Rooftrellen - The Treant Protector [6.49b]

• danke schonmal ich gucks mir gleich an ;-)

noch eine frage...n kumpel spielt den nerubian assasin...
      kann ich den im 1 on 1 ownen??
      info: er skillt mamaburn am anfang gar net..er findet es schwachsinn ^^

danke im voraus

Beitrag von Schmoda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ich sga ja nur zur enigma rooftrellen combo das da spectre akasha und storm spirit perfekt passen....is auch cw taktik bei mir mit team storm spirit ulti alle mit rein enigma macht ulri ulti fertig dann rooftrellen ulti in der zeit akasha alle aoe nukes+ spectre ulti mit radiance.....da macht man viiiieeeel mehr als 3k hp schaden....das is sooo imba
    • _NovA_ schrieb:

ich sga ja nur zur enigma rooftrellen combo das da spectre akasha und storm spirit perfekt passen....is auch cw taktik bei mir mit team storm spirit ulti alle mit rein enigma macht ulri ulti fertig dann rooftrellen ulti in der zeit akasha alle aoe nukes+ spectre ulti mit radiance.....da macht man viiiieeeel mehr als 3k hp schaden....das is sooo imba

Sieht von der Theorie her immer gut aus, klappt aber selten so wie mans gerne hätte. Also Imba sicherlich nicht,
      ein Held könnte gebannt werden, beim Clash fehlen, Gegner haben auch Helden mit Fähigkeiten, usw.
      Von daher is da nichts imba, sieht aber klasse aus, wenns mal klappt ;)
    • Was ich ein bisschen doof find, is das keine Midas im Guide vorkommt.
      Damit hat man dann endlich n bissl As und das Radiance wird auch nur unwesentlich verzögert.
      Skillung is super.

Bracer würd ich nicht kaufen, lieber gleich auf Midas/Radi ricen,

mass Branches + 3 Packen Tangos (lange auf der Lane bleiben ftw)
      Boots+Midas
      Sacred
      Radiance
      BoT
      HoT
      Refresher (sollte vom Mana eigentlich reichen)

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Sieht von der Theorie her immer gut aus, klappt aber selten so wie mans gerne hätte. Also Imba sicherlich nicht,
      ein Held könnte gebannt werden, beim Clash fehlen, Gegner haben auch Helden mit Fähigkeiten, usw.
      Von daher is da nichts imba, sieht aber klasse aus, wenns mal klappt

ja gibts auch ersatz sprich z.b. akasha/crix wegen seinem ulti...und fällt dann imms spontan was ein bisher haben wir mithilfe dieser taktik 2 clanwars entschieden...war ziemlich imba auch z.b. enigma/treant wird gebannt dann holt man sich refresher orb für einen damit er ungefähr die gleiche zeit disabled also bisher sind wir einmal völlig mit dem team durchgekommen der rest war improvisation und so zeugs^^
    • das sind ja alles schöne Itembuilds. Aber ich finde gerade Radiance braucht zu lange, um es zu farmen und hat dann im late nicht mehr soo den Hammer effekt. Battlefury ist doch besser, weil es sich deinem Sschaden mit den 35% anpasst? Und mehr AS finde ich, ist bei Rooftrellen auch einfach nötig, weil er ein Lahmarsch ist ^^
    • die gegner bemühen sich bei einem roofy auseinander zu stehen. dann trifft der cleave der eig höher ist aber dennoch nur 1 helden
      wenn man das radi hat dann ist es sehr stark da man lowhphelden stark schädigen kann

über 10 sekunden immerhin 262 schaden
    • Isses nicht.

Das ist der Schaden, den Roofi austeilt, wenn er neben dem Gegner herläuft.
      Oder einfach nur dasteht.
      Zusätzlich schlägt er und kann mit seinem Ulti 2-3 Leute ausschalten.

Außerdem sollte Radi nicht erst im Late erfarmt sein.

"Und mehr AS finde ich, ist bei Rooftrellen auch einfach nötig, weil er ein Lahmarsch ist ^^"
      Er brauch AIS, weil er ein Lahmarsch ist.
      Auch, damit dein BF, falls du es wirklich baust, meh Schaden austeilt.
    • bei roofys attackspeed mit cuirass zb kann man sagen dass der radi aoe immer noch 20 bonusschaden pro hit dafür aber im kompletten aoe ist.

denn 1.7 / 2 = 0,85 0,85 x 26 ~22 schaden pro hit bei 100% ias.
    • Immer diese Bobs, die nie ein Radiance gebaut ham und nich wissen wie imba die Aura is ;O

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • FearMyThoughts schrieb:

Immer diese Bobs, die nie ein Radiance gebaut ham und nich wissen wie imba die Aura is ;O

OMG NOOB U NVR PLAYD WITH TROLL TOO BFS AND DEVINE?!?!?!?!

So denke ich es mal.
      Da man im richtigen Late natürlich mit BF mehr gefarmt bekommt.
      Vor allem, wenn es -em public ist.^^
    • refresher radi ist doof. als aufzählung ja aber dann würde ich auch s&y bzw sange solo aufführen (seit gestern) und diese einem HoT vorziehen

wenn radi dann fast immer 1st. und radi nicht nur wegen der aura. die 60 schaden sind bei 1on1 fights auf der lane ( wenn man den gegenüber vo farm weghalten will) gepaart mit seinem hohen basedamage und den mass hp + stats einfach unglaublich gut. die aura ist in großen kämpfen sehr gut, in kleinen ist der + schaden jedoch der überwiegende part
    • guinsoos ist mal ne relative fehlinvestition.
      15 agi 15 str und disable.

das holt man sich auf einem anderen helden

s&y ist jetzt richtig stark seit 6.50?
      attackspeed stärke ms und nen jetzt guten orb. bringt 1/3 der hp von nem hot kostet minimal weniger (200) und bringt attackspeed den er braucht, movespeed (immer sehr gut) und den dd disableorb schlechthin

gogo radi bot s&y
    • Ich würde nen Cuirass S&Y vorziehen. Man bekommt Attackspeed, Armorreduce, fette Rüstung + ne geile Aura.
      Perfekt für nen Tank, die Mates profitieren von der Aura, man selber überlebt dank der rüstung den Fokus, die Armorreduce schadet dem Gegner und der Attackspeed ist dank hohem Base-Dmg und (obligatorischem) Radiance auch heftig.
    • durch den vladmirsbuff (oder change) und den s&y buff hat cuirass nen indirekten nerf erhalten. cuirass gibt nämlich keine 30 schaden 300 hp und 15% ms und 15% maim dafür dann etwas mehr attackspeed und -armor und rüstung. die aura ist aber ziemlich mies da sie oftmals effektiv nur +2 rüstung gibt da basi sowieso vorhanden ist in den meisten fällen.

cuirass hat definitiv vorzüge aber ist nicht grundsätzlich besser als s&y

endbuildftw:

radi
      bot
      refresher
      cuirass
      hot
      s&y
    • Also für mich ist HoD ein Muss aufm Treant. Meistens sollte man das (ohne Boots/Bracer) in der frühen Lane-Phase erfarmen. Mit dem HoIW und den RoRs + Living Armor hat man dann eh so viel Regen, dass die Gegner schon gar keinen Bock mehr auf Harassen haben. Außerdem ist man dann gegen Nukes genauso gut geschützt wie gegen physischen Schaden (Living Armor).

Danach sollte man, wenn es in einr vernünftigen Zeit möglich ist (~30 Mins), Radi bauen. Ist einfach dann nice Farm und guter AoE-Damage im Ulti. Außerdem kann man als Baum invis Gegner nerven (die kaufen sich ja auch nicht für jede Stelle 28 Sentries). Ob man dan auf BoT oder Treads + Scrolls geht, muss man gucken. Wenn manRadi hat, sind BoT aber fast Pflicht. Jetzt würde ich normalerweise auf ein HoT (falls man überhaupt noch stribt) oder Cuirass gehen. Das neue S&Y ist zwar echt nett (könnte man statt des HoT bauen, wenn man nicht mehr so viel Defense braucht), aber wäre eher für Cuirass und/oder HoT. Falls man dann noch kenen Orbhat, ist Satanic auch nett (dann Cuirass, kein HoT, sondern Satanic). Refresher war ja eigentlich immer Core, aber irgendwie finde ich es nicht so pralle. Kann man irgendwann einschieben, aber ob das dann alles mit Mana, Timing usw passt und ob es sich üebrhaupt lohnt, die Ulti zu verdoppeln, muss man halt oft schauen. :)