Item Ideen Contest - Stichwahl ~beendet~

• Item Ideen Contest - Stichwahl ~beendet~

Wer soll den Contest gewinnen? 156
      1.  
        Nathrezim Shield of Mimbress (81) 52%
      2.  
        Herold von Zakarum (75) 48%
      Im Rahmen unseres Item-Ideen Contest kam es bei der ersten Abstimmung zu einem Unentschieden zwischen zwei Item Ideen.

Diese stehen jetzt nochmal bis Freitag Abend 20 Uhr zur Wahl.

Nathrezim Shield of Mimbress
      Herold von Zakarum

Dem Gewinner winken Ruhm, Ehre und ein grüner Username.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hab auch für den herold gestimmt finde das shield of mimberess gibt zu viele kleine bon. Währe meiner meinung nach effektiver wenn das shield aktiv nur dmg buff geben würde denn armor gibt es schon von mekka. So wie die aura jetzt ist ist die von vladimirs offering viel besser 1. mehr dmg( für heros) 2. passiv 3. life leech ist meißtens besser als +9% spellreduction.

Find der herold ist ein geiles item. Vorallem da ein Tank niemanden zwingen kann ihn anzugreifen (Ausnahme Axe). Für Tanks sehr gut geeigntet
      Niktaman <33
    • ich hab auch für den herold gestimmt, mit dem shield würden zu viele helden zu stark werden und man die gegnertürme wsl in 50% der normalen zeit eingerissen kriegen würde, ich glaub auch nicht, das es große chancen hätte von icefrog eingebaut zu werden, der prophet pusht so schon ohne ende, aber damit wäre er zu stark

achja, btw. was passiert mit illusions die unter den auren des shieldes stehen, zählen die als hero oder als creep
    • ich habe für das nathrezim shield gestimmt, da endlich neue ordentliche teamitems entstehen müssen. herold ist zwar schön und gut, habe mir gefällt das prinzipg vom damage tanken so direkt einfach nicht ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ich seh's schon vor mir - Endergebnis 51%gegen 49% ^^
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ereskigal schrieb:

Herold, weil mir das eher zusagt ls das netherim. Irgendwie ist das son 0815 Item wohingege´n der Herold irgendwie innovativ ist.

die sind beide nich innovativ.... herold ist einfach nur dragonblut + levi's scales....die 10% absorbierter schaden..... naja macht den kohl nicht fett.... ne art spirit link wäre besser....

das shield ist auch nurn offensives mekka..... fast alle effekte haben helden auch als auren....

und selbst Azrael hat indem anderen thread gepostet, dass sein item überflüssig is seit 6.49 wegen vladimirs-creep-aura...

dieser contest stinkt :naund
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • leshrooom schrieb:

die sind beide nich innovativ.... herold ist einfach nur dragonblut + levi's scales....die 10% absorbierter schaden..... naja macht den kohl nicht fett.... ne art spirit link wäre besser....

Ohne jetzt irgendwie komscih zu klingen, weils mein Item sit, aber diesen Rüffel würdest du sonst auch kriegen,
      Genau lesen -> nachdenken darüber -> posten,
      Die AURA, denn es ist eine mit Levis Shell zu vergleichen ist zu sagen Maiden Ulti = Lina Ulti, beides macht Schaden ...
      Und es ist eine Art Spirit Link ... nur einseitig ... omg solche Leute regen mich auf.
    • herold weil der name kuuler ist. nein, azraels idee ist zwar nett aber für meinen geschmack mit viel zu viel zahlen versehen, dota sollte anschaulich bleiben. daher herold, auch wenn er wie ich grad sehe wohl verliert :[
    • hm.. da hat aber einer seine meinung ganz schön geändert...

=> erster Poster Nathrezim Shield of Mimbress

btw:

Schickt doch einfach beide nach allstars - bisher hab ich von den mods noch keinerlei rücksprache bekommen...

@ FME:

fu - nur weil mein Name mal was mit Warcraft zu tun hat und nicht wie 10000 andere dota sachen aus diablo :silly

( für die die es nicht wissen - Nathrezim = Schreckenslord- Konglomerat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • BlackXan schrieb:

leshrooom schrieb:

Ohne jetzt irgendwie komscih zu klingen, weils mein Item sit, aber diesen Rüffel würdest du sonst auch kriegen,
      Genau lesen -> nachdenken darüber -> posten,
      Die AURA, denn es ist eine mit Levis Shell zu vergleichen ist zu sagen Maiden Ulti = Lina Ulti, beides macht Schaden ...
      Und es ist eine Art Spirit Link ... nur einseitig ... omg solche Leute regen mich auf.
      scales = damagereduce
      blood = regen + armor
      10% sind 10%

er hat das item schon richtig verstanden
      ich finde 10% einfach zu wenig. das ist kaum merklich. das ist weniger als jede cloak und weniger als ein imba ring of protection

finde das andere und mein eigenes was napo nicht genommen hat besser.
    • hmm also wenn du dir im vorherigen thread die posts durchgelesen hast, dann ham die mods die items da bewertet, und ich fand die bertungen durchaus gut=> ich weiß nich welches dein item war, aber wenns von den mods nich genommen wurde wars wahrscheinlich einfach schlecht, und 10% können durchaus über leben und tod entscheiden, und bei mehr wäre ein team ala bradwarden und jahrakal zu stark, also gute balance
    • naja nur weil die mods es nciht genommen habn muss es nciht gleich schlecht sein vll gab es nur zu viele gute ideen und die konnten das dann gar nicth mehr nehmen ^^
      werden eig. die beiden iteems gepostet beim dota allstars forum oder was passiert nu damit??
    • Benutzer online 1

1 Besucher