Yamato - der verlorene Elf

• vanhellsing666 schrieb:

Armio schrieb:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Loool Samy Deluxe FTW weck mich bitte auf aus diesem Alptraum
      die menschen sehn vor lauter Bäum den Wald kaum <3
      ? Total unpassend. Hier versucht jemand ne anständige Heldenidee zu erstellen und dann kommt sowas. Außerdem stammt dieser Spruch bestimmt nicht von Samy Deluxe.

Zum Thema: Ich würde ihn auch als INT Helden machen. Bin irgendwie schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er INT Held ist.
      Schau dir doch einfach mal Ogre Magi an. Der steckt auch gut weg und ist trotzdem INT Held.

BTW: Den Skill, der da unten steht kannst du gerne nehmen. Ich hatte ursprünglich die Idee bei meiner Heldenidee, aber es steht dir von meiner Richtung aus frei diesen zu verwenden, wenn du möchtest, obwohl die Spells sehr passend sind wie ich denke.
    • Baumfreund schrieb:

vanhellsing666 schrieb:

Armio schrieb:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Loool Samy Deluxe FTW weck mich bitte auf aus diesem Alptraum
      die menschen sehn vor lauter Bäum den Wald kaum <3
      ? Total unpassend. Hier versucht jemand ne anständige Heldenidee zu erstellen und dann kommt sowas. Außerdem stammt dieser Spruch bestimmt nicht von Samy Deluxe.

Zum Thema: Ich würde ihn auch als INT Helden machen. Bin irgendwie schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er INT Held ist.
      Schau dir doch einfach mal Ogre Magi an. Der steckt auch gut weg und ist trotzdem INT Held.

BTW: Den Skill, der da unten steht kannst du gerne nehmen. Ich hatte ursprünglich die Idee bei meiner Heldenidee, aber es steht dir von meiner Richtung aus frei diesen zu verwenden, wenn du möchtest, obwohl die Spells sehr passend sind wie ich denke.

Bin irgendwie immer noch dagegen, ihn zu einem INT Held zu machen ^^ :] Sehe da einfach keinen Vorteil irgendwie.

Den Skill lass ich auch erstmal draußen - würde ihn wohl eh zu stark Richtung Hunter verschieben :)
    • Also mir gefällt der Held.

Zum Thema negative Manaregeneration: Im Vanilla-WC3 besitzen die Untoten die Destroyer (Das Model wurde für den Harbinger verwendet). Dieser besitzt einen verdammt starken Orb, hat allerdings Nachteil: Er verliert ständig Mana und kann sein Mana nur bei Verbündete EInheiten oder Helden aufladen. Die Untoten gelten mit dieser Einheit als imba (ob das so ist, fraglich...), jedoch muss der Untote erstmal 6 von ihnen zusammenbekommen und natürlich die Supportunits, die den Desos Mana geben können. Die Einheit ist mit Mana vollgempumpt und entsprechender Anzahl schlicht nicht konterbar. (Natürlich theoretisch geht alles, aber der einzige Möglichkeit, Desos zu kontern ist es, den Untotenspieler erst gar nicht zu denen kommen zu lassen).

Die Idee gab es also schon im Original und hat so ziemlich einiges an der Balance getan. Das Konzept wird sicherlich auch in Dota aufgehen. Jedoch würde ich den Held nicht auf Int setzen, da er nicht von der Regeneration eines Int-Gegenstandes erhöht, und ein Arcane auf ihm Pflicht ist, kann man auch einen zweiten Energiebooster kaufen. Besser Str machen. Viel Leben, dafür kaum Mana. Agi wäre zu heftig, denn dann würde er im Late meiner Meinung zu stark werden.

Das der Anti-Mage den Helden fast komplett auskontert... Es gibt viele Helden, die einen anderen Helden fast komplett auskontert, oder auch Items (z.B. Hand of Midas gegen Chen). Was mir mehr Sorgen macht ist Diffu/Manta. Für Helden ohne Orb das perfekte Item. Ich nehme damit fast komplett einen Helden aus dem Spiel, hat das halbe Team Diffu, kann unser Held auch gleich gehen. Andererseits wäre es eine blöde Idee das halbe Team mit Diffu auszustatten, wenn man mit Guisoons den Held effiktiver aus dem Spiel nehmen kann.

