Barkan - Devious Treant
(So könnte er aussehen)

(So könnte er aussehen)
1. Vorwort
Willkommen zu meiner nächsten Heldenidee, die sich mit dem Creep der Sentinel beschäftigt, nur in verdorbener Form
. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte missachtet nicht folgende Aspekte:
- Zahlen oder ähnliches können geändert werden
- Bitte bedenkt dabei vorrangig an das Konzept und die Synergien, Bilder, Geschichte oder ähnliches kann ebenso geändert werden
2. Geschichte
Hier die Geschichte Barkan's:
"Einst wuchs Barkan wie jeder einzelne Protector der Nachtelfen auf. Bis zu jener Nacht, andem er sich heimlich wegschlich, um den Wald besonders in den nicht erkundeten Gebieten zu untersuchen. Er traf dort auf Gnolle, die übten Fallen zu plazieren, Gegner geschickt zu täuschen, um sie hinterhältig angreifen zu können. Barkan war von diesen Gnollen so fasziniert, das er beschloss dort zu bleiben. Er lernte diese Fähigkeiten rasant schnell, da die Tarnung und das Nutzen des Waldes ihm nicht fremd wahr, jedoch verfiel die Schöneheit seiner Natur und verwandelte sich in Verdorbenheit und Hass..."
3. Stats
Seite: Scourge
Str: 20 + 2,1
Agi: 17 + 1,9
Int: 22 + 2,6
Armor: 3
Range: 128 (Nahkampf)
Attack Animation: Standard Treant attack
Movement Speed: 300
Attack Speed: 1,4 Sekunden pro Attacke
HP: 502
Mana: 229
4. Skills
Willkommen zu meiner nächsten Heldenidee, die sich mit dem Creep der Sentinel beschäftigt, nur in verdorbener Form

- Zahlen oder ähnliches können geändert werden
- Bitte bedenkt dabei vorrangig an das Konzept und die Synergien, Bilder, Geschichte oder ähnliches kann ebenso geändert werden
2. Geschichte
Hier die Geschichte Barkan's:
"Einst wuchs Barkan wie jeder einzelne Protector der Nachtelfen auf. Bis zu jener Nacht, andem er sich heimlich wegschlich, um den Wald besonders in den nicht erkundeten Gebieten zu untersuchen. Er traf dort auf Gnolle, die übten Fallen zu plazieren, Gegner geschickt zu täuschen, um sie hinterhältig angreifen zu können. Barkan war von diesen Gnollen so fasziniert, das er beschloss dort zu bleiben. Er lernte diese Fähigkeiten rasant schnell, da die Tarnung und das Nutzen des Waldes ihm nicht fremd wahr, jedoch verfiel die Schöneheit seiner Natur und verwandelte sich in Verdorbenheit und Hass..."
3. Stats

