welche sind eure lieblings Heros und warum?

• nevermore es macht einfach spaß den gegner zu verzweifeln zu bringen mit imba last hits und imba denie :thumbsup:
      --------------------------------------
      dann der gute alte pudge the Butcher immer wieder spaß von noobs als mh beschimpft zu werden weil die jeden hook ins face kriegen(hook heißt überstetzt NUTTE)
      -------------------------------------
      potm macht einfach immer wieder spaß muss man glaube ich nichts zu sagen
      -------------------------------------
      naja un der gute nuee clock der einfach vom early und mid so gut wie alles und jeden owned mit seinem imba hook und man von pub gamers immer zugeflamed wird der hero muss verboten wern kack noob hero u.s.w

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Earthshaker:

Er kann super gut stunnen, obwohl es schwer zu beherrschen. Creepen geht auch ganz leicht mit ihm, dank Arcane Ring.

Dark Seer:

Auch ein sehr guter Hero, mit dem ich aufs assisten gehe, aber trotzdem ich immer die kills kriege.
      Wenn ein Gegner sich unsichtbar macht und ich ihm mit Iron Shell und Radiance nachrenne, schreiben sie immer: WTF? :D
      Meine Kraft gehört NICHT euch!!!!!
    • BAllRoCK schrieb:

dann der gute alte pudge the Butcher immer wieder spaß von noobs als mh beschimpft zu werden weil die jeden hook ins face kriegen(hook heißt überstetzt NUTTE)
      Eben nicht? Hook heißt sicher net nutte. Hook heißt Haken =)

Lieblingsheros:
      Kann mich eig. nie auf einen festlegen. Spiel gern Agis. Da se im Late einfach pwnen. Early is damit zwar schwieriger, aber macht die Sache interessanter.
      Dark Seer is auch sehr geil zum zocken, mass AoE DMG.

Ansonsten Trax, immer nais. PotM. Lich, Furion, Knight Davion, Shaker, und X weitere :D
      Kann mich einfach nicht auf einen festlegen.
      Status: Inaktiv
    • XeNoN schrieb:

BAllRoCK schrieb:

Eben nicht? Hook heißt sicher net nutte. Hook heißt Haken =)

Lieblingsheros:
      Kann mich eig. nie auf einen festlegen. Spiel gern Agis. Da se im Late einfach pwnen. Early is damit zwar schwieriger, aber macht die Sache interessanter.
      Dark Seer is auch sehr geil zum zocken, mass AoE DMG.

Ansonsten Trax, immer nais. PotM. Lich, Furion, Knight Davion, Shaker, und X weitere :D
      Kann mich einfach nicht auf einen festlegen.

Das Wort welches du suchst is:"Hooker"

Zum topic: Potm, crix, nevermore, tide, lesh, tiny, lina
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...