Ihr glaubt doch nich wirklich, dass GGC-Pubbs ein höheres Niveua haben als SIGs, ich habe ein paar Spiel auf GGC gemacht und war enttäuscht, alle Gegner war so derbst schelcht, dass ich das nicht mehr ausgehalten hab, zuerst gabs massig leaver, dann dauernd irgendwelche noooobs, die mitm Lich mit 300hp auf der Lane bleiben, von ner Lina in den Arsch gef*ckt werden und dann rumwhinen und sogar leaven, ich halte von GGC-Pubbs nichts. Muss aber auch dazu sagen, hab noch nicht mit welchen ausm Dotainside room gezoggt, weil da nie einer am Start ist, der Zeit hat.
Naja in den high-lvl-rooms ist es etwas besser, aber trotzdem auch nicht so prima.....Hatte letztens venge....wollte auch schön mit wards und so supporten v.a. weil es nen warlock gab der ganz anständig zu sein schien.
Dann laggt wl in min 15 raus und der ward support interessierte auch keinen mehr;sie sind nicht b gegangen selbst wenn sie gesehen haben müssten dass das ganze andere team auf sie zu kam,welches aber zugegebenermaßen einen ganz guten skill hatte.Auf grund dieses hohen skill-niveaus lief es darauf hinaus dass ich den gegnern über private chat die runes angesagt habe (zumal es im eigenen team keinen interessiert), so dass sie schneller finishen:
Dies taten sie erst nach 1h10min weil sich ja auch noch spectre,antimage und gorgon imba farmen mussten (aber bane und thd hatten das spiel gewonnen)