sYceR schrieb:
nein tu ich nciht obwohl ich leute zu pros zähle die viele nicht min reinehmen würden noslana,etc. aber ich muss sagen die letzen 3 die ich gespielt hab war ich eigentlich als div4 leider gottes der beste aus meinem team wahrscheinlich ist das ein verzerrtes bild aber in den spielen war mein team nur knapp über sig ( ist wahrscheinlich übertrieben also sind mb schon besser aber naja)
klar es gibt auch leute wie dr.affe, mich, perith die so durchschnitt sind aber alles allem hätt ich halt erwartet dort eher zu den schlechten zu gehören und die erfahrung hab ich leider echt nicht gemacht somit klar alternative zu pubbs und sig aber nicht zu nem aktiven clan ( und für mehr zeit als im clan hab ich halt net)
und dce war früher auch nicht schlechter wenn auch farm lastiger also wenn man drüber redet eigentlich waren sie doch ziemlich gut wenn auch imbalanced teams
PS: perith mein kleiner pro ich will dich mal im 1on1 bashen (nicht aus gründen das ich meinen skill darstellen will nur so aus interresse)
Beispiel: Ich habe Alex, Nop4x, Ishan etc im 1on1 besiegt; bin ich jetzt Gott ?
Desweiteren sagen Dota-League div überhaupt nichts aus, damals bei gp waren wir auch div 4 und hatten end bei uns (eher unbekannt aber pusher-street als leader sollte wohl ausreichen + andere dänen), die auch alles kaputt gemacht hätten, wenn sie nicht 2 def loses kassiert hätten und *Flame entfernt*
Desweiteren hängt die "geilheit" auch sehr vom hero ab, da man als kleiner pugna z.b. nicht so die guten Karten gegn mass stun hat, also ist es völlig unerheblich, ob jmd mal nen game geownt hat oder nicht.
Mal wieder ein schönes Beispiel: Miracacle von Mouz hat auch ein Game richtuig gesuckt weil er Tinker war und wir im 2 stunner in die Mitte geschickt haben. Spectre und Morph waren dann auch so Pro gegen ne QoP ne lane zu halten aber ist Spectre jetzt mega Gott weil sie so gut farmen konnte ? Nein es lag nur an den Lanes und den Gegebenheiten des Spiels.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()