welche sind eure lieblings Heros und warum?

• Bloodseeker (aber auch nur im Moment)!

Warum? Stylischer & unaussprechbarer Name (Strygwyr? ^^); Last-Hits & Denies geben Life back 8| (im Public hat man damit schon Early - Mid gewonnen); Ulti geht im Public immer (1. bleibt fast keiner stehen und 2. sterben sie eh, wenn sie stehen bleiben würden ^^); übelster Damage-Boost für's Late und Silence für's Early (den im Pub keiner rafft) in einem; eigentlich immer 522 MS (wann ist denn Mal kein Hero in 'nem Public mit < 40% HP am Rumdackeln? ^^) und: Waldfarming bis einer weint (und dann mit dicken Items aus'm Wald brechen)!!!

Klar rede ich jetzt hier von Pubs, aber Maelk hat ja z. T. auch schon gezeigt, dass ein BS auch im CW was kann... :D
    • das ist toll ^^ ^^
      Stopfer (17:58:39 10/05/2007)
      wie du siehst schreibe ich nicht
      Stopfer (17:58:53 10/05/2007)
      dies ist der automatische icqbeantworter von stopfen
      Stopfer (17:59:03 10/05/2007)
      bitte schreiben sie eine nachricht nach dem piep
      Stopfer (17:59:06 10/05/2007)
      *piep*
      Jomon (17:59:10 10/05/2007)
      gay ?
      Stopfer (17:59:12 10/05/2007)
      kann sein ô0
      Gegen:keks Für:schleimer :bird: :bird:
    • #1 Furion, weil er nen Stab hat

#2 Bristle weil er nen Stab hat an dem ein großes Metalstück hängt

#3 Razor weil er nen Stab hat der Blitze schießt

#4 Sladar wegen seinem Dreizack der so groß wie ne Qop ist

:silly
    • Warlock - vielseitig. pubby owner. cw supporter. Beste Animation wie ich finde :)
      QoP - Bolts unso zu evaden rockt. AoE Action at its best. Hit&Run ftw
      Tiny - Caster onehittet !
      SK - need teamrape ?
      Venge - Leute swapen ist einfach spaßig :>
      Viper - ORB !
      Silencer - I CAN ORB tooo !
      Spectre - Dispersion :>>>>>>
      Morphling - blinkspell, port spell durch replicate (in minute 90 nen farmed bb replicaten rockt!)
    • jo stimm. slayer macht aber auch spaß. wie schnell man da einen tod kreigt mit refresh orb das ist schon tol ^^
      Stopfer (17:58:39 10/05/2007)
      wie du siehst schreibe ich nicht
      Stopfer (17:58:53 10/05/2007)
      dies ist der automatische icqbeantworter von stopfen
      Stopfer (17:59:03 10/05/2007)
      bitte schreiben sie eine nachricht nach dem piep
      Stopfer (17:59:06 10/05/2007)
      *piep*
      Jomon (17:59:10 10/05/2007)
      gay ?
      Stopfer (17:59:12 10/05/2007)
      kann sein ô0
      Gegen:keks Für:schleimer :bird: :bird:
    • Venge, da ich sie sehr gerne als totaler Supporter Zogge...

Dmg hat sie dank der Aura eh genug, kauft man ihr dann noch Merka, ist sie mit Heal und dem Swap ein Super Teamplayer... zudem am Anfang noch nen RoB, damit man mit Stun oft und viel nerven kann... dann hat man schon 3 auren + dmg und swap... einfach n geiler Hero :ok
    • bm einfach nur gil dazzle rockt im team auch fett und sf sowieso einfach geil der hero und zu pude potm und clock muss man ja wohl nichts sagen die 3 geilsten heros in game und invoker ist auch sehr nice

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Nach Attributen:

Int: Queen of Pain: sehr stark auf der Lane, mit Blink den wohl besten Escape- und Juke-spell, durch SoP sehr viel Farming, im Late durch gutes Farming und daraus resultierende Items immernoch stark.
      Str: Spiritbreaker: Extrem starker 1on1-Held, Netherstrike gehört mMn zu den besten Openern die es gibt, schneller Gank-Hero.
      Agi: Ich mag Agi-Helden zwar generell eher weniger, aber zur Zeit ist es wohl der Jugger: Mit Bladefury extremes Killpotential im early/mid, sehr sexy attackani, ebenfalls ein starker 1on1-Held durch Omnislash, durch Bladefury auch gut zum ganken geeignet.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • ich konnte mich in letzter zeit sehr gut mit dem puck anfreunden. früher hab ich ihn gehasst und unterschätzt. hab mir hkeys besorgt und n bissle getestet....fand ich geil...n pub gespielt....solo lane doublekill geholt und seit dem mag ich ihn sehr =) der illusionary orb is einfach geil für harassen und farmen und phase-shift ist halt n geiler "blink" zum ausweichen.... dazu noch silence mit damage....und das ulti rockt halt alles weg, wenn es sitzt.
      ausserdem finde ich einfach, dass er ne krasse mana regeneration von natur aus hat, man brauch nur n paar nulis und schon so gut wie immer mana....

mit potm konnte ich mich auch anfreunden, sie farmt einfach recht geil und mit mllonir oder so^^ haut sich auch ganz gut dmg raus....leap und arrow sind halt einfach nett^^^^^^^ ulti finde ich nicht so berauschend, spiele ja auch im mom keine cws :P

phantom lancer, weil er einfach jedes pub basht