TA CW AoE Takke <3

• @ den noob mit bolt bricht drain ab

drain braucht man bei low hp, wie soll tb low hp werden ohne gebolted zu werden? wenn zeus aggro geht meta und 4-7 hits, wenn er bolted hat man 7 sec zeit zu drainen

meta stats ist aber auch toll, zeus hat nicht so viel mana um permanent zu nuken, und n potm oder sven gang tötet ihn auch wenn tb dann meta geht
    • I5h4n schrieb:

@ den noob mit bolt bricht drain ab

drain braucht man bei low hp, wie soll tb low hp werden ohne gebolted zu werden? wenn zeus aggro geht meta und 4-7 hits, wenn er bolted hat man 7 sec zeit zu drainen

meta stats ist aber auch toll, zeus hat nicht so viel mana um permanent zu nuken, und n potm oder sven gang tötet ihn auch wenn tb dann meta geht
      glaub nich dass du kleiner vogel n grund hast mich noob zu nennen. das vorweg.
      b2t: 2 lvl 3 bolts reichen aus um terror recht low zu bringen. soul steal hat 12 sec cd und 7 secs channel. bolt 7 secs cd und grade mal 115 mana kosten. heißt terror bringt sein mana für soulsteal auf >>keine meta>> kein ach so tolles farming. und auf dauer is der bolt einfach besser. zu viel dmg.
      kkthxbye :pfff
      edit: oh is ja gar net @ topic..naja sry x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Maybe go BNET und testen? Oder frag nen mate und macht 1on1

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Klar kann man TB solomid spielen wie ich schon gesagt hab.

In zwei Fällen:
      PUBBIES SIND SUPERTOLL UND ICH BIN LEIDENSCHAFTLICHER APEM PRO...

Er wird einfach von alles anderem was so in der Mitte gezockt wird fertiggemacht:
      Gehen wir davon aus... Zeus Solomid, TB solomid

Zeus arc Lightning 2 ma, TB ~~600 hp, TB Meta 700hp, 2 Arcs wieder 600 dann blitz:500hp lifeleech 600hp blitz blitz ulti und wo hat tb nochmal so toll gefarmt?...

Cw:
      NOT

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • es geht.

vorallem halt gegen leute die mit nukes harassen, denn die haben cooldown, während die im cd sind kann sihc tb einfach schön brav hochleechen.

vorallem halt gut gegen magnus, zeus, etc.

selbst der übelste noob kann mit life steal gegen magnus oder so zumindest am anfang überleben ( solange er weiß wann er lifestealen muss. Dernn was solen zeus und magnus machen? hitharass und durch melee oder low range dann fvon creeps attacked werden? und shockwave und bolt wird halt alles locker weggeheilt
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • @ gamer:
      ja gegen diverse lanes aufer solo lane oder gegen zu extreme lanes im wald. das wäre doch maln netter kompromiss. bzw. auch je nach lineup im wald, falls man z.B. zwei solo lanes haben will.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• Also Leute, so wies aussieht habt ihr alle nur Puberfahrungen...
      TB <<<<<<<<<<<<<<<<<< Silencer nur ma so
      TB kommt nichtma an ihn ran... und wenn ihr brains jetzt mit meta kommt (DIE HÄLT NICHT UNENDLICH, er kann 30secs farmen und dann aus mit dem Spaß)
      Wenn Meele oder Range eigentlich Wayne gibt der Sile mass Harras und Sile solomid ownz eh all
    • lol inferno.

Silencer ist ein richtig mieser solo held. ( na ja mittelfeld.) silencer loost gegen: viper, warlock, magnus, doom, puck, qop, zeus, broodmother ( mb) , leshrac und vielleicht sogar gegen SNIPER. ( gibt sicherlich noch andere)

gegen silencer aufer lane zu farmen können noch viel mehr helden.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• B4NT4 schrieb:

lol inferno.

Silencer ist ein richtig mieser solo held. ( na ja mittelfeld.) silencer loost gegen: viper, warlock, magnus, doom, puck, qop, zeus, broodmother ( mb) , leshrac und vielleicht sogar gegen SNIPER. ( gibt sicherlich noch andere)

gegen silencer aufer lane zu farmen können noch viel mehr helden.

