Meine erste Heldenidee ^^ hier poste ich meinen Helden Nir'hal - TeH Jungletroll
Vorneweg : Seid bitte nicht so streng mit den Zahlen und sagt mir welche ich fixen soll,ich kenne mich da net so gut aus...Namen etc. können alles geändert werden!
Die Geschichte :
dotasource.de/attachment/1968/
Nir'Hal der Jungeltroll ist der Letzte seiner Art, welcher die Weisheiten seines Stammes Knir'habuk in sich trägt und somit die Fähigkeiten des sagenumwobenen Stammes aufrechterhält.Sein Stamm wurde durch die Scourge mit ihrer Untotenarmee ausgerottet und nun brennt eine unbändige Wut ihn ihm, welche im richtigen Zeitpunkt ausbrechen wird, um seine Stammesbrüder zu rächen.
Stats :
Leben : 512 HP
Regeneration : 0.91
Mana : 222 MP
Regeneration : 0.53
Stärke : 18 (+ 2)
Agilität (primär) : 21 ( +2.7)
Intelligenz : 17 (+ 1.2)
Rüstung : 2
Reichweite : 450
Laufgeschwindigkeit : 295
Skills :
1. Skill :
dotasource.de/attachment/1966/Poison Arrow :
Nir'hal legt einen vergifteten Pfeil in sein Blasrohr und schießt ihn auf einen Gegner, welcher vom Gift betäubt zuerst außer Gefecht ist und nach und nach Leben verliert.
Duration 5 sec
Level 1 :
600
85
15
50 Damage, 1.5 sec Stun; 20 dmg/sec
Level 2 :
600
105
14
85 Damage, 2 sec Stun; 30 dmg/sec
Level 3 :
600
125
13
120 Damage, 2.5 sec Stun; 40 dmg/sec
Level 4 :
600
145
12
155 Damage, 3 sec Stun; 50 dmg/sec
Erklärung :
Er schießt den Pfeil auf eine gezielte Einheit (single target stun) und nach dem Beenden des Stuns trifft die dmg/sec Wirkung statt.
2. Skill :
Troll Unguent (passiv) :
Nir'hal versorgt sich mit einer Trollsalbe seines Stammes. Das Rezept stammt aus von den Heilern Knir'habuks und wurde von Generation an Generation weitergegeben. Verspricht die Heilung der Seele.
Level 1 : 2 hp/sec Renegaration ; 0,5 mp/sec Renegeration
Level 2 : 4 hp/sec Renegaration ; 1 mp/sec Renegeration
Level 3 : 6 hp/sec Renegaration ; 1,5 mp/sec Renegeration
Level 4 : 8 hp/sec Renegaration ; 2 mp/sec Regeneration
Erklärung : Passiver Skill zur Erhöhung der Regeneration
3. Skill :
Blowpipe (passiv) :
Nir'hal wurde von seinem Stamm in der Kunst des Blasrohres unterrichtet und verrichtet so mehr Kritische Treffer.
Level 1 : 15% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 2 : 25% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 3 : 35% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 4 : 45% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Erklärung : -
4. Skill :
dotasource.de/attachment/1967/Stone Rage (Ultimate) :
Nir'hal gibt seiner Wut freien Lauf, um der Scourge alles heim zu zahlen, was sie seinem Stamm angetan haben.Er schlägt auf den Boden unter sich, wobei die Gegner sowohl auch er selbst von dem Gefängnis aus Stein vergraben werden.
Level 1 :
800 (AoE)
200
150
200 Damage, 2 sec Stun
Level 2 :
800 (AoE)
350
120
350 Damage, 3 sec Stun
Level 3 :
800 (AoE)
500
90
500 Damage, 4 sec Stun
Erklärung : Er macht einen AoE Damage Stun, welcher den Gegnern Schaden zufügt und sie stunnt , sich selber fügt er aber keinen Schaden zu, nur stunnt sich
Mates sind nicht davon betroffen
Synengergien :
Skills:
Der Giftpfeil und die Steinwut passen mit den richtigen Mates gut, da man zuerst die ganzen Feinde herum mit seiner Ulti stunnt, wobei die mates gut Damadge verteilen können und danach mit dem Giftpfeil den weglaufenden Gegner noch einmal stunnen und wieder raufhauen,
Items:
Ich denke, dass Regenerationsitems gut sind, da sich das deckt und man durch Trollsalbe dann noch viel hp u. mana kriegen kann.
Damage Items wie MKB etc. sind auch nich schlecht, da er ja eig viel dmg raushauen kann wenn der Gegner gerade gestunnt ist.
Mates:
Würde sagen alle Damagedealer..siehe oben und vllt noch die rüstungsreduzierenden Helden,damit man mehr schaden macht
das wars,ich hoffe er gefällt euch ^^ kritik ist erwünscht
edit:
Skill 1 und 4 abgeschwächt...überleg mir die skills ganz umzustellen
Vorneweg : Seid bitte nicht so streng mit den Zahlen und sagt mir welche ich fixen soll,ich kenne mich da net so gut aus...Namen etc. können alles geändert werden!
Die Geschichte :
dotasource.de/attachment/1968/
Nir'Hal der Jungeltroll ist der Letzte seiner Art, welcher die Weisheiten seines Stammes Knir'habuk in sich trägt und somit die Fähigkeiten des sagenumwobenen Stammes aufrechterhält.Sein Stamm wurde durch die Scourge mit ihrer Untotenarmee ausgerottet und nun brennt eine unbändige Wut ihn ihm, welche im richtigen Zeitpunkt ausbrechen wird, um seine Stammesbrüder zu rächen.