Seite: Scourge
Str: 20 + 2,1
Agi: 17 + 1,9
Int: 22 + 2,6
Armor: 3
Range: 128 (Nahkampf)
Attack Animation: Standard Treant attack
Movement Speed: 300
Attack Speed: 1,4 Sekunden pro Attacke
HP: 502
Mana: 229
4. Skills
Skill 1: Tendril Stroke
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(Active, AoE Damage)
Barkan feuert zwei Ranken in eine Richtung. Diese Ranken sind undurchdringlich, bzw. machen Schaden, wenn man sie berührt.
Level 1: Ranken machen beim Aufprall 75 Schaden, die Dornen an den Ranken 10 Schaden pro Sekunde im 100 AoE. Die Ranken haben 500 Range.
Level 2: Ranken machen beim Aufprall 125 Schaden, die Dornen an den Ranken 15 Schaden pro Sekunde im 100 AoE. Die Ranken haben 600 Range.
Level 3: Ranken machen beim Aufprall 175 Schaden, die Dornen an den Ranken 20 Schaden pro Sekunde im 100 AoE. Die Ranken haben 700 Range.
Level 4: Ranken machen beim Aufprall 225 Schaden, die Dornen an den Ranken 25 Schaden pro Sekunde im 100 AoE. Die Ranken haben 800 Range.
Manakosten: 60/90/120/150
Cooldown: 20/18/16/14
Dauer: 1/2/3/4
Dieser Skill ist hauptsächlich zum Festhalten von Gegnern gedacht. Barkan schießt aus seiner jetzigen Position zwei Ranken gleichzeitig, die 400 range Entfernung haben und 500/600/700/800 range lang sind. Falls diese zwei Ranken den Gegner direkt treffen, dann erleidet der Gegner den Aufprall Schaden von 75/125/175/225, und die Ranken gehen nicht weiter bis zur Maxixmalgrenze. Die Ranken bleiben 1/2/3/4 Sekunden erhalten, und bilden somit ein unüberwindbares Hindernis, wenn der Spell gut gesetzt wurde. Die 10/15/20/25 Dornen Schaden werden nur dann verrichtet wenn der Held näher als 100 AoE von den Ranken entfernt ist. Hier das ganze nochmal verbildlicht:
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Skill 2: Daedal Hiding
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(Active, self, AoE Damage)
Barkan hat die Fähigkeit sich perfekt wie ein normaler Baum zu Tarnen. Dann erhält Barkan die Möglichkeit rasend schnell aus seiner Tarnung hervor zu springen, und dabei allen Gegner in der Nähe Schaden zufügen kann und sie zurückschiebt.
Level 1: Barkan rennt durch die Gegner, die Gegner werden um 200 range zur Seite geschoben und erhalten 50 Schaden. Die "Rennrange" (522 ms) beträgt 600 range.
Level 2: Barkan rennt durch die Gegner, die Gegner werden um 200 range zur Seite geschoben und erhalten 100 Schaden. Die "Rennrange" (522 ms) beträgt 625 range.
Level 3: Barkan rennt durch die Gegner, die Gegner werden um 200 range zur Seite geschoben und erhalten 150 Schaden. Die "Rennrange" (522 ms) beträgt 650 range.
Level 4: Barkan rennt durch die Gegner, die Gegner werden um 200 range zur Seite geschoben und erhalten 200 Schaden. Die "Rennrange" (522 ms) beträgt 700 range.
Manakosten: 25/50/75/100
Cooldown: 10/13/16/19
Dauer: 10/15/20/25
Subskill: Rush
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Barkan rennt in die angewählte Richtung, und rennt die Gegner um.
Barkan tarnt sich also als Baum (egal ob mitten auf dem Weg oder im Wald (Wald bietet natürlich mehr Tarnung)). Danach kann er mit Hilfe der Fähigkeit "Rush", kann er dann die oben erwähnten Effekte, also den Schaden 50/100/150/200 und das "Schubsen". er rennt von daher geradeaus in die Gewünschte richtung, und kann nicht aufgehalten werden (ist aber nicht unbesiegbar!). Hier ein Bild der Veranschulichung:
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Skill 3 Putridly Nature
(Active, Aura)
Barkan's verdorbene Körper bringt ihn und seine Umgebung ins Ungleichgewicht. Alle Gegner in der Umgebung erhalten -Damage und -Rüstung für die Zeit, wenn sie in der Nähe sind.
Level 1: -1% max. Damagereduce, -1% max. Magieresistenz, maximal 5% im 450 AoE
Level 2: -2% max. Damagereduce, -2% max. Magieresistenz, maximal 10% im 500 AoE
Level 3: -3% max. Damagereduce, -3% max. Magieresistenz, maximal 15% im 550 AoE
Level 4: -4% max. Damagereduce, -4% max. Magieresistenz, maximal 20% im 600 AoE
Manakosten: 20/30/40/50 pro Sekunde
Cooldown: /
Dauer: /
Barkan reduziert einfach diese Effekte von gegnerischen Helden im 450/500/550/600 AoE. Die Effekte halten 2/3/4/5 Sekunden lang. Wenn die Aura deaktiviert wird, dann verschwinden die Effekte pro Sekunde wie sie dazu gekommen sind, z.B. (Skill Level 4):
Aura wird angemacht:
1 Sekunde: 4%
2 Sekunden: 8%
3 Sekunden: 12%
4 Sekunden: 16%
5 Sekunden: 20%
6 Sekunden 20%
...
Aura wird ausgemacht:
1 Sekunde: 20%
2 Sekunden: 16%
3 Sekunden: 12%
4 Sekunden: 8%
5 Sekunden: 4%
6 Sekunden: 0%
(Wichtig!: Bei dem Damagereduce, wird nur der normale Basedamage reduced, der Bonus Schaden bleibt, ebenso ist es mit der Magieresistenz)
Skill 4 (ULTIMATE): Subterranean Rootimpale
(Active, Self, AoE Stun)
Barkan wurzelt sich in den Boden ein, und lässt zielos verdorbene Wurzeln aus dem Boden steigen. Zudem erhält Barkan durch das Einwurzeln mehr Rüstung, aber auch Unbeweglichkeit.
