Wie Magnus kontern

• -ban magnus

sonst: im early muss er gaganged etc werden, solbald er nen dagger hat wirds richtig gefählich!
      im clash weit auseinander stehen, was leider nicht immer 100%ig funktioniert. bkb blockt nur den dmg des ultis, nicht den stun.
    • einfach selbst go machen
      wenn sven daggert und stunnt dann z.b. lina alles raus haut und nochn bisschen anderen aoe ist magnus wenns klappt schon tod bevor er ulti machen kann

beastmaster ist da ganz praktisch wegen hawk, dann sieht man, wenn er is ne kritische range kommt ..
      Wer Lesen kann muss nicht schreiben .... meistens ^^
      --> :keks an alle die gerene kekse essen .. :D
    • Spectre spielen.
      Die kann, während die Gegner zu fünft pushen schön farmen. Wenn man Magnus dann Ulti macht, macht Spectre haunt und die Gegner werden durch Massdispersion geownt. (Spectre>AoE)

+Weit auseinanderstehn etc. sollte bekannt sein.

Wards und Bm-Hawk sind auch nice.

oder Silencer, falls nich gebannt, muss halt weit abseits stehn. Castet nach Reverse Polarity einfach Global Silence und die Gegner können keinen go mehr machen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • bans:
      -magnus

falls ihn doch die gegner bekommen den Go anfangen bevor sie ihn anfangen. Ansonsten ist auch ein Hex nice.

Im übrigen finde ich es immer schwer einerseits muss man Magnus focussen wegen dem Ulti anderseits ist nen Tank zu fokusen schlecht (auch wenn Magnus nicht die Imba HPs hat ist er halt trotzdem ein Tank).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

bans:
      -magnus

falls ihn doch die gegner bekommen den Go anfangen bevor sie ihn anfangen. Ansonsten ist auch ein Hex nice.

Im übrigen finde ich es immer schwer einerseits muss man Magnus focussen wegen dem Ulti anderseits ist nen Tank zu fokusen schlecht (auch wenn Magnus nicht die Imba HPs hat ist er halt trotzdem ein Tank).
      Man muss Magnus nicht focussen , das Ultikriegt er normalerweise sowieso durch , die Frage ist bloß , wieviele er damit trifft.
      Und das kann man wieder mit Auseinanderstehen möglichst gering halten.
      Dadurch ist das die einzig brauchbare Lösung , wie es ja auch schon gesagt wurde .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wurde eigentlich aalles schon gesagt:
      1. Weit auseinander stehen
      2. Wards - Hawk und so
      3. Disablen.. Gab da ein sehr schönes Replay aus dem Pri De 8... weiß leider grad net welches das war, is aber noch nicht lange her. Da wurde Maaganus perfekt gekontert... der konnte nicht einmal seine Ulti setzen, da er sofort tot war.
      4. Silecer.. Ulti darf auch gerne nach Dagger aber vor Reverse kommen
    • wenn man nen skele hat kann man den auch ganz vorne hin stellen, magna kriegt immer mindestens 2 ins ulti, die frage ist nur wen er bekommen soll und ob der rest dse teams dann noch schnell genug eingreifen kann
    • Also ich würd na und vllt lina auf die lane stellen.
      Wegen manaburn sollte magnus eig. schwer zum farmen kommen und lina hätte dann logischerweise zusammen mit na lane dominanz da
      magnus wohl kaum nah an die creeps rangehen kann....
    • Benutzer online 1

1 Besucher