Unglaubliches SIG


    • Ihr glaubt doch nich wirklich, dass GGC-Pubbs ein höheres Niveua haben als SIGs, ich habe ein paar Spiel auf GGC gemacht und war enttäuscht, alle Gegner war so derbst schelcht, dass ich das nicht mehr ausgehalten hab, zuerst gabs massig leaver, dann dauernd irgendwelche noooobs, die mitm Lich mit 300hp auf der Lane bleiben, von ner Lina in den Arsch gef*ckt werden und dann rumwhinen und sogar leaven, ich halte von GGC-Pubbs nichts. Muss aber auch dazu sagen, hab noch nicht mit welchen ausm Dotainside room gezoggt, weil da nie einer am Start ist, der Zeit hat.

      Naja in den high-lvl-rooms ist es etwas besser, aber trotzdem auch nicht so prima.....Hatte letztens venge....wollte auch schön mit wards und so supporten v.a. weil es nen warlock gab der ganz anständig zu sein schien.
      Dann laggt wl in min 15 raus und der ward support interessierte auch keinen mehr;sie sind nicht b gegangen selbst wenn sie gesehen haben müssten dass das ganze andere team auf sie zu kam,welches aber zugegebenermaßen einen ganz guten skill hatte.Auf grund dieses hohen skill-niveaus lief es darauf hinaus dass ich den gegnern über private chat die runes angesagt habe (zumal es im eigenen team keinen interessiert), so dass sie schneller finishen:
      Dies taten sie erst nach 1h10min weil sich ja auch noch spectre,antimage und gorgon imba farmen mussten (aber bane und thd hatten das spiel gewonnen)
    • Was ich so schlimm finde, sind die Leute bei SIG´s
      die Balanar picken und "me solo plz" sagen. Bei 5
      Minuten immer das selbe FB Balanar. Minute 15
      werde ich feflamed, weil ich die Frechheit besitze
      den zweiten Tower auf seiner Lane zu verteidigen.
      Ok meistens hab ich dann wirklich noch 1 max. 2
      Leute die wirklich wissen wie das Game funktioniert
      und wir gewinnen noch.
      Was ich einfach unglaublich finde, ist das bei SIG´s
      einfach garnicht bis kaum denied wird (also bei
      meinen Mates ist so 15 das Maximum).Hatte
      wirklich nur eine SIG wo jemand wirklich pervers
      Lasthit+Denie gemacht hat mit ner Viper mid, ist aber
      "leider" disconnected oder rausgelaggt (war im andere
      Team, hatte aber am Schluss noch bessere Stats
      als 4 andere Mitspieler).
    • Ich weiß garnicht was die meisten gegen SIGs haben, ich bin zwar erst zeit kurzen dort angemeldet und weiß nicht wie es vor 2 Monaten dort aussah, war aber bis jetzt immer zufrieden, es gibt Absprachen, vernünftige Tipps, Itembuilds und Picks und das Spielniveau ist imho in Ordnung. Wards werden zwar regelmäßig nicht gesetzt, Misses nicht zu 100% gesagt, aber damit kann ich leben.
      Sollte dazu sagen, dass ich selbst nicht der DotA-Überflieger bin, in SIGs meistens schlecht bis mittelmäßig spiele und daher kein Recht habe über die Spielqualität zu urteilen :P
    • Ich find SIGs auch nicht schlecht, immerhin leicht besser als pubs (wow...). Da die SIGs aber momentan ja down sind hab ich mal ein paar Spiele bei Dotapickup gemacht und finde das Niveau dort (bis jetzt) wirklich deutlich besser als in den Sigs. Es nervt nur, dass dort in manchen Spielen (zu) viel gefarmt wird und das Spiel dann sooooooooo ewig dauert, obwohl man es evtl. auch in der Hälfte der Zeit beenden hätte können.



      mfg
    • ich kann den beschwerden über sigs nur zustimmen. ich hatte bei meinen 25 sigs jetz über 20 spiele bei denen bei fb direkt "ff" geschrieben wird. ausserdem werde ich zugeflamed wenn ich im ar tb kriege und sage dass ich ab lvl3 jungeln gehe...dann heisst es "skadi...noobitem orbs dont stack" usw

      im ggc-pub isses nich anders da leaven die ersten schon beim fb, dann heisst es andauernd nooblucker usw...jeder butcher der einen hookt wird als lucker bezeichnet, jeder butcher der daneben hookt wird als noob bezeichnet...
      wenigstens gibt es da kein ff...
    • naja sagen wirs mal so:

      normal SIG ist > Public
      normal SIG ist = normal GGC
      VIP SIG > normal GGC

      und ich denk mal High Room GGC ist > VIP SIG, aber leider wirds noch 20 Jahre dauern bis ich nen GGC High Room joinen kann.

