hier deine erwünschte Kritik :ugly
Also erst mal, du hast bei pro zweimal range stehen.. Fix pls ^^
Screenis, Tabelle etc alles sehr nice. Man sieht das du dir mühe gegeben hast...
Zur Skillbuild, stimme ich nicht ganz überein,, ich persönlich skille eidolons auf 1 und dann nie wieder.
Mit ne clarity dabei kannste mit gutem Blocken 3 creeps rausnhemen bis man am tower ist,
ab dann ises punkte waste. Male und stats ownen dann mehr vorallem da ab nem bestimmten level die eidos 40 gold bringen und man sich an denen schon fast die eier dicke farmen kann.
Wenn man nicht garde in ner pusher takke spielt sind die arg overrated.
Alle spells sind sehr detailiert beschrieben, Top.
How-To ist Perfekt !!
Eventuell noch unter pro einführen das Enigma neben Pugna en Stärksten Int grow hat .. Afaik.
@Zeran- Mit lich kannste die kompletet creepwave ausschalten :ugly
All in One - [X] Top-Guides :king
Greetz
Also erst mal, du hast bei pro zweimal range stehen.. Fix pls ^^
Screenis, Tabelle etc alles sehr nice. Man sieht das du dir mühe gegeben hast...
Zur Skillbuild, stimme ich nicht ganz überein,, ich persönlich skille eidolons auf 1 und dann nie wieder.
Mit ne clarity dabei kannste mit gutem Blocken 3 creeps rausnhemen bis man am tower ist,
ab dann ises punkte waste. Male und stats ownen dann mehr vorallem da ab nem bestimmten level die eidos 40 gold bringen und man sich an denen schon fast die eier dicke farmen kann.
Wenn man nicht garde in ner pusher takke spielt sind die arg overrated.
Alle spells sind sehr detailiert beschrieben, Top.
How-To ist Perfekt !!
Eventuell noch unter pro einführen das Enigma neben Pugna en Stärksten Int grow hat .. Afaik.
@Zeran- Mit lich kannste die kompletet creepwave ausschalten :ugly
All in One - [X] Top-Guides :king
Greetz