Magnus frießt mass haras und kann seinen Wavespam knicken da eine glaive fast mehr dmg macht
      Viper neija Glaive< Orb weiß net
      Warlock ...der Heal hackt ja alles in der mid wl is aber woanders sinnvoller
      puck? 0.o dem orb weicht man mit 2 secs delay aus
      doom der nuke macht auch nicht viel dmg
      Qop yo die spielt meisten top oder down aber net mitte? Wie wl^^
      BROODMOTHER mit nuke of gg oder was?...
      Sniper dmg <<<<<<<<<<<<<<<< Silencer hum?
      Leshrac ~~ jo der könnt gewinnen mit spamblitz und stun
      aber silencer ist auf jeden fall kein schlechter midhero, mit seinen imbaglaives kann man saugut dmg raushauen und das +600range .---->ultraharass so ne art gute viper^^ beide toll als mitte aber da im Late Sile>Viper ist ist das auch sinnvoller den solo zu lassen
    • das ist wie reden gegen eine wand.

need easy lösung

komm [insert random pro here] und sag deine meinung
      :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      ( tut mir leid, aber einige sind echt so hier drauf)

ok einige sind weit außer luft gegriffen, aber die meißten von denen (auch magnus und doom) können mit sicherheit sile zerlegen. ( und vorallendingen auchn puck)

ja brood mit nuke of gg. der nuke ist einer (wenn nicht gerade DER) von brood wichtigsten skills, aber wie ich an deiner schreibart erkenne skillst du den nichtmal T_T.

@ tobi: ja wobei sch0on alleine der dicke ms unterschied es macht: brood 320 start ms + 20% unterm web gegen sile mit ungefähr 290 ms. dazu dann der 25% slow von potentiellen spiderlingen und auch mb ein level in incaoting bite mit nochmal 10 % slow.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• B4NT4 schrieb:

das ist wie reden gegen eine wand.

need easy lösung

komm [insert random pro here] und sag deine meinung
      :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      ( tut mir leid, aber einige sind echt so hier drauf)

ok einige sind weit außer luft gegriffen, aber die meißten von denen (auch magnus und doom) können mit sicherheit sile zerlegen. ( und vorallendingen auchn puck)

jo also ich als pro kann dir da nur zustimmen... ehrlich sile hat einfach kaum ne chance gegen viele, und brut zerlegt ihn nicht wegen dem nuke, sondern wegen invis (> orbharras) und slow~~
    • inferno poste bitte nicht son müll dein skill ist soweit ich gesehen habe verdmamt low

wenn zeus bolt cs hat kann man wieviel hp leechen?

6-7 sec x 40 hp ?

zeus bolt macht wieviel dmg?

wenn zeus lev 5 ist ist tb 6-7 außer zeus farmed nur mit arc, dann ist bolt eh hinfällig

schreib nicht son müll newb -_-
    • sorry aber du laberst echt mass scheisse.

BROODMOTHER mit nuke of gg oder was?...

mit welchem nuke of gg machts silencer?

Sniper dmg <<<<<<<<<<<<<<<< Silencer hum

sniper ani >>> silencer hum? sniper range zum harassen>silencer hum? headshot damgaeim early>silencer orb?

Warlock ...der Heal hackt ja alles in der mid wl is aber woanders sinnvoller

schonmal was von einem necro3 tragendem alten mann gehört, der mit brennenden steinen um sich wirft?

Magnus frießt mass haras und kann seinen Wavespam knicken da eine glaive fast mehr dmg macht

und du glaubst das wirklich, was du da sagst? spätestens nachdem magnus bottle hat, verzieht sich der silencer zu den waldcreeps.

Viper neija Glaive< Orb weiß net

versteh ich nicht oO

mitte aber da im Late Sile>Viper ist ist das auch sinnvoller den solo zu lassen

da hast du sogar fast recht, aber wenn der silencer mass suckt auf der lane und mass gegangt wird, bin ich mir da garnicht mal so sicher. klar kann viper auch mass gegangt werden, aber viper kann auch ohne ub0r items damage raushauen.

edit: wow schreibt ihr schnell^^ darum ist das mass scheisse labern auch auf inferno bezogen