Overall sicherlich eine der besten Ideen im Forum. Mal ein echtes Novum in Dota.
    • Bonjour :) Zurück aus dem Urlaub in der Schweiz (ja der französisch sprechende Teil :/ ), gut im neuen Jahr gelandet, also beste Vorraussetzungen, um die Tage nochmal Hand anzulegen und dem Kerl hier die Ecken abzuschleifen - oder so ähnlich.

hotty schrieb:

Also mir gefällt der Held.

Zum Thema negative Manaregeneration: Im Vanilla-WC3 besitzen die Untoten die Destroyer (Das Model wurde für den Harbinger verwendet). Dieser besitzt einen verdammt starken Orb, hat allerdings Nachteil: Er verliert ständig Mana und kann sein Mana nur bei Verbündete EInheiten oder Helden aufladen. Die Untoten gelten mit dieser Einheit als imba (ob das so ist, fraglich...), jedoch muss der Untote erstmal 6 von ihnen zusammenbekommen und natürlich die Supportunits, die den Desos Mana geben können. Die Einheit ist mit Mana vollgempumpt und entsprechender Anzahl schlicht nicht konterbar. (Natürlich theoretisch geht alles, aber der einzige Möglichkeit, Desos zu kontern ist es, den Untotenspieler erst gar nicht zu denen kommen zu lassen).

Die Idee gab es also schon im Original und hat so ziemlich einiges an der Balance getan. Das Konzept wird sicherlich auch in Dota aufgehen. Jedoch würde ich den Held nicht auf Int setzen, da er nicht von der Regeneration eines Int-Gegenstandes erhöht, und ein Arcane auf ihm Pflicht ist, kann man auch einen zweiten Energiebooster kaufen. Besser Str machen. Viel Leben, dafür kaum Mana. Agi wäre zu heftig, denn dann würde er im Late meiner Meinung zu stark werden.

Das der Anti-Mage den Helden fast komplett auskontert... Es gibt viele Helden, die einen anderen Helden fast komplett auskontert, oder auch Items (z.B. Hand of Midas gegen Chen). Was mir mehr Sorgen macht ist Diffu/Manta. Für Helden ohne Orb das perfekte Item. Ich nehme damit fast komplett einen Helden aus dem Spiel, hat das halbe Team Diffu, kann unser Held auch gleich gehen. Andererseits wäre es eine blöde Idee das halbe Team mit Diffu auszustatten, wenn man mit Guisoons den Held effiktiver aus dem Spiel nehmen kann.

Overall sicherlich eine der besten Ideen im Forum. Mal ein echtes Novum in Dota.

Negative Manaregeneration möglich:) Juhu - kann man denn auch dafür sorgen, dass die ganzen Manareg-Items auf dem Helden nicht funktionieren? Bestimmt knifflig^^

Das der Held nicht INT werden soll, da stimmen wir überein:) Finde allerdings, dass der Held schnell zuschlagen muss, um sein Mana aufzufüllen - wieso finde eigentlich nur ich AGI als die geeigneteste Form :( Man kann ja an den Grow-Werten arbeiten, aber nen Elf auf STR, das passt doch gar nicht^^ Da lacht ein Roofy ja dann drüber.

Diffu/Manta sind logisch ein Problem, aber ein ganzes Team auf Diffu gehen zu lassen macht auch wenig Sinn, dann fehlt das Geld für andere wichtige Items. Außerdem, wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte zu dem Zeitpunkt, wo Diffu und Manta auftauchen, der Held schon ein Level haben, der so hoch ist, dass mit aktiviertem Ulti mehr Mana erzeugt als zerschlagen wird - oder?

Genug geschwaad - jetzt lern ich ein wenig, dann spiel ich ne Runde und die Tage wird hier nochmal rumgebastelt. Gebt mir doch solange noch mehr Feedback :angel

lg, Armio

achja.. meld ich den Helden zum Contest an? :]
    • Hier ist ja nicht sooo viel passiert :)

Die Uni nimmt mich zur Zeit leider doch stark in Anspruch *grml*, deswegen hab ich leider kein schönes Heromodel bisher gefunden.
      Das was ich bisher hab, habs mal in den Editor reingeladen und ein bissl rumgefummelt. Animationen sind etwas.. steif:) Sieht schon etwas merkwürdig aus.

Allerdings habe ich es immerhin hinbekommen, dass er negative Manareg hat, das ist also zu schaffen:)

Ich push den Thread hiermit nochmal nach oben, der Held ist immerhin beim Contest angemeldet, hat denn nicht noch jemand etwas Kritik für mich zur Hand? :)

lg Armio