Nir'hal - The Jungetroll [Im Aufbau]

    • Nir'hal - The Jungetroll [Im Aufbau]

      Meine erste Heldenidee ^^ hier poste ich meinen Helden Nir'hal - TeH Jungletroll

      Vorneweg : Seid bitte nicht so streng mit den Zahlen und sagt mir welche ich fixen soll,ich kenne mich da net so gut aus...Namen etc. können alles geändert werden!

      Die Geschichte :

      dotasource.de/attachment/1968/


      Nir'Hal der Jungeltroll ist der Letzte seiner Art, welcher die Weisheiten seines Stammes Knir'habuk in sich trägt und somit die Fähigkeiten des sagenumwobenen Stammes aufrechterhält.Sein Stamm wurde durch die Scourge mit ihrer Untotenarmee ausgerottet und nun brennt eine unbändige Wut ihn ihm, welche im richtigen Zeitpunkt ausbrechen wird, um seine Stammesbrüder zu rächen.

      :D


      Stats :


      Leben : 512 HP
      Regeneration : 0.91

      Mana : 222 MP
      Regeneration : 0.53
      Stärke : 18 (+ 2)
      Agilität (primär) : 21 ( +2.7)
      Intelligenz : 17 (+ 1.2)

      Rüstung : 2

      Reichweite : 450
      Laufgeschwindigkeit : 295


      Skills :


      1. Skill :
      dotasource.de/attachment/1966/Poison Arrow :

      Nir'hal legt einen vergifteten Pfeil in sein Blasrohr und schießt ihn auf einen Gegner, welcher vom Gift betäubt zuerst außer Gefecht ist und nach und nach Leben verliert.
      Duration 5 sec

      Level 1 :
      600 85 15
      50 Damage, 1.5 sec Stun; 20 dmg/sec

      Level 2 : 600 105 14
      85 Damage, 2 sec Stun; 30 dmg/sec

      Level 3 : 600 125 13
      120 Damage, 2.5 sec Stun; 40 dmg/sec
      Level 4 : 600 145 12
      155 Damage, 3 sec Stun; 50 dmg/sec



      Erklärung :

      Er schießt den Pfeil auf eine gezielte Einheit (single target stun) und nach dem Beenden des Stuns trifft die dmg/sec Wirkung statt.




      2. Skill :

      Troll Unguent (passiv) :

      Nir'hal versorgt sich mit einer Trollsalbe seines Stammes. Das Rezept stammt aus von den Heilern Knir'habuks und wurde von Generation an Generation weitergegeben. Verspricht die Heilung der Seele.


      Level 1 : 2 hp/se
      c Renegaration ; 0,5 mp/sec Renegeration
      Level 2 : 4 hp/sec Renegaration ; 1 mp/sec Renegeration
      Level 3 : 6 hp/sec Renegaration ; 1,5 mp/sec Renegeration
      Level 4 : 8 hp/sec Renegaration ; 2 mp/sec Regeneration

      Erklärung : Passiver Skill zur Erhöhung der Regeneration


      3. Skill :

      Blowpipe (passiv) :

      Nir'hal wurde von seinem Stamm in der Kunst des Blasrohres unterrichtet und verrichtet so mehr Kritische Treffer.


      Level 1 : 15% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
      Level 2 : 25% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
      Level 3 : 35% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
      Level 4 : 45% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.


      Erklärung : -


      4. Skill :

      dotasource.de/attachment/1967/Stone Rage (Ultimate) :

      Nir'hal gibt seiner Wut freien Lauf, um der Scourge alles heim zu zahlen, was sie seinem Stamm angetan haben.Er schlägt auf den Boden unter sich, wobei die Gegner sowohl auch er selbst von dem Gefängnis aus Stein vergraben werden.


      Level 1 :
      800 (AoE) 200 150
      200 Damage, 2 sec Stun

      Level 2 : 800 (AoE) 350 120
      350 Damage, 3 sec Stun

      Level 3 : 800 (AoE) 500 90
      500 Damage, 4 sec Stun


      Erklärung : Er macht einen AoE Damage Stun, welcher den Gegnern Schaden zufügt und sie stunnt , sich selber fügt er aber keinen Schaden zu, nur stunnt sich

      Mates sind nicht davon betroffen


      Synengergien :

      Skills:

      Der Giftpfeil und die Steinwut passen mit den richtigen Mates gut, da man zuerst die ganzen Feinde herum mit seiner Ulti stunnt, wobei die mates gut Damadge verteilen können und danach mit dem Giftpfeil den weglaufenden Gegner noch einmal stunnen und wieder raufhauen,

      Items:

      Ich denke, dass Regenerationsitems gut sind, da sich das deckt und man durch Trollsalbe dann noch viel hp u. mana kriegen kann.
      Damage Items wie MKB etc. sind auch nich schlecht, da er ja eig viel dmg raushauen kann wenn der Gegner gerade gestunnt ist.

