MYM Prime Defending #8 Finals

• Am Sonntag Sk gegen Ks
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ihateteamplay- schrieb:

jolie wird nicht vp leaven
      jolie=teamcaptain
      maelk=teamcaptain
      ich denke du weißt was der job eines teamcaptains sind, und jolie+maelk sind so die besten teamleaders atm imo
      ich spiele nicht auf deinem level cw's. Mir ist klar das ein teamcaptain wichtig ist, aber wie wichtig kann ich wie schon erwähnt nicht genau sagen.

Dachte Jolie leaved vP weil er in die USA zieht, da sein Vater dort arbeit hat.

EDIT: das war ein beschissener scherz T________T ?

EDIT2: ich mach nicht Jolie dafür verantwortlich, allerdings hätte vP _vielleicht_ stärker gespielt. Ist ja nun auch nicht so wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ithzn ()

• Woher kommt eigentlich das Gerücht, jolie wolle VP verlassen? Bis auf den sich als Scherz herausgestellten nach-Kanada-Umzug kann ich mich nicht an irgendwas offizielles erinnern :eek
      Und zum 2. Game : VP hat halt gedacht, sie zeigen ihre Stärke indem sie crap picken/nicht auf voller Leistung spielen, denk nicht, dass du Jolie dafür verantwortlich machen kannst :P ... Im 3. Spiel ham sie ja wieder gewohnt stark gespielt...
    • I5h4n schrieb:

jo vp hat sich nen spaß erlaubt, pride 8 und so mb glaubt das hier ja noch einer ;>
      öhem wayne? 400$ + 5x n Headset + rep ist nicht die Welt...
      wenn sie 100% gespielt hätten, hätten sie wohl nicht irgendwelche Luna/Panda-Euls-Taktiken(insbesondere wenn jolie nicht mitspielt), wie Juff und du schon bemerkt haben, gebracht... das erste game hatten sie ja schon gewonnen, also hatten sie keinen winzwang :>#
      Mir hat die Aktion gefallen, auch wenn das 2. Spiel aufgrund rape und so mMn nicht sehenswert war... ++rep VP
    • slahsher potm im zweiten spiel war die beste, die ich je gesehen habe. Sein laneplay war einfach nurnoch göttlich, wie er da gegen twin panda gespielt hat und nach 40 mins molle bot bottle 2 wraiths am start hatte. Einfach nur genial gespielt.
    • Alex[GP] schrieb:

slahsher potm im zweiten spiel war die beste, die ich je gesehen habe. Sein laneplay war einfach nurnoch göttlich, wie er da gegen twin panda gespielt hat und nach 40 mins molle bot bottle 2 wraiths am start hatte. Einfach nur genial gespielt.
      die aktion gegen den sk war soooo genial. leap > burrow, arrow + tower - kill.
    • Lehrstunden für alle PotM-Fans! slahser im 2. Game, vigoss im 3. Match. Ich will es gar nicht weiter beschreiben, dafür war es einfach zu gut. <3

Sonst: ES ftw?!? Hat ja ganz schön was gerissen im 3. Game! Sonst war ARS aber relativ schwach die anderen Games. Merlini ist immer noch nicht so stark, wie ich ihn gerne (wieder) sehen würde und es war natürlich jammerschade, dass Maelk nicht dabei war. MMn oft der beste Spieler bei MYM atm. Ich freu mich aufs Finale zwischen den beiden, aber da VP aus'm Winner-Bracket kommt räume ich MYM jetzt nur noch sehr geringe Chancen ein. Vielleicht legen sie einen Mega-Kampfgeist gegen etwas übermütige Russen hin... sonst holt VP das Triple! :)
    • hm krass. naja, mit zeus sind triple oder quadkills nicht soo schwer da seine spells wirklich einen SEHR geringen CD haben, dazu noch ulti -> np. mit lina find ichs aber schon etwas schwieriger da man i.d.R. EINEN helden fokussiert, alles raushaut und dann erstmal rumrennt + autoattacks macht... CD auf LSA+slave ist zwar nicht so hoch aber quadkills sind doch nicht so einfach x)
    • I5h4n schrieb:

imo ist es schwerer mit nem dd tripplekills zu kriegen als mit nukern
      Hab ich das gesagt? -.-*

Genau wie FME es beschrieben hat, haute 'ne Lina eigentlich die ganze Kombo auf einen Hero (und killt ihn meist damit) und autoattackt dann bis die CDs abgelaufen sind. Ob andere Nuker (grade Zeus oder maybe Tinker) es da einfachher haben, mag ich gar nicht bestreiten, aber mit Lina ist es nicht Gang & Gebe. Punkt.

Naja, ansonsten fand' ich Ks nichtmal sooo stark, sondern SK etwas schwach. Weiß auch nicht... sie haben mit anderen Leistungen in anderen Games bereits gezeigt, dass sie Ks locker schlagen könnten. Schade drum. Sind doch immer solche Sympathieträger... :(
    • Klar es steht ja auch nur 3-0 für Ks. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die aus Malaysia kommen und bestimmt keinen perfekten Ping haben, finde ich das ziemlich eindeutig.

Und ein Team, das bei dem größten und prestigeträchtigsten Turnier überhaupt wahrscheinlich 3. wird, als schwach zu bezeichnen ist ja wohl totaler Quatsch!
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )