Willkommen zu meiner ersten Hero-Idee... Ruik, the Duneworm...

Geschichte :
Unter den Tiefen Kalimdors lebten schon seit Aeonen die Dünenwürmer, doch selten erblickte jemals einer der Oberflächenbewohner eines dieser Kreaturen.
Sie überlebten unter der Erde die erste Invasion der brennenden Legion und alle nachfolgenden Konflikte in Kalimdor.
Erst der Lichkönig stieß auf uralte Schriften der Hochelfen, welche von den geheimnissvollen Bestien im Stein berichteten.
Er sandte seine besten Boten aus, um die Unterirdischen davon zu überzeugen sich seiner Sache anzuschließen. Doch sie lehnten ab,
töteten die Boten und verschwanden, für Jahre vom Angesicht Azeroths. Aus Rache ließ der Lichkönig Jagd auf die Dünenwürmer machen, und rottete so
beinahe dieses Volk aus. Vergeltung schwörend, schlossen sich die Überlebenden der Sentinel an, um sie im Kampf gegen die Scourge
zu unterstützen. Ihr bester Krieger, Ruik, Meister des Elements Erde, wurde ihr Beitrag gegen das Böse...
Stats :
Leben : 568
Regeneration : 0.91
Mana : 248 MP
Regeneration : 0.53
Stärke (Primär!) : 20 (+ 2,6)
Agilität : 17 ( +1,6)
Intelligenz : 19 (+ 2)
Rüstung : 1
BAT: 1,8 Sek
Basisschaden : 41-52
Reichweite : Nahkampf
Laufgeschwindigkeit : 290
Skills :
1. Skill :
Into the Earth! (aktiv) :
Ruik erschafft Tunneleingänge, die es ihm, seinen Verbündeten und auch seinen Feinden erlauben, durch die Erde zu reisen.
Um von einem Tunneleingang zu einem anderen zu gelangen, muss man auf den Eingang klicken, dann auf den Zielausgang. 4sec Castzeit.
Feinde können den Zielausgang nicht bestimmen, sondern werden an einem zufälligen Tunnelausgang aus der Erde entlassen. Kann
nicht in der Base plaziert werden. Die Tunnelausgänge haben 500 Hp und 15 verstärkte Rüstung, können zerstört werden, werden aber von Creeps ignoriert.
Level 1 : 2 Eingänge / Ausgänge
200
120
Level 2 : 4 Eingänge / Ausgänge
100
90
Level 3 : 6 Eingänge / Ausgänge
50
60
Level 4 : 8 Eingänge / Ausgänge
25
20
2. Skill :
Rock & Roll! (aktiv):
Ruik wirft einen Felsen in eine bestimmte Richtung . Der Felsen wird in einem Bereich von 500 WC-Metern geworfen, und rollt dann (etwa mit
der Geschwindigkeit von Potms Arrow) in einer Geraden, der Fels ist 200 WC-Meter breit. Jeder Feind, der von dem Felsen getroffen wird, wird für
betäubt und erhält Damage. Verbündete einheiten werden gestunnt, erhalten aber keinen Schaden. Bäume in der Flugbahn werden entwurzelt.
Der Fels kann Klippen herunter fliegen, aber nicht hinauf gelangen ( Kann also keine Chokes raufrollen). Wird durch Gebäude aufgehalten.
Rollt maximal 1400 Range...
Level 1 : 100 Schaden , 0,5 Sek Stun
100
30
Level 2 : 200 Schaden , 1 Sek Stun
120
27
Level 3 : 300 Schaden , 1,5Sek Stun
135
25
Level 4 : 400 Schaden , 2 Sek Stun
150
23
Zur Verdeutlichung noch einmal eine kleine Skizze :