      Mates:

      Würde sagen alle Damagedealer..siehe oben und vllt noch die rüstungsreduzierenden Helden,damit man mehr schaden macht


      das wars,ich hoffe er gefällt euch ^^
      kritik ist erwünscht

      edit:

      Skill 1 und 4 abgeschwächt...überleg mir die skills ganz umzustellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Solaris^ ()

    • 1.) ich würde diese idee nicht so nackt posten, selbst wenn sie noch im aufbau ist, wozu gibt es word+quellentext?
      2.) noch ein troll? es gibt doch glaub ich schon 5 ^^
      3.) der erste skill ist ein verbesserter dragon knight stun, mit DoT, mehr damage und range.
      würd mir da vllt was neues ausdenken
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Es gab ja hier schon einige etwas zu starke Helden, aber deiner würde selbst mit denen locker klar kommen xD .

      1. 3 Sekunden Stun mit 350 Schaden und 12 Sekunden Cd, auf Entfernung, vergleich mal lieber mit Sven / Leoric oder Dragon Knight Stun.

      2. Ja ok, aber ist schon die zweite Dk ähnliche Fähigkeit.

      3. Leoric hat auch so einen, dazu der Stun naja >.>

      4. 800 Range, 5 Sekunden Stun und 750 Schaden, Mischung aus Qop und Magnus Ulti, quasi ne Chronosphere für deine Mates ololo.

      Fazit: VIEEEEEEEEL zu stark und sehr langweilig :(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also nicht besonders innovativ 1. skill storm bolt verbessert

      2.skill genauso wie dragon blood nur mit mana reg statt rüstung

      3.skill ganz genau vom naga sireen abgeguckt

      4.skill void ulti stark verbessert

      €: du musst dir mindestens 3 neue skills ausdeken und den einen den du lässt ist ziemlich einfallslos(der zweite) kommt alles i-wie so rüber hmm heldenideenkontest da poste ich auch mal was in 5min
      Niktaman <33
    • Mal abgesehen davon das ich den Helden unheimlich langweilig finde :D

      Meine Verbesserungsvorschläge wären:

      Skill 1: Slow statt Stun, weniger Schaden

      Skill 2+3: Würde ich komplett neu machen, oder nur einen davon behalten.

      Skill 4: Viiiieeel zu stark. Würde ich eher so lawinenmäßig machen- mit weniger schaden und ministun.



      Außerdem gibt es schom genug Trolle (glaube 5 oder 6), von denen Huskar fast genauso wie dein Held ist. Zu viele Synergien halte ich für nicht mehr spielbar, aber so gar keine muss ja auch nicht sein.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Ich weis nich, fürs erste kommt es ganz gut rüber (für die aller erste Heldenidee). Ich find der Hero hält sich zu sehr an die normalen Spells, jedoch ist er lustig.


      • 1 Spell: Würde die Manakosten auf Stufe 4 ein bisschen runtersetzen +5 - 10% Slow, ansonsten ganz balanced.


      • 2 Spell: Sorry! Zu viel Regeneration, schauen wir uns DK an, sein Spell auf Stufe 4 macht +4 HP Sekunde + 8 Rüstung. Der +8 HP Sekunde +2 MP. Mach mal 3 HP +1 - 1.5 MP per Sekunde :)


      • 3 Spell: Naga's Spell :/ Mach vllt Chance auf 200 Manaburn diesen Schlag oder so. :) Ist gut gemeint


      • 4 Spell: EIn bisschen verändertes Tideulti, jedoch hab ich nichts entgegenzusetzen.






      Fazit:



      Der Held basiert zu viel auf Standard Spells, jedoch klingt er interessant, vorallem der erste Spell :)
      Ich finde als Agi sollte er mehr MS haben (Siehe TB, Antimage und Naga).


      Probier es weiter, guck dir Top Helden Ideen an und mach einen schönen guten Helden daraus.

      MfG
      Gam3r ;)
    • Zwei Wörter: overpowered und einfallslos.

      Kann mir zwar vorstellen, was dir da vorschwebte, aber so nen Tausendsasser darfs nicht geben:

      Ich meine er hat
      - Single-Target-Disable (ok, aber auf level 4 schon arg heftig)
      - Hp UND Mana-Rege (eingebaute Perse... zu stark)
      - Crit
      - Krasser Aoe Stun mit zu heftigem Damage

      --> Diese Skills geben dir nen Agi-Ranged-DamageDealer, der keine Probleme mit HP/Mana Rege auf der Lane hat, einen single-Target-Stun für GOs und einen Imba Aoe disable. Und pünktlich zum Late hat er dann auch noch Crit integriert.
      Diese Kombi macht ihn einfach zu heftig und daher langweilig... Sorry.


      ABER.... was mir gefällt: Rein als Skill (nicht bei diesem Helden, sondern allgemein) gefällt mir das ulti! Sich selbst zu disablen, um dem Team zu helfen, ist schon interessant. (Allerdings macht man das doch gerne: 4 sec Disable und 500 damage wtf... viel zu stark)


      Verbesserungen:
      - Wie wärs mit Melee statt ranged?
      - wie gesagt: den Crit durch etwas anderes ersetzen!
      - Stun (skill 1) etwas entschärfen, genauso das Ulti
      - Rege (passiv) rauswerfen... das passt nicht in das DD-Konzept
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