Riki als Supporter?

• sny ist ein item für leute die nicht wissen was sie sich holen sollen

die spielen den held meistens als erstes dann denken sie was brauch ich denn dmg und leben
      aber sny hat ein extremschlechtes preisleistungs verhältnis
      300leben und 32dmg für 5100
      hol dir lieber hot butterfly mjlnör mkb burninza etc.
      auch wenn du sehr wenig geld hast und es nicht für butterfly+hot reicht dann kann man sich ja immernoch besser demon edge+vitaly booster holen
      das gibt etwa die selben werte für ca1500 gold weniger
      ganz übel ist es wenn man für str heros wie leronic sny holt

Back to Topic ich würde auf riki Power treads(str) butterfly und dannach manta
      das gibt 440leben 78%ias 78dmg(58agi), 30%ausweichen, feedback und illusionen für 13k gold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPTIK_for_life ()

Niktaman <33
    • Ich hab mir den Tread nicht durchgelesen, aber wollte mal meine Meinung
      kundtun: Riki auf Supporter gespielt ist verschwendetes Potential als
      fieser Damagedealer.

Mein Build: 3 Wraith, PT auf Agi, Diffu (wenn ich es schon hab, wenn
      ich das erste mal von der Lane muss natürlich sofort), je nachdem wie
      die Ladungen flöten gehen sofort auf Butterfly oder erst Manta fertig.
      Danach kann man eigentlich alles machen, wird aber wohl nicht zu mehr
      kommen. Evtl ja noch n Guinsoo für Support :ugly
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • die sny-diskussion hatten wir zur genüge, ich halte sny auf riki nicht für schlecht, aber HoT mkb buriza sind mMn schlechter als s+y, da keine beweglichkeit und sein passiv dann nicht genutzt wird, was aber eigentlich eh wayne ist. Manta butterfly sind ganz nette Alternativen, EoS finde ich eher ungewöhnlich, das Mana braucht er ja eigentlich nicht wirklich >.<

mass wraith + boots, was dann je nach game situation etc...
    • Mit meinem Clan wird kaum ein CW ohne Riki gespielt.
      Erstmal n bisschen HP, dann auf damage...vor allem als damagedealer und wegen Smokescreen kann es für Sand King, Maiden und andere Channeler sehr praktisch sein.
      Slow, Silence, Misschance....das ist ja quasi die ganze Palette, solange man in der Wolke steht kann man keinen echten Fight gewinnen.

Ansonsten ist er noch genialer Scout, solange die Gegner keine Sentries kaufen...wenn doch...gut, schmeißt euer Geld raus weil wir Riki haben :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Riki ist einer meiner Lieblings Pubbowner;).Er ist sehr stark in Randomspielen Sig,Inhouses(vilt noch) und in so manchem DCE.Ich habe ihn zwar noch nie selber CW gespielt, könnte ihn mir aber im Cw vorstellen.Er braucht halt einen wirklich sehr starken Lanepartner, also Viper oder vlt Warlock.Primär klar Blinkstrike auf lvl 1, jedoch 1 mal Wolke damit man eventuel früh Gegner überrumpeln kann(oder Gangs vereiteln) und man ist schon Cw tauglicher zu Beginn.Durch Backstab isser sehr stark und hat mit 2,9 agi/lvl und 2,0 str/lvl in den wichtigen Bereichen einen guten Gain.Backstab wird dadurch auch noch stärker; der Skill macht ihn erst zum DDler in meinen Augen.Er farmt zwar nicht so gut aber seine Attackani ist echt sehr gut er kann ordentlich lasthitten und Backstab setzt vor dem eigentlichen Angriff noch an.Items wären auf jedenfall 3 Wraiths Boots und dann je nachdem was man will.Ich hab es in Randoms immer bevorzugt Mjollnir zu bauen.Einfach ein sehr gutes Item für Riki.Es gibt ihm Dmg Agi und nen Orbangriff der fürs Farmen und für Clashes sehr nice ist dazu kommt noch der Buff.Alternativ sehe ich wirklich nur Diffusal Manta als möglich.Sy ist zu schlecht und Skadi bringt nichts.Denn mit 25 int und dem extramana kann er herzlich wenig machen.Slow ist zwar nice braucht er aber so wirklich nicht und könnte er durch Wolke bzw. Diffusal auch kriegen.Weitere Items bei Mjollnir wären dann Bot bzw. Butterfly, bei Diffusal Vitality Bot und dann halt wenn Purges leer Manta ansonsten Butterfly.Sein Vorteil gegenüber anderen Carriern ist halt die üble imba Wolke.Aber auch das er unsichtbar ist.Viele sehen eher darin einen Nachteil das er low Hp hat und Unsichtbar ist, fast eine Provokation ein Necro 3 zu bauen.Halt:Im Gegenteil ich sehe es eher so, der Gegner muss beweisen das er gutes Teamplay und guten Skill hat denn so einfach wie sich das einige hier vorstellen ist es auch nicht.Necro 3 muss auch erst erfarmt werden(auch nicht das billigste Item) und Riki mit Wards zu kontern ist auch nicht das einfachste man muss schon sehr gut Gangen und wissen wo gerade Riki ist(er ist ja lange Zeit unsichtbar).Ein Gem wäre eine riskante Investition seitens des Gegners und die Sentrys haben keine hohe Observersichtweite,so dass immer die nähe von Allies erforderlich ist.Trotzdem braucht Riki gute Mates und mit Magnataur hätte er ne gute Synergy(Ulti+Wolke).