welche sind eure lieblings Heros und warum?

• Potm <3 macht einfach nur fun......
      Sf ist auch ganz cool, wenn das gegnerteam nicht bessere carrys hat, weil ich find sf ist kein so wirklich guter lategamer.....wird vom skk mit annähernd gleichem farm z.b. voll verhauen.
      Lina nur im public und mit bloodstone
    • Atropos: Kann lang auf der lane bleiben und ulti + necro rockt so ziemlich jeden im public. Auserdem mit nightmare n schöner escape skill, mit dem ich mich schon ma selbst denied hab =)

Dazzle: Ein selten gespielter int held, der als damage dealer einfach derbe abgeht... böses armorreduce, vor allem mit stygian und assault... kann ebenfalls lang auf der lane bleiben und durch richtiges healeinsetzten noch schönes extra harassing...

Panda: Untötbar, rockt alles, immer wenn ich ihn hab geh ich derbe damit ab...
      Kommt der Nikolaus in Holland eigentlich durch den Kamin - oder durch den Auspuff?
    • 1. Yurnero , ich mag die ulti einfach :whistling:

2. Alchemist, der stun

3. ehmmm.... auch toll ist ja der gondar, versuch mich anzuklicken :thumbsup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • 1. SP, sowohl alt als neu, einfach kewl :)

2. noch immer THD, guter Nuke, netter AoE Dmg + Disabl

3. Puck, geiler Initiator, gute Nukes, Blink, Spell Evade, AoE Disable, Silence... was will man mehr
    • BAllRoCK schrieb:

bm einfach nur gil dazzle rockt im team auch fett und sf sowieso einfach geil der hero und zu pude potm und clock muss man ja wohl nichts sagen die 3 geilsten heros in game und invoker ist auch sehr nice
      :bird:

:thumbsup:

:kkthxbye:

Achja:
      1. Meepo --> Poof is lustig, egal wieviele Gegner (sehr lustig im Pub einfach 4 Meepos auf die Stelle zu Poofen, wenn man geganged wird --> Tripple Kill orso?)
      2. Potm --> Jo Arrow unso
      3. -random
    • Furion --> für extremfast Tower pushing (natürlich nur wenn im Genger Lineup keine Aoe-Monster dabei sind)
      Lich ---> early Game ein paar Kills absahnen mit Nova und Ulti und später zu jeder Zeit bereit fürs Team um z.B. mit Mekka zu supporten
      DK --> finde ihn als geilsten Tank. Dank HPregen und Stun, einen DD und geiles Ulti
      Luna --> imba Dex Hero mit krassem Nuke und noch krasserem Ulti....mit der kann man einfach nur ownen (pub ;))
    • tiny, weil man mit toss so viele geile sachen machen kann, wenn man es mit axe/pudge/sandking/tide/... kombiniert
      und weil ava-toss rockt

und natürlich ench :love: weil sie einfach so knuffig ist

und natürlich den fetten MULTICAST!!! oger
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Sladar: Wieviele Pubs ihn unterschätzen, ist einfach lustig.
      Lina: Joa muss meinen CW-Hero mögen oder ? (:
      Lesh: Siehe Lina.
      PotM: Naja, ist halt so ein Mainstreamhero, besitzt alles was ich mag: einen coolen Skill-Arrow, einen Blink, einen AOE-Nuke, und ein Ulti um Allie zu safen und um hinterhältig zu gangen.
      Panda: Knuffig Fluffig, obwohl ich es hasse ihn zu spielen. (:
    • Akasha: Blink, Aoe spell mit farm-qualitäten, ein shadowskrike (mal im ernst, WER deniet denn bitte helden im public??) und ein absolut geiles ulti um jeden push instant zu beenden und in clashes damage rauszuhaun
      Potm: Skill-Arrow, leap (selfstuck pech ftw), starfall zum im pubby stealen :D , gutes ulti um seine mates zu retten oder plötzlich mit 4 aoe castern in den gegner zu erscheinen
      Rhasta: Voodo: 4 Sec disable, Shakles: 4.75 Sec diesable. auserdem ist es immer so toll wenn man wardsurround macht und die gegner einen vollflamen. blitz zum gegebenfalls helden "lasthitten"
      Huskar: der geilste Held für Mindgames und turnarounds! Geiler Heal, geiler orbwalk auf lvl 1, geiles "haha du denkst ich bin fast tot, jetzt leg ich erst richtig los" passiv und ein ulti, das einfach perfekt passt
      Pudge: bester early + mind (+late) public owner

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Juggernaut - der hero is nahezu perfekt.
      Shadowfiend - bei ihm wird gutes lasthitting doppelt belohnt.
      PotM - Unglaublich vielseitig. Klar der arrow, einfach imba 8o
      Tiny - Macht ordentlich Bumms. Toss ein Spell, der für viel Action sorgt.
      Panda - tolle Hit-Ani. Sonst ein cooler Typ.Einfach knuffig :D
    • Ich spiel meistens arem aber zu meinen favorites gehören:
      Lich - geiles Ulti, guter Supporter ... solo lane FTW
      Balanar - ja seit letztder Woche mag ich ihn sehr, is einfach nur lustig in der nacht rumzuflitzten
      Ogre Magie - Multi cast :D und sehr geiler Supporter für agi Helden
      Leoric - Das Ulti is der hit + guter Supporter
      Morted - Crit ftw...
      Gondor - einfach zu spielen...
      Dragon Knight - auch relativ leicht zu spielen

Das sind meine Faves aber am besten find ich den Lich ;)
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • Lina/Lion - nuken alles weg, was bei 3 nicht aufm baum ist
      Nevermore - geiler dmg-output und hammer farm-aoe-nukes
      PotM - imba arrow, imba leap
      Viper - lauf ruhig, ich krieg dich eh^^
      Venge - IMBA ulti, extrem vielseitig
      Warlock - hammer ulti und geile att-ani
      Dazzle - geilster supporter ever (zumindest der alte, der neue is ein bissl gewöhnungsbedürftig)
      zeus - nukepower
    • PotM, wie eigentlich jeder hier ^^

Panda, aber nur wegen der geilen Sprüche die er draufhat

Invoker, vielseitig und die Sprüche sind auch was fürs Auge

Magina wegen seinem Style

.... ich merk schon ich könnt hier jeden aufzählen drum hör ich jetz lieber mal auf :D