      Alle Leute die immer fürn GGC schwärmen, sagt mir mal Bitte wo ich mit meinem lvl3 Account nen anständiges Spiel finde. Es suckt nämlich derbst GGC Pubz zu zocken wenn man eigentlich VIP SIG zocken könnte wo der Skill meistens ganz in Ordnung ist, aber GGC Pub ist einfach derbste Scheisse. Ok zugegeben man hat 0 Delay meistens dafür laggt alle 10 Minuten einer raus und leaver gibts au masse. Da hab ich nicht wirklich Bock ZWANGHAFT ggc zu spielen damit ich endlich in die Highlvl reinkomme.... Hab jetzt ca. 5 GGC Spiele gemacht alle 5 derbe Scheisse, niemand denied, luna und drow mit aura auf lvl1, ich spiel nen nessaj und hab nach kurzer Zeit 30-27 cs kaufe observer Wards und verplante erstmal ihren Wald, aber meine M8s sind zu dumm zu kapieren das man den Troll der mit 200 Hp im Wald mal gangen könnte -.- WTF, alle 10 Minuten nen leaver ; no comment !!!!!!!

      brauch Tips wie ich
      a) in GGC schnell auf lvl komme (wie funzt der lvl-scheiss eigentlich?)
      b) wo man in GGC an gute Games rankommt

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Germany Dota Inside room! Inhouses spielen, wenn du publics spielst würde ich dir raten carrys zu spielen, und ricen, so das du nacher 1on5 spielen kannst, wenn das team so retarded ist.

      Naja ich kann dir empfehlen such dir ein paar Kollegen, und spielt immer zu 3. - 4. Pubs. So hab ich Lvl 1 auf Lvl10 in 3 Tagen geschafft
      ;D
    • TayN- schrieb:

      Germany Dota Inside room! Inhouses spielen, wenn du publics spielst würde ich dir raten carrys zu spielen, und ricen, so das du nacher 1on5 spielen kannst, wenn das team so retarded ist.

      Naja ich kann dir empfehlen such dir ein paar Kollegen, und spielt immer zu 3. - 4. Pubs. So hab ich Lvl 1 auf Lvl10 in 3 Tagen geschafft


      ja da war ich auch schon paar Mal drinne, sind konstant 30 bis 50 Spieler drinn hab aber noch nie nen Game gesehen.

      Carries zu spielen hab ich gemacht als ich mit Dota angefangen hab, mittlerweile ist mir die Lust nach denen etwas vergangen und ich zock lieber ES, Atropos, Lina, Sven, Dazzle, Panda, Magnus, Tide und halt einfach Heros die nicht nur im late ownen bzw es schwieriger ist zu ownen

      lvl10 in 3 Tagen, ich verstehe leider nichtmal wie das mit dem lvl funzt (siehe a) )

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example

    • ja da war ich auch schon paar Mal drinne, sind konstant 30 bis 50 Spieler drinn hab aber noch nie nen Game gesehen.

      Bitte nicht verwechseln mit germany dota room......Im inside room musst du einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein aber ich glaube da waren noch nie 50 spieler auf einmal drin^^
    • panda tide magnus sven sind keine carries? >.> btw so ne "ich bin kewl, carriespicken ist für noobs, ich nehm earlygamer und owne"-einstellung ist auf die dauer n bissi gay ;p, no offense :>

      join #dotainside.de, da wirds meist organisiert... ansonsten einfach mal luck haben ;)


      btw XP-Berechnung ist ziemlich... strange... 20 min 4-spielerUtherparty hat mir letztens mehr XP gebracht als 80 min 5v5(mit levaern dann 3v3) dota O.ô

      im dotainside room sind z.T. schon 40-50 leute drin am wochenende zur hauptstoßzeit(!) (20-24h)
      atm z.B. 41 ;p
    • Beirut schrieb:

      panda tide magnus sven sind keine carries? >.> btw so ne "ich bin kewl, carriespicken ist für noobs, ich nehm earlygamer und owne"-einstellung ist auf die dauer n bissi gay ;p, no offense :>

      join #dotainside.de, da wirds meist organisiert... ansonsten einfach mal luck haben ;)


      btw XP-Berechnung ist ziemlich... strange... 20 min 4-spielerUtherparty hat mir letztens mehr XP gebracht als 80 min 5v5(mit levaern dann 3v3) dota O.ô

      im dotainside room sind z.T. schon 40-50 leute drin am wochenende zur hauptstoßzeit(!) (20-24h)
      atm z.B. 41 ;p


      naja ich Spiel Magnus nicht mit Battlefury 1. Item....

      naja mir ist schon klar das die Im late auch noch was reissen, aber ich hasse halt die Heros die am Anfang so gar nix reissen....
      Ne Potm z.B. spiele ich auch ganz gerne, ne Viper ist auch ok, aber bitte keine Mortred und solches Zeuchs :twak

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • sig ist wirklich nicht das wahre, hab bald meine 200 weg und die meisten games waren mehr zum kotzen als vieles andere. den großteil hab ich mit clanmates gespielt, sprich zu 3., 4. und manchmal auch zu 5. in ein sig. gewonnen hat dann das team mit den wenigeren feedern oder meistens das team mit dem main-carry aus meinem clan. die leute sind mehr darauf aus +5 zu bekommen, als schöne games zu machen und sind auf ego trip wie nichts anderes. darüber hinaus auch noch schlecht. vip ist da auf jeden fall besser, aber noobs gibt es da auch, bzw reine ego-spieler ohne den hauch von teamplay. aber sig hat viele anhänger und von zeit zu zeit spiele ich auch mal nen game, aber hauptsächlich ihs, fws und hlr pubs.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ich hab mal mit dem 1. in einer VIP SIG gezockt, ein Kanadier. Er hat im AP nen Nevermore gezockt mit Bottle, 2 Wraithbands, Dagger und Powertreats.

