Armio schrieb:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
die menschen sehn vor lauter Bäum den Wald kaum

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Armio schrieb:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
vanhellsing666 schrieb:
Loool Samy Deluxe FTW weck mich bitte auf aus diesem AlptraumArmio schrieb:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
die menschen sehn vor lauter Bäum den Wald kaum![]()
Baumfreund schrieb:
? Total unpassend. Hier versucht jemand ne anständige Heldenidee zu erstellen und dann kommt sowas. Außerdem stammt dieser Spruch bestimmt nicht von Samy Deluxe.vanhellsing666 schrieb:
Loool Samy Deluxe FTW weck mich bitte auf aus diesem AlptraumArmio schrieb:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
die menschen sehn vor lauter Bäum den Wald kaum![]()
Zum Thema: Ich würde ihn auch als INT Helden machen. Bin irgendwie schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er INT Held ist.
Schau dir doch einfach mal Ogre Magi an. Der steckt auch gut weg und ist trotzdem INT Held.
BTW: Den Skill, der da unten steht kannst du gerne nehmen. Ich hatte ursprünglich die Idee bei meiner Heldenidee, aber es steht dir von meiner Richtung aus frei diesen zu verwenden, wenn du möchtest, obwohl die Spells sehr passend sind wie ich denke.
hotty schrieb:
Also mir gefällt der Held.
Zum Thema negative Manaregeneration: Im Vanilla-WC3 besitzen die Untoten die Destroyer (Das Model wurde für den Harbinger verwendet). Dieser besitzt einen verdammt starken Orb, hat allerdings Nachteil: Er verliert ständig Mana und kann sein Mana nur bei Verbündete EInheiten oder Helden aufladen. Die Untoten gelten mit dieser Einheit als imba (ob das so ist, fraglich...), jedoch muss der Untote erstmal 6 von ihnen zusammenbekommen und natürlich die Supportunits, die den Desos Mana geben können. Die Einheit ist mit Mana vollgempumpt und entsprechender Anzahl schlicht nicht konterbar. (Natürlich theoretisch geht alles, aber der einzige Möglichkeit, Desos zu kontern ist es, den Untotenspieler erst gar nicht zu denen kommen zu lassen).
Die Idee gab es also schon im Original und hat so ziemlich einiges an der Balance getan. Das Konzept wird sicherlich auch in Dota aufgehen. Jedoch würde ich den Held nicht auf Int setzen, da er nicht von der Regeneration eines Int-Gegenstandes erhöht, und ein Arcane auf ihm Pflicht ist, kann man auch einen zweiten Energiebooster kaufen. Besser Str machen. Viel Leben, dafür kaum Mana. Agi wäre zu heftig, denn dann würde er im Late meiner Meinung zu stark werden.
Das der Anti-Mage den Helden fast komplett auskontert... Es gibt viele Helden, die einen anderen Helden fast komplett auskontert, oder auch Items (z.B. Hand of Midas gegen Chen). Was mir mehr Sorgen macht ist Diffu/Manta. Für Helden ohne Orb das perfekte Item. Ich nehme damit fast komplett einen Helden aus dem Spiel, hat das halbe Team Diffu, kann unser Held auch gleich gehen. Andererseits wäre es eine blöde Idee das halbe Team mit Diffu auszustatten, wenn man mit Guisoons den Held effiktiver aus dem Spiel nehmen kann.
Overall sicherlich eine der besten Ideen im Forum. Mal ein echtes Novum in Dota.