Das hast du wohl leider Recht.calcul8er schrieb:
Tja, das kann ich dir sagen. Unsere Politiker werden sich dann in einigen Jahren selbstweihräucherisch hinstellen und sagen, dass noch nie so viele Sexualdelikte aufgedeckt worden sind und nun mit neuen Methoden (=Überwachung) die Rate noch steigern wollen.
Wie gesagt ,momentan wäre so ne Beziehnung zwischen 18 und 14 - Jährigen auch verboten ( zumindest sexuell) und wird dennoch toleriert.
Tja, stimmt bestimmt, allerdings laufen wir in eine Verpfeifgesellschaft rein, weil man theoretisch jedem was böses tun kann. Erinnert mich ein bisschen an die DDR, wo man ohne Connections auch ziemlich aufgeschmissen war. Wenn da einer in der Stasi war und mal jemand angeschwärzt hat, dann mochte man auch nicht in deren Haut stecken.
Zu der Sache mit Gesetzauslegung: das wird volle Kante durchgezogen, wenn das laut Gesetz verboten ist, dann ist das halt verboten, da gibts kein pardon, ihr könnt euch das nur nicht wirklich vorstellen, weil es so skurril klingt. Ihr dürft halt nur hoffen, dass euch niemand was böses will. Der könnte euch ja sogar erpressen, das ist vielleicht pervers, wenn er ein paar Bilder von euch hat oder sonstirgendwas, ich find das ist eine Prima-Lebenseinstellung![]()
Das Gesetz hier ist zwar noch nen Stück krasser , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass deshalb jeder los rennt und jeden anschwärzt.
Obwohl du natürlich Recht haben kannst... einfach schwachsinnig dieses Gesetz..
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"