keiner kommt an mx518 oder razer vorbei. razer hab ich selbst noch nie gehabt, weil mir die kantige form nicht gefällt. allgemein kann ich dir alle gamermäuse von logitech ab mx518 aufwärts empfehlen. ich habe mich mittlerweile gegen das exeszive zocken entschieden und bin auch die logitech mx revolution umgestiegen, womit man genauso gut zocken kann, nur bei schnellen bewegungen kommt sie nicht so schnell hinterher (counterstrike schnell umdrehen oder so). ich zocke mit der maus auch 1.6 und dota und ich habe keine probleme (wer lässt sich auch schon von hinten attacken).
fazit: ich würde dir die mx518 empfehlen, weil sie preislich und qualitativ die beste maus im moment auf dem markt ist. dennoch schätze ich den allgemeinen verschleiß der maus als sehr hoch ein.
edit: @jenson....ich muss dich enttäuschen, die mx 518 ist wesentlich leichter als die razer copperhead. die mx 518 wiegt 105 gramm und die copperhead ~430 gramm. bitte lasst solche
nicht stimmenden antiwerbungen sein.
quelle: yopi.de und pcdaily.de
ps: nur weil ihr kleine hände habt (vorurteil) ist die maus noch lange nicht zu fett.
fazit: ich würde dir die mx518 empfehlen, weil sie preislich und qualitativ die beste maus im moment auf dem markt ist. dennoch schätze ich den allgemeinen verschleiß der maus als sehr hoch ein.
edit: @jenson....ich muss dich enttäuschen, die mx 518 ist wesentlich leichter als die razer copperhead. die mx 518 wiegt 105 gramm und die copperhead ~430 gramm. bitte lasst solche
nicht stimmenden antiwerbungen sein.
quelle: yopi.de und pcdaily.de
ps: nur weil ihr kleine hände habt (vorurteil) ist die maus noch lange nicht zu fett.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()