TA CW AoE Takke <3

• Inferno- schrieb:

ich hasse bottle auch auf magnus einfach weil man bottle später einfach verkauft für ne bf und da kann man gleich sich das perse holen und überhaupt

Ich Hasse Bottle < Perseverence :keks :twak
      Lösung: Battlefury kauft man eh soooo spät das es WAYNE ist.
      Vorher erstmal dagger bot hot und so nen spaß da brauch man keine BF !
    • ich mag boots auch nicht, will die eigentlich garnicht kaufen, kann ich nicht einfach ohne boots spielen? -.-

bottle is halt nen geniales item, auf qop ist eh fast alles möglich also auch linkens, wurde ja früher immer gebaut, aber irgendwie finde ich linkens nicht alzu gut. Bf auf magnus ist schon toll ja, aber trotzdem ist eine bottle solo mid PFLICHT. Man kann ja einfach dagger, bf, bot, hot , assault oder so machen. Aber du farmst hatl einfach nicht beide teile von perse in 10 mins, und mit bottle (die haste vllt. nach 6 mins) kannste da schon wunderbar spammen UND hast hp regen+rune aufbewahren.
    • wir haben immer probs mitm vogel hab mir auch schon überlegt ma 2 zu kaufen oder so :saufen:
      ich sauge die crow einfach immer auf meine lane für wards und bottle wenn ich sie spielen muss~~ die is da ständig unterwegs und dann das ts gespräch von gam3r-:wo is die crow waaaaa ich will die crow sonst leave ich sofort !!! hör auf die dauernd zu abusen :bird:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Werds mir auch mal ansehen dann alles per edit und so.

Btw genießt dl die es können unsere ist schon hin, weil shamy leave
      WILL SPIELEN ARGH

E: Hmm div 5 also hoffe das ist nich Zeitverschwendung :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ullrik schrieb:

Alex[GP] schrieb:

nein, wave spam und hp ist imho mass wichtig, und das geht mit bottle schneller und besser.

Magnus muss die Wave im Early SPAMMEN können :) und nach ein paar Minuten hast du noch keine Pers und außerdem ist die Manaregeneration von Bottle im early einfach stärker.
      als absoluter Bottle-Fan muss ich sagen das ich auf Magnus die Bottle meist auslasse. Kaufe nen RoB und Bäume und geh danach auf Perse, 2 Bracer + Dagger.

Hab schonmal solo mid gegen Viper einigermasse halten können (musste halt immer TP dabei haben ^^ )

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Ullrik schrieb:

Alex[GP] schrieb:

nein, wave spam und hp ist imho mass wichtig, und das geht mit bottle schneller und besser.

Magnus muss die Wave im Early SPAMMEN können :) und nach ein paar Minuten hast du noch keine Pers und außerdem ist die Manaregeneration von Bottle im early einfach stärker.
      als absoluter Bottle-Fan muss ich sagen das ich auf Magnus die Bottle meist auslasse. Kaufe nen RoB und Bäume und geh danach auf Perse, 2 Bracer + Dagger.

Hab schonmal solo mid gegen Viper einigermasse halten können (musste halt immer TP dabei haben ^^ )
      Dann war die Viper imo ziemlich schlecht .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • bottle ist definitiv top item auf magna, aber die zeit bis zum void _könnte_ man mit claries überbrücken. man braucht auf jedenfall mass mana reg für die wave, aber man kann nicht instant nen void kaufen weil sonst keine stats.

bottle ist perfekt für magna.

hab irgentwo auchn rep wo magna mid mass clari (ohne bodl) nen lesh 1v1 mid gut nimmt.
    • nen solo mid tb ownt garnix.. ggn viper kriegt der nach 15 min 1 last hit und vor ganks is der auch mal 0 sicher weil melee und sau low hp, im wald is der 100000x besser aufgehoben als sonst wo.
    • Black.Lo†us schrieb:

nen solo mid tb ownt garnix.. ggn viper kriegt der nach 15 min 1 last hit und vor ganks is der auch mal 0 sicher weil melee und sau low hp, im wald is der 100000x besser aufgehoben als sonst wo.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann hast du keine Ahnung ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Gam3r schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

nen solo mid tb ownt garnix.. ggn viper kriegt der nach 15 min 1 last hit und vor ganks is der auch mal 0 sicher weil melee und sau low hp, im wald is der 100000x besser aufgehoben als sonst wo.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann hast du keine Ahnung .. :kuss

This is Roman !!!
      Solomid TB kommt wahrscheinlich nichtmal an ne viper ran um sie einmal zu hauen bis er tot ist~~
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht