Skillungsfragen zu qop und zeus

• also gamer ich mag deine zeus skillung nicht imo gibts nur eine "richtige" skillung.

1 arc

2static(damit man beim arc lasthitten schon bisschen schaden macht lvl 1 static ist nicht zu verachten)

3-5 Bolt

6 ulti

7 Bolt

8-10 static maxen

11 ulti

dann 12-14 normalerweise arc maxen oder halt den scheiß bis lvl 23 auf lvl1 lassen. geht auch. ich skill ihn aber lieber aus

qop skillung: scream maxen und gleich danach blink ulti immer wenns geht und ss nie (und auf lvl 1 blink versteht sich von selbst)
    • lol? was willst du bitte mit lvl 1 bolt ? also ich verwende den NIE. aja und static lvl 1 macht ein bisschen schaden ob du es glaubst oder nicht wenn ein str. hero auf der lane ist mit 700 hp oder sowas macht man immerhin ca.30-40 schaden+arc schaden und das ist nunmal viel besser als einen lvl1 bolt zu haben der idR sowieso nicht gebraucht wird und auf 4 hat man dann lvl 2 bolt. den ich aber auch nur selten verwende(und auf einer sololane sowieso nicht) ab 5 kann man dann auch seine bolts spammen
    • wenn man gemeinsam mit pugna zB auf der lane spielt sollte man static vielleicht erst auf 4 skillen aber wenn ich mit zeus sololine(was der hero imo soll) dann verwende ich keine lowlvl bolts. aber seid alpa nicht böse wir könnens ihm ja erklären ;)
    • ich empfehle auf den arc lighting rauszulassen, da zeus mit static einfach üblen damage über einen nuke raushaut, skadi ist imo zweckfrei, da seine range = 400 beträgt.... skadi is für leute mit range gemacht um den slow besser setzen zu können, wenn du public spielst empfehle ich auf jeden stab/refresher
    • auch wenn du mit skadi recht hast (es macht keinen sinn auf zeus ausser man weiss nicht wohin mit seiner kohle oder so -.-), arc darf man auf garkeinen fall rauslassen. hohe range, harass und farming in einem, triggert alle 2 sekunden static bei geringen manakosten - teh pWn? wer arc bei zeus rauslässt ist a) ein newbie oder b) dumm.