Leben : 512 HP
Regeneration : 0.91
Mana : 222 MP
Regeneration : 0.53
Stärke : 18 (+ 2)
Agilität (primär) : 21 ( +2.7)
Intelligenz : 17 (+ 1.2)
Rüstung : 2
Reichweite : 450
Laufgeschwindigkeit : 295

1. Skill :
dotasource.de/attachment/1966/Poison Arrow :
Nir'hal legt einen vergifteten Pfeil in sein Blasrohr und schießt ihn auf einen Gegner, welcher vom Gift betäubt zuerst außer Gefecht ist und nach und nach Leben verliert.
Duration 5 sec
Level 1 :

50 Damage, 1.5 sec Stun; 20 dmg/sec
Level 2 :

85 Damage, 2 sec Stun; 30 dmg/sec
Level 3 :

120 Damage, 2.5 sec Stun; 40 dmg/sec
Level 4 :

155 Damage, 3 sec Stun; 50 dmg/sec
Erklärung :
Er schießt den Pfeil auf eine gezielte Einheit (single target stun) und nach dem Beenden des Stuns trifft die dmg/sec Wirkung statt.
2. Skill :

Nir'hal versorgt sich mit einer Trollsalbe seines Stammes. Das Rezept stammt aus von den Heilern Knir'habuks und wurde von Generation an Generation weitergegeben. Verspricht die Heilung der Seele.
Level 1 : 2 hp/sec Renegaration ; 0,5 mp/sec Renegeration
Level 2 : 4 hp/sec Renegaration ; 1 mp/sec Renegeration
Level 3 : 6 hp/sec Renegaration ; 1,5 mp/sec Renegeration
Level 4 : 8 hp/sec Renegaration ; 2 mp/sec Regeneration
Erklärung : Passiver Skill zur Erhöhung der Regeneration
3. Skill :
Blowpipe (passiv) :
Nir'hal wurde von seinem Stamm in der Kunst des Blasrohres unterrichtet und verrichtet so mehr Kritische Treffer.
Level 1 : 15% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 2 : 25% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 3 : 35% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Level 4 : 45% Chance auf 1.5 fachen Kritischen Treffer.
Erklärung : -
4. Skill :
dotasource.de/attachment/1967/Stone Rage (Ultimate) :
Nir'hal gibt seiner Wut freien Lauf, um der Scourge alles heim zu zahlen, was sie seinem Stamm angetan haben.Er schlägt auf den Boden unter sich, wobei die Gegner sowohl auch er selbst von dem Gefängnis aus Stein vergraben werden.
Level 1 :

200 Damage, 2 sec Stun
Level 2 :

350 Damage, 3 sec Stun
Level 3 :

500 Damage, 4 sec Stun
Erklärung : Er macht einen AoE Damage Stun, welcher den Gegnern Schaden zufügt und sie stunnt , sich selber fügt er aber keinen Schaden zu, nur stunnt sich
Mates sind nicht davon betroffen
Synengergien :
Skills:
Der Giftpfeil und die Steinwut passen mit den richtigen Mates gut, da man zuerst die ganzen Feinde herum mit seiner Ulti stunnt, wobei die mates gut Damadge verteilen können und danach mit dem Giftpfeil den weglaufenden Gegner noch einmal stunnen und wieder raufhauen,
Items:
Ich denke, dass Regenerationsitems gut sind, da sich das deckt und man durch Trollsalbe dann noch viel hp u. mana kriegen kann.
Damage Items wie MKB etc. sind auch nich schlecht, da er ja eig viel dmg raushauen kann wenn der Gegner gerade gestunnt ist.
Mates:
Würde sagen alle Damagedealer..siehe oben und vllt noch die rüstungsreduzierenden Helden,damit man mehr schaden macht
das wars,ich hoffe er gefällt euch ^^ kritik ist erwünscht
edit:
Skill 1 und 4 abgeschwächt...überleg mir die skills ganz umzustellen
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Solaris^ ()