3. Skill :
Return to Dust (passiv):
Ruik erhält eine Chance pro Schlag ,dass sich ein Felselementar vom Gegner abspaltet. Die Elementare sterben, wenn
Ruik stirbt. Die Elemtare kämpfen 30 Sec lang für Ruik, haben 400 Hp, 30-40 Piercing Damage und nehmen 30% weniger Schaden durch Zauber.
Zusätzlich können die Elemtare durch die Tunnel des ersten Skills laufen. Obergrenze ist 10 und Gegner bekommt XP und Gold wie bei Furions Treants...
Level 1 : 5%
Level 2 : 10%
Level 3 : 20%
Level 4 : 30%
ORB EFFECT
4. Skill :
Cruel Spikes (aktiv) (Ultimate):
Ruik gräbt sich in die Erde ein und bricht bis zu 1000 WC-Meter weiter aus der Erde aus.
Am Ausgangsort werden sämtliche Bäume im Umkreis von 700 WC-Meter gefällt.
Von diesem Punkt aus werden ALLE Einheiten 500 WC-Meter weggestoßen.
Gegner erhalten Schaden und werden betäubt. Ruik wird während der Aktion unbesiegbar und magieimmun.
Level 1 : 150 Schaden , 1 Sek Stun
230
140
Level 2 : 300 Schaden , 2 Sek Stun
300
120
Level 3 : 450 Schaden , 3 Sek Stun
410
100
Auch hier nochmal eine Skizze zur Verdeutlichung :

Diese Ulti kann man z.B verwenden, um Mates aus einem Black Hole zu werfen, oder um Verwirrung zu stiften, um zu fliehen
und und und...
Der Hero ist hat eine ähnliche Aufgabe wie der Sandking, stunnen, pushen und hat eine teamfähige Ultimate.
Rock & Roll habe ich erschaffen um etwas Spielspaß in den Helden zu bringen, eventuell könnze das zu neuen Gosu Hook-Arrow-Rock-
zomfg-omfg-imb0r-Vids führen ;).
Synenergien wären der Erste und der zweite Skill, man kann gut Lanes switchen und pushen ( Die Mates natürlich auch).
Auch die beiden Stuns ergänzen sich schön, und mann kann fliehende Gegner noch erwischen, wenn man den Teamfight durch die
Ulti gerettet hat.
Das perfekte Item für ihn wäre in jedem Falle der Dagger, damit man schön seine Skills setzen bzw. escapen kann.
Als Mates kann man eigentlich die komplette Pusher-Palette anführen. Diese können eine Lane pushen und dann durch
die Tunnel mal eben fix die Lane switchen. Auch Helden , die nicht davon profitieren, das Alle Gegner zusammen auf einem Haufen stehen,
z.B Luna oder Jugger, kann durch die Ulti geholfen werden.
So, wir wären dann am Ende angelangt, ich freue mich über jede Kritik.
Straft mich aber nicht zu hart, es ist mein erster Hero / Guide...
so far Jspr.

Geschichte :
Unter den Tiefen Kalimdors lebten schon seit Aeonen die Dünenwürmer, doch selten erblickte jemals einer der Oberflächenbewohner eines dieser Kreaturen.
Sie überlebten unter der Erde die erste Invasion der brennenden Legion und alle nachfolgenden Konflikte in Kalimdor.
Erst der Lichkönig stieß auf uralte Schriften der Hochelfen, welche von den geheimnissvollen Bestien im Stein berichteten.
Er sandte seine besten Boten aus, um die Unterirdischen davon zu überzeugen sich seiner Sache anzuschließen. Doch sie lehnten ab,
töteten die Boten und verschwanden, für Jahre vom Angesicht Azeroths. Aus Rache ließ der Lichkönig Jagd auf die Dünenwürmer machen, und rottete so
beinahe dieses Volk aus. Vergeltung schwörend, schlossen sich die Überlebenden der Sentinel an, um sie im Kampf gegen die Scourge
zu unterstützen. Ihr bester Krieger, Ruik, Meister des Elements Erde, wurde ihr Beitrag gegen das Böse...

Leben : 568
Regeneration : 0.91
Mana : 248 MP
Regeneration : 0.53
Stärke (Primär!) : 20 (+ 2,6)
Agilität : 17 ( +1,6)
Intelligenz : 19 (+ 2)
Rüstung : 1
BAT: 1,8 Sek
Basisschaden : 41-52
Reichweite : Nahkampf
Laufgeschwindigkeit : 290


Into the Earth! (aktiv) :
Ruik erschafft Tunneleingänge, die es ihm, seinen Verbündeten und auch seinen Feinden erlauben, durch die Erde zu reisen.
Um von einem Tunneleingang zu einem anderen zu gelangen, muss man auf den Eingang klicken, dann auf den Zielausgang. 4sec Castzeit.
Feinde können den Zielausgang nicht bestimmen, sondern werden an einem zufälligen Tunnelausgang aus der Erde entlassen. Kann
nicht in der Base plaziert werden. Die Tunnelausgänge haben 500 Hp und 15 verstärkte Rüstung, können zerstört werden, werden aber von Creeps ignoriert.
Level 1 : 2 Eingänge / Ausgänge