      Ich würd eher Bracer machen und BoT^^

      Jedenfalls ist mir schon aufgefallen, dass die meisten Spieler mit sehr hohen Punkten also irgendwie fast "Captain" des Teams, Helden picken die a) stark in allen Spielphasen sind und b) gut gangen können und c) solo Line haben.

      Beispiel Potm & Nevermore, meistens sind sie Solomid so ca. bis lvl5 oder 6 und kommen das erste mal gangen, haben immer ne Bottle und perfekte Runenkontrolle (wissen also immer um welche Zeit wo ne Rune liegt).


      Naja um noch abschliessend was zum Haupthema zu sagen^^

      Ich spiel jetzt qualvolle GGC Pubs wo ich manchmal fast lieber BnetPubs spielen würde, den was ich in GGC Pubs bisher gesehen habe unterliegt z.T. sogar Bnet Pubs. Ein -rd im Bnet Pub ist fast mit Garantie besser als nen GGC Spiel mit alles Newbs drinnen die Anubarak mit Passiv auf lvl1 skillen, Boots kaufen, eine Blademail bauen (imba 60% Schadensrückwurf, trotz nur einem Melee im Gegnerteam btw), keine Heilitems dabei haben und nach 5 Minuten FB werden und auf meine Frage warum sie Boots first ohne Heilitems kaufen ne Antwort kommt : "I will play defensive". y y , deswegen ist er nach der 1. Creepwave schon von Creeps totgehauen weil autoattack mit Melee so genial ist besonders wenn noch keine befreundete Creeps da sind und ein Huskar die ganze Zeit Feuerpfeile auf Nerub schickt.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Die Nubs im Bnet sind größer als im GGC. Hab dort noch nie einen Towersuiciden sehn, als ich letztens mal wieder Bnet spielte, gab es 2, nach 7min 4 Leaver und das Spiel war vorbei. Bnet-Pub ist das mieseste überhaupt, _no_ doubt.

      Und was SIG angeht: Egoscheiße hin oder her, das machen die in Pubs auch nur kotzt es mich dann an, wenn ich das Spiel verliere weil meine Mates so strohdumm sind und das auch noch Konsequenzen hat,


      ps: PA kein Earlygameowner? Hab letztens n Void und ne Ench mit imba Animationcancelling gepwnt(ok der Zeus auf meiner Seite hat vlt auch noch was gemacht, aber er war Nub) HLR ftw -_-

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Sig>Bnet>low ggc

      Was bei low lvl ggc abgeht ist echt nicht mehr schon, dass ist viel
      schlimmer als Pub. Gibt zwar nicht immer boots first, aber immer gibts
      Feeder die in 3 Heros rein rennen oder wenn sie oben alleine pushen einfach
      nicht checken das sie gegangt werden.

      Das schlimmste ist dann noch das sie denken sie wären Über Pros was sogar zu
      noch mehr flames als im Bnet führt.

      Man will wieder High lvl hab bis lvl 10 gemacht dann kam man vor 2 Monaten noch mit rein
      muss mal wieder höher machen. Ach und ich lvl da immer mit cs ladder besser als da Dota
      zu zocken.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ggc>>>>>>>>sig>bnetpub

      echt lächerlich...da habt ihr mal ein schlechtes ggc spiel und kommt damit nich klar oder was? ich habe nun schon genug sigs gespielt, um sagen zu können das es dort echt lächerlich zugeht, sobald es einem team etwas schlechter geht wird im allchat nurnoch "-10 FOR THE F*UCKING NOOB FFS!!!!!!!!!" geflamt. was soll das? lächerlich, sigs spielen echt zu 95% nur egoschweine die punkte wollen...

      bnetpub is eh das schlimmste, was aber auch nur logisch ist, denn dort spielen ALLE die dota zum 1. mal spielen, auch die leute die nur wc3 oder so zocken. im ggc werdet ihr NIE auf jemanden treffen, der zum 1. mal dota spielt. die leute fangen im bnet an und schauen sich dann nach anderen möglichkeiten um, alleine das sollte zeigen das bnet pub ALLGEMEIN >>>>>>>ggc pub ist. natürlich KANN es in seltenen extremfällen auch mal ein gutes bnetpub geben...aber das ist zu 99% durch den bnetdelay ausgeschlossen, und wer sagt "ich hab keinen bnetdelay" der soll weiter im bnet spielen, bis er merkt das er da delay hat...solche leute sollen gar net ins ggc kommen, denn sie sind übelste noobs wenn sie das net merken TT


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs