Rooftrellen - The Treant Protector [6.49b]

• SecreT schrieb:

Hirn an | Besserwisser denken aus

Schon hat man raus das er meinte das thd da besser is - -
      Öhm nö?
      "ähnlich sinnvoll"
      heißt für mich , dass der thd genau so am Tower stehen würde und dem carry nicht helfen könnte wie Roofi .
      Selber Hirn an oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hab den ma wieder pub gespielt radi und ac hat noch nie mit den
      beides war nich schlecht sogar 10:0 ohne steals :angel
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Moin

Hab nach dem Lesen dieses Guides auch Lust bekommen, den Treant mal wieder zu spielen und hab ein -ap Pub gejoint... Ist 10:1 für mich ausgegangen (wobei das natürlich wenig aussagt).

Aufgefallen ist mir dabei, dass Magnus' Empower und Living Armor sich gegenseitig überschreiben.
      Vielleicht sollten solche Feinheiten auch im Guide auftauchen, damit niemand auf die Idee kommt einem DD mit Empower die Rüstung zu geben. Replay hab ich angehängt (keiner kann sagen "Replay her oder es ist nicht passiert"):

-ap Pub

Lineup:
      Sent: Clinkz, Pitlord, Zeus, Magina, Beastmaster
      Scourge: Magnus, Treant, Viper, Troll, Sniper

Länge: 63 min
      Leaver: Sniper Min. 47, Zeus Min. 59.

Gewinner: Scourge

Der besagte Bug (oder besagtes Feature) ist in Minute 42 auf der Toplane zu sehen.

MfG
      der gnom

PS: Habe mit nem Smurf gespielt, den ich mir mal anlässlich einiger (vieler) Pudge-Trainingsstunden erstellt hab.
      Dass der Name praktisch schon vergeben ist, ist mir erst bekannt geworden, als man mich in jedem zweiten Spiel Nach "meinem" Guide auf dota-allstars.com gefragt hat (hab das Teil bis heut nicht gefunden >.> ).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Ich spiele Treant gerne als Supporter, das geht ganz gut wenn das Team mitspielt.

Items:
      Boots
      Hand of Midas
      Refresher
      BoT
      Euls/Guinsoo

Solange man nicht Kamikaze-like spielt haelt man es halt auch ohne Bracer aus. Das einzige was suckt ist, dass man natuerlich im Early/Mid nur Ulti hat um irgendwas zu reissen, aber Radiance hat man auch erst ab noramlerweise 35/40 Minuten.
    • damit meine ich dass die helden nicht zueinander passen, thd+void ist bockmist auf der lane, im spiel selbst rockt es wegen den ultis schon gut (zumindest in meinen augen, viele mögen das anders sehn x) ) thd muss für die lanecontrol nuken und pusht dadurch, hat eine relativ geringe attackrange... ganz sicher gibt es schlechtere lanepartner für den void, aber sicher auch bessere. und ganz sicher gibt es bessere lanepartner für den THD x)
    • Hell-o schrieb:

Ich spiele Treant gerne als Supporter, das geht ganz gut wenn das Team mitspielt.

Items:
      Boots
      Hand of Midas
      Refresher
      BoT
      Euls/Guinsoo

Solange man nicht Kamikaze-like spielt haelt man es halt auch ohne Bracer aus. Das einzige was suckt ist, dass man natuerlich im Early/Mid nur Ulti hat um irgendwas zu reissen, aber Radiance hat man auch erst ab noramlerweise 35/40 Minuten.
      Naja,ich denke nur das Rooftreffen nicht genug Mana für Refresher UND Ulti 2mal hat,und die Hand of Midas ist mir fremd auf ihm,Euls und Guinsoos,naja,es gibt bessere Träger dafür,und wenn du sagst das man Radi erst ab min 40 hat,dann sag mir bitte ab wann man dann Refresher+Midas+Boots+Bracer hat?Minute 100?Denn mit dem Helden zu farmen ist nicht das Gelbe vom Ei ^^
    • wie wärs mit RADIANCE im itembuild ? ... das verrät einen zwar wenn man invis ist... aber wenn man im teamfight erstma ulti aktiviert hat dann macht radiance + ulti schön passiv schaden ; )

ausserdem ist dass das beste item meiner meinung nach fuer rooftrellen wenn man im lategame eine lane sauberputzen will .. was ziemlich lange ohne radiance dauert !

als orb find ich eye eine gute idee habe auch noch nie dran gedacht.

Aber an sonsten nice guide. achja was mir noch zur skillung einfällt... ich würde eye of the forest als 3tes skillen da man bei lvl 1 ziemlich unwahrscheinlich gebangt wird : )
    • Lol radi ist doch im Item build mit drinne?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ja ich muss doch auch mal was schreiben. ;)

Mir gefällt der Guide so, wie er ist. Allerdings finde ich nicht, dass Refresher eine geeignete Alternative zu Radiance darstellt: Ergibt mit Ulti zu hohe Manakosten, die Stats bringen nicht so viel wie die von anderen Items etc. Necro ist mMn zumindest dem Radi gleichwertig und sollte auch als eigenständiger Build erwähnt werden. Gründe dafür wurden schon genannt.
    • Rapturecruiser schrieb:

Ja ich muss doch auch mal was schreiben. ;)

Mir gefällt der Guide so, wie er ist. Allerdings finde ich nicht, dass Refresher eine geeignete Alternative zu Radiance darstellt: Ergibt mit Ulti zu hohe Manakosten, die Stats bringen nicht so viel wie die von anderen Items etc. Necro ist mMn zumindest dem Radi gleichwertig und sollte auch als eigenständiger Build erwähnt werden. Gründe dafür wurden schon genannt.
      Imo ist Refresher > Radi .
      Beides in nem Spiel zusammen zu bekommen ist optimal , also radi als übergang zu refrehser ist nice imo .
      Aber das Ulti ist einfach perfekt um nen Teamfight zu entscheiden und mit ner Bottle oder sonstwas , sollte man mit Stats auch genug Mana haben.
      Mehr muss er ja auch gar nicht machen .
      Am besten finde ich allerdings erst Radi dann Refresher oder sowas ( natürlich nicth direkt nacheinander..)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"