Level 2 : 4 Eingänge / Ausgänge


Level 3 : 6 Eingänge / Ausgänge


Level 4 : 8 Eingänge / Ausgänge



Rock & Roll! (aktiv):
Ruik wirft einen Felsen in eine bestimmte Richtung . Der Felsen wird in einem Bereich von 500 WC-Metern geworfen, und rollt dann (etwa mit
der Geschwindigkeit von Potms Arrow) in einer Geraden, der Fels ist 200 WC-Meter breit. Jeder Feind, der von dem Felsen getroffen wird, wird für
betäubt und erhält Damage. Verbündete einheiten werden gestunnt, erhalten aber keinen Schaden. Bäume in der Flugbahn werden entwurzelt.
Der Fels kann Klippen herunter fliegen, aber nicht hinauf gelangen ( Kann also keine Chokes raufrollen). Wird durch Gebäude aufgehalten.
Rollt maximal 1400 Range...
Level 1 : 100 Schaden , 0,5 Sek Stun


Level 2 : 200 Schaden , 1 Sek Stun


Level 3 : 300 Schaden , 1,5Sek Stun


Level 4 : 400 Schaden , 2 Sek Stun


Zur Verdeutlichung noch einmal eine kleine Skizze :


Return to Dust (passiv):
Ruik erhält eine Chance pro Schlag ,dass sich ein Felselementar vom Gegner abspaltet. Die Elementare sterben, wenn
Ruik stirbt. Die Elemtare kämpfen 30 Sec lang für Ruik, haben 400 Hp, 30-40 Piercing Damage und nehmen 30% weniger Schaden durch Zauber.
Zusätzlich können die Elemtare durch die Tunnel des ersten Skills laufen. Obergrenze ist 10 und Gegner bekommt XP und Gold wie bei Furions Treants...
Level 1 : 5%
Level 2 : 10%
Level 3 : 20%
Level 4 : 30%
ORB EFFECT

Cruel Spikes (aktiv) (Ultimate):
Ruik gräbt sich in die Erde ein und bricht bis zu 1000 WC-Meter weiter aus der Erde aus.
Am Ausgangsort werden sämtliche Bäume im Umkreis von 700 WC-Meter gefällt.
Von diesem Punkt aus werden ALLE Einheiten 500 WC-Meter weggestoßen.
Gegner erhalten Schaden und werden betäubt. Ruik wird während der Aktion unbesiegbar und magieimmun.
Level 1 : 150 Schaden , 1 Sek Stun


Level 2 : 300 Schaden , 2 Sek Stun


Level 3 : 450 Schaden , 3 Sek Stun


Auch hier nochmal eine Skizze zur Verdeutlichung :

Diese Ulti kann man z.B verwenden, um Mates aus einem Black Hole zu werfen, oder um Verwirrung zu stiften, um zu fliehen
und und und...
Der Hero ist hat eine ähnliche Aufgabe wie der Sandking, stunnen, pushen und hat eine teamfähige Ultimate.
Rock & Roll habe ich erschaffen um etwas Spielspaß in den Helden zu bringen, eventuell könnze das zu neuen Gosu Hook-Arrow-Rock-
zomfg-omfg-imb0r-Vids führen ;).
Synenergien wären der Erste und der zweite Skill, man kann gut Lanes switchen und pushen ( Die Mates natürlich auch).
Auch die beiden Stuns ergänzen sich schön, und mann kann fliehende Gegner noch erwischen, wenn man den Teamfight durch die
Ulti gerettet hat.
Das perfekte Item für ihn wäre in jedem Falle der Dagger, damit man schön seine Skills setzen bzw. escapen kann.
Als Mates kann man eigentlich die komplette Pusher-Palette anführen. Diese können eine Lane pushen und dann durch
die Tunnel mal eben fix die Lane switchen. Auch Helden , die nicht davon profitieren, das Alle Gegner zusammen auf einem Haufen stehen,
z.B Luna oder Jugger, kann durch die Ulti geholfen werden.
So, wir wären dann am Ende angelangt, ich freue mich über jede Kritik.
Straft mich aber nicht zu hart, es ist mein erster Hero / Guide...

so far Jspr.
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