MYM Prime Defending #8 Finals

• tjo war halt klar dass VP gewinnt. sind irgendwie ein bisschen zu stark atm x) schad dass das erste game nicht da ist als rep, im ggc krieg ichs nur in 50% der fällen hin und ausgerechnet bei diesem spiel will es nicht klappen x)
    • Auch wenn ich wenig Zeit habe, will ich doch Mal meinen Senf zu den großen Final-Spielen geben, wobei ich nur game 2 geguckt habe:
      MMn hat MYM im zweiten Game sehr gut gespielt. Maelk hat mir sehr gut gefallen (wie immer atm). Hanni's Paths waren gut, Ben's Lesh war auch noch kein Opfer und überhaupt: es sah sehr gut aus! Die Gos - selbst am Gegner-Tower - waren klasse (Mania von hinten mim Tiny rein und einen Gegner ersma in die eigenen Reihen tossen --> wozu braucht man Venge's Swap?). Die Mapcontrol war ebenfalls stark und das Warden gegen ARS' NA war fast perfekt. Der kam in Clashes z. T. nichtmal ansatzweise zu seinen Nuka-Powa-Kombos, weil er vorher rausgefocusst und gekillt wurde.Hat mir sehr gut gefallen (sieht man auch an den Early-Stats von Ars). Als die Mid-Rax gefallen sind, glaubte ich das Spiel schon fast gewonnen für MYM, aber sie haben dann nicht konsequent weitergepusht. Sie hätten lieber auf Teufel-komm-raus alles probieren sollen, um die Rax klein zu kriegen. Auch wenn das große Verluste bedeutet hätte - dass Sven im Late die Bude rockt, war sowieso klar. Naja, ab da, wo Admir dann den Triple mim Sven bekommen hat, hat VP 15 Kills lang keinen Death mehr kassiert und das Ding war gelaufen. Schade drum...

Und zomfg, hat der Sven da durch gesäbelt... :> Wue durch Butter. Ein Genuss. :)
    • als ich das replay angeschaut habe, wusste ich ganz genau, dass mym verlieren würde und doch hatte ich gehofft, nachdem sie den base tower eingerissen haben, dass sie gewinnen würden :( aber ganz ehrlich, alles in allem haben sie einfach besser gespielt. sie haben eine
      relativ innovatives lineup gewählt und es wäre auch beinahe aufgegangen. der "einzige" fehler war einfach, dass sie, wie schon gesagt, nicht konsequent gepusht haben, als sie den tower down hatten, solche suicide pushe wären z.B. echt geil gewesen ;)