Level 1: Jeder Impale macht 50 Schaden im 600 AoE, und vergiftet den Gegner, welcher dadurch um 5% Movement Speed geslowt wird. Der Impale selbst hat einen 50 AoE und stunnt für 1,2 Sekunden.
Level 2: Jeder Impale macht 100 Schaden im 600 AoE, und vergiftet den Gegner, welcher dadurch um 15% Movement Speed geslowt wird. Der Impale selbst hat einen 50 AoE und stunnt für 1,4 Sekunden.
Level 3: Jeder Impale macht 150 Schaden im 600 AoE, und vergiftet den Gegner, welcher dadurch um 25% Movement Speed geslowt wird. Der Impale selbst hat einen 50 AoE und stunnt für 1,6 Sekunden.
Manakosten: 100/200/300
Cooldown: 90/105/120
Dauer: 2/3/4
Barkan wird einfach, wie bei Maiden's Ulti bewegungunfähig und spawnt überall im 600 AoE auf unregelmäßige Fläche verteilt Impales, die 50/100/150 Schaden machen und 50 AoE haben. Das Gift wird tritt erst in Kraft, wenn der Gegner von einem Impale getroffen wurde.
Skillbuild:
1. Tendril Stroke
2. Daedal Hiding
3. Tendril Stroke
4. Daedal Hiding
5. Tendril Stroke
6. Subterranean Roofimpale
7. Tendril Stroke
8. Daedal Hiding
9. Daedal Hiding
10. Stats
11. Subterranean Roofimpale
12. Putridly Nature
13. Putridly Nature
14. Putridly Nature
15. Putridly Nature
16. Subterranean Roofimpale
17.-25. Stats
Warum Tendril Stroke nicht erst später?
Mit Hilfe von Tendril Stroke erhalten wir einen schönen Spell um Gegner in die Enge zu treiben, bzw. einzusperren. Daher ist dieser Skill von Anfang an notwendig, um gut zu nuken/kämpfen.
Warum dann Putridly Nature nicht eher, also sekundär zu Tendril Stroke?
Mit Hilfe von Daedal Hiding können wir auch schon anfangs uns retten, bzw. gut den Gegner harassen.
Skillsynergien:
Tendril Stroke wird gut ergänzt durch Daedal Hiding, wegen besserem Aiming und Putridly Nature wegen der Magieresistenz. Zudem unterstützt Tendril Stroke den Ultimate Subterranean Roofimpale, da der ulti dann genauer eingesetzt werden kann.
Daedal Hiding wird gut unterstützt durch Tendril Stroke, da dieser Skill die Gegner auf etwa einen Punkt schiebt, und daher der Skill voll treffen kann, und durch Putridly Nature, da die Magieresistenz sinkt.
Putridly Nature unterstützt alle Spells wegen der Magieresistenz und dem Damagereduce, da Barkan oft an andere ran muss, um die Spells effektiv einsetzen zu können.
Subterranean Roofimpale wird durch Tendril Stroke unterstützt, da der Skill die Gegner zusammen hält. Weiterhin auch durch Putridly Nature wegen der -Magieresistenz und -Damagedes Gegners.
5. Items
Hier ist nun eine Itemliste:
Gutes Item!
Ansichtssache!
Schlecht!
Level 1-Shop:
Perseverance
Headress of Rejuvenation
Nathrezim Buckler
Ring of Bassilus
Boots of Travel
Power Treads
Hand of Midas
Oblivion Staff
Bracer
Wraith Band
Null Talisman
Level 2-Shop:
Sange
Yasha
Cranium Basher
Blade Mail
Maelstrom
Diffusal Blade
Helm of the Dominator
Mask of Madness
Eul's Scepter of Divinity
Soul Booster
Mekansm
Level 3-Shop:
Sange & Yasha
Styglian Desolater
Battle Fury
Crystalys
Black King Bar
Manta Style
Aegis of the Immortal
Lothar's Edge
Dagon
Necromonicon
Linken's Sphere
Level 4-Shop:
Divine Rapier
Buriza-Do Kyanon
Monkey King Bar
Radiance
Heart of Tarrasque
Satanic
Eye of Skadi
Butterfly
Aghanim's Scepter
Refresher Orb
Guinsoo's Scythe of Vyse
Leragas the Vile ('Secret Shop'):
Eaglehorn
Messerschmidt's Reaver
Demon Edge
Sacred Relic
Hyperstone
Ring of Health
Void Stone
Mystic Staff
Energy Booster
Vitality Booster
Point Booster
Cache/Gateway:
Mask of Death
Ring of Regeneration
Kelen's Dagger of Escape
Sobi Mask
Gloves of Haste
Boots of Speed
Gem of True Sight
Ultimate Orb
New Recipe Shop:
Vanguard
Arcane Ring
Mjöllnir
Vladmir's Offering
Assault Cuirass
Bloodstone
Hood of Defiance
Armlet of Mordiggian
Shiva's Guard
Orchid Malevolence
Warum Hood of Defiance?
Durch die Magieresistenz erhalten wir mehr HP und haben somit mehr Möglichkeiten unsere Skills einzusetzen
6. Freunde / Feinde
Freunde:
Alle Nuker mit schwer einsetztbaren nukes und Prügler sind unsere Freunde. Wir unterstützen somit die Nuker, da wir die Gegner auf eine Fläche halten können und somit die nukes verheerenden Schaden anrichten können. Die Prügler erhalten durch das "Festhalten" der Gegner die Zeit, um die Gegner kaputt zu prügeln.
Feinde:
Leider sind die Prügler im Late game und Disabler unsere Gegner. Die Disabler hindern uns zu casten, während die Prügler uns gar nicht zum Casten lassen

7. Schlusswort
Das war meine Idee "Barkan - Devious Ent". Ich hoffe sie gefällt euch, und gewinnt diesen Contest

N1h1lus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()
O o
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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Shoop Da Whoop!
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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Shoop Da Whoop!