im team).... imba....
      find ich geil :respekt
    • @ B4NT4: Ich könnte ihm auch 1337 Mana geben. Sry, aber sowas hilft mir einfach nicht und nur weil er dann irgendetwas neues wäre ist auch kein guter Grund.

@ Snuggle: Ich kan die Argumentation verstehen, aber der Bloodseeker kann das auch mit nur einem passive Skill =) . ich hab ihn jetzt langsamer gemacht, die Ms Skills abgeschwächt, damit sich das ganze nicht nur darauf fokussiert. Bzw. ist es nicht egal was für ein Hauptattribut ein Held hat O.o .

@ BlackStarShine: Also als Imba erachte ich den Helden jetzt nicht, jeder Held läuft mit der Hasterune schnell. Und wenn man mal nicht dauernd rumläuft ist der Bonus auch wieder weg.

Und nochmal danke an alle die etwas konstruktives geschrieben haben :love

• also ich find den Hero megegeil und balanced.Kann ehrlich gesagt nichts negatives dazu sagen! Was mich aber noch stört ist der Name... (Vorschläge hab ich leider auch nicht, doch.. vllt etwas mit Guardian? Anatros - The Guardian...)
      Und da ich auch oft im DA-Forum surfe, find ich die Präsentation eben auch nice und nicht "Scheiße" ;). Ist deshalb auch VIEL übersichtlicher, als die meisten Heroideen hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

• noch was zu dem aufbau und zitaten und so:

grundsätzlich find ichs prima, besser lesbar

aber: ich hab currently inetexplorer weil der firefox nimma funzt (ka wiso findet keine seiten mehr)

und mir rutschen jez die texte von den zitaten einfach so in die anderen rein....

ich tu mir schwer mitm lesen liegt abba nit an dir ;)
    • vorneweg erstmal ein dickes lob :thumbsup:

vll. hab ich´s auch überlesen , aber ich hab mal ne frage zum ulti(tornado):

nämlich wie lange soll das ulti allgemein dauern,sicherlich nicht nur 5 sec, die auch nur auf die zeit gelten die,die attacke braucht um nur bis zum gegner bzw. standort zu kommen

falls ja dann würd ich die dmg höhe vll noch ein wenig anziehen,ansonsten würde ich die gesamtzeit so noch etwas erhöhen um ca. 1-2 sec aber dmg dafür senken weil es sonst sicher zu imba werden würde
    • siebter-samurai schrieb:

hmm die idee an sich is ok, aber nen aoe stun is def. ein no-go, selbst die ulti von rexxar kann das nich, der einzige aoe disable is die ulti vondarkterror, und die behindert zudem die teammates, also aus dem stun nen slow machen, dann isses besser
      ähm... hast du schonmal dota gespielt?
      Lina hat nen Aoe Stun
      LEshrak hat nen AoE stun
      Tiny hat nen AOE stun
      Sk hat nen bedingten Aoe stun
      Nerub hat nen bedingten Aoe Stun
      usw

oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, deswegen jetzt zu allen Kommentaren:

@ Just_pawned: Dangööö

@ schieblehre: Wenn du Namensvorschläge hast, immer her damit ^_^

@ BlackStarShine: Firefox pwnes!!!!

@ TortZilla: Die Wirkungsdauer ist wirklich nur die Zeit die er zum Fliegen benötigt, dafür wird ja die Fluggeschwindigkeit angepasst (wie bei den Äxten vom Bm).
      Ich überleg auch noch ob ich den Schaden etwas erhöhen soll oder nen kurzen Stun am Ende einbauen soll, Vorschläge wären hilfreich ^_^ .

@ Hiddigeigei: Dangööö

@ Siebte- Samurai: PzudemX hat ja schon nen paar aufgezählt und ich finde nicht das z.B. Earthshaker ein No Go ist. Wenn die Idee nur "Ok" ist, was fehlt ihr um "Gut" zu werden?

@ PzudemX: Völlig recht hast du, aber wie wärs noch mit ein paar Worten zum Helden? :))

• Benutzer online 1

1 Besucher