Hallo!
Ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage, wie man den Damage bei Bloodseekers Ultimate berechnet!
Diesselbe Frage stelle ich mir den für den Bonusdamage bei Enchantress Pfeil!
Weiß jemand wie man das ausrechnet?
Gruß: Mordax
Zusammenfassung des gesammten Topics (im Nachhinein erstellt)
unbeantwortete Fragen:
- welche Größe hat die Dota Map eigentlich??? (Ranges)
- bloodseekers Ulti ist "pure damage" bedeutet das der schaden wird ohne Rücksicht auf rüstung berechnet?
- Woher weiß Jomon wie man es berechnet??? ;-)
- hat jemand einen Screenshot, wo die Map in Range eingeteilt ist. Ich meine sowas wie ein Gitter oder ähnliches damit man da mal ein Gefühl kriegt.
beantwortete Fragen:
Berechnung des Schadens beim Bloodseeker:
40%/50%/60% pure dmg von der entfernung die man sich bewegt,
Formel:
Ms x weglaufzeit (sec)
davon 60/50/40%
= Damage
300ms x 1sec = 300Range
davon 60%
= 18DMG
oder: 60% von der Range die man gelaufen ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Berechnung des Schadens bei Enchantress:
Impetus ist einfach, das er die entfernung die zwischen der ench und dem gegner ist misst,
wenn der pfeil auftrifft , und dann 4 / 8 / 12 / 16 % davon als bonusschaden nimmt.
16%von der Entfernung (in Range)
- das Maximum des schadens liegt bei 400.
Also ab einer Range von 2500 erhöt sich der Schaden nicht mehr.
Ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage, wie man den Damage bei Bloodseekers Ultimate berechnet!
Diesselbe Frage stelle ich mir den für den Bonusdamage bei Enchantress Pfeil!
Weiß jemand wie man das ausrechnet?
Gruß: Mordax
Zusammenfassung des gesammten Topics (im Nachhinein erstellt)
unbeantwortete Fragen:
- welche Größe hat die Dota Map eigentlich??? (Ranges)
- bloodseekers Ulti ist "pure damage" bedeutet das der schaden wird ohne Rücksicht auf rüstung berechnet?
- Woher weiß Jomon wie man es berechnet??? ;-)
- hat jemand einen Screenshot, wo die Map in Range eingeteilt ist. Ich meine sowas wie ein Gitter oder ähnliches damit man da mal ein Gefühl kriegt.
beantwortete Fragen:
Berechnung des Schadens beim Bloodseeker:
40%/50%/60% pure dmg von der entfernung die man sich bewegt,
Formel:
Ms x weglaufzeit (sec)
davon 60/50/40%
= Damage
300ms x 1sec = 300Range
davon 60%
= 18DMG
oder: 60% von der Range die man gelaufen ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Berechnung des Schadens bei Enchantress:
Impetus ist einfach, das er die entfernung die zwischen der ench und dem gegner ist misst,
wenn der pfeil auftrifft , und dann 4 / 8 / 12 / 16 % davon als bonusschaden nimmt.
16%von der Entfernung (in Range)
- das Maximum des schadens liegt bei 400.
Also ab einer Range von 2500 erhöt sich der Schaden nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Mordax ()
[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]