Ich finde dieser held hat nun ein konzept das auch wirklich zu ihm passt, dadurch wirkt er schon sehr gereift und ich finde das man überlegen sollte, ob man diese idee an icefrog schickt!
Samsara der Puppenspieler
-
-
Syrah schrieb:
Du bringst mich da auf eine Idee...
Wie wären Verderbte Treants (heißt das nicht verdorben???) mit einer Blink-Fähigkeit, um sich aus Gefahrzonen zu begeben? -
gefällt mir viel besser, ich hab jetzt nur noch ne frage, wie is das mit dem helm of the dominator, was passiert mit diesen creeps, kann man die auch für fäden kappen oder die ulti benutzen??
-
@ 7-samurai:
Ja, die creeps vom helm of the dominator müssten auch die buffs vond er ulti bekommen und fäden kappen sollten auch möglich sein, es geht gar nicht anders weil es unglaublich schwer ist das entsprechend zu triggern das es nicht so ist. Dadurch wird der helm of the dominator zu einer alternative, aber eigentlich bringt dieser zu wenig, weil man sowieso schon 6 creeps haben kann... -
@ Funplayer111
Wow, das ist der positivste Kommentar ever ^^ Vielen Dank, werd ja schon rot hier...
genau das habe ich gemeint ^^ aber das bräuchte dann assi viel micro. Ein Spell wie von Puck wo man dann für paar Sekunden die Ebene wechselt wäre glaub ich besser oder ein invis mit fadetime wenn sie außerhalb/innerhalb der einer Range von Puppenspieler wären.
Invisible finde ich auch gut. So in etwa ab einer Range von 1000 (vom Puppenspieler entfernt) könnten sie invisible werden, solange sie nicht angreifen. Fadetime 3 Sekunden... ginge das? Oder wie wäre es zur Not mit nem Evade-Skill auf den Creeps?
@ siebter-Samurai
Ja das mit dem Helm hatte mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet...
Ich stimme da mit Funplayer111 überein, dass diese Skills auch für solche Creeps gelten müssten. Das wäre dann zudem eine Möglichkeit auch neutrale Creeps zu übernehmen.
Also Leute, ihr habt hier echt geile Ideen! :danke und immer weiter so ^^ .
Dank euch nimmt dieser Held immer mehr seine endgültige Gestalt an, ernsthaft jetzt ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syrah ()
Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
Der Puppenspieler hat es mir an für sich sehr angetan.^^
Aber ich wäre für eine andere Geschichte, sie ist mir gestern Abend eingefallen:
"Viele Sterbliche fürchteten die Geißel, aber zu ihnen zählte nicht Samsara. Mit Hilfe seiner Magie, die er auf Grund seiner Passion nur auf Marionetten spezialisierte, drang er bis zu Kel'Thusad vor. Dort bot er seine Treue für die Unsterblichkeit der Untoten an. Sein Vordringen genügte als Beweis seines Könnens und Wertes. Er wurde getötet und, was nur wenigen wie Sylvanas gestattet wurde, mit freiem Willen erweckt. Jetzt muss er zwar gegen seine ehemaligen Mitmenschen kämpfen, aber das stört ihn nicht, er will nur mit seinen Puppen spielen."
Giev Comment!
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Also ich finde die Story ultrageil :respekt
Wenn du es erlaubst, füge ich sie in die Geschichte anstatt meiner eigenen ein.
Muss man das eigentlich als Zitat machen?
Ich würde lieber die Geschichte schreiben und dann "- Geschrieben von Antitheos" runtersetzen. Sähe mMn besser aus...
Sag dazu mal bitte was - ist schließlich deine Story ^^
Auf jeden Fall vielen Dank dafürGot owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
ich finde diesen helden echt stark :respekt man konvertiert also 6 creeps, focussed den Gegner, greift ihn an, zündet Ulti (bei Stufe 3 währen das 600 dmg), stranguliert ihn, surroundet ihn mit den creeps und haut drauf? so in etwa?
ich finde das ein gutes konzept. mich stört ein wenig der hohe CD von Fäden kappen am Anfang, ich hätte ihn kontinuierlich niedrig gehalten. aber das ist nur ne kleinigkeitSCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!
_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World. -
Vielen Dank.
Ja genau so soll Samsara funktionieren. Ich habe die Creeps noch ein wenig verändert. Wenn du noch einmal schauen magst ^^Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
Also ein Skill zum Übernehmen ist auf jedenfall Pflicht, der muss bleiben.
Aber die übernommenen Creeps brauchen einen Faden, da sie über diesen gelenkt werden.
Die Schnur vom Shakle des Rastas wäre in dünnerer Form, denke ich mal, passend.
Als Ulti:
"I, Puppet" (Die Anspielung dürfte den Meisten klar sein, außerdem ist das Geomancerulti auch eine.)
Samsara, da er jetzt Untoter ist, spürt er keine Schmerzen und ´kann sich problemlos seinen größten Traum erfüllen. Er verwandelt sich selber in eine Marionette, indem er seine ganze Magie und seine Puppen auf seinen Körper konzentriert. Leider halt dieses wunderbare Gefühlt nicht ewig an, wie jede Puppe."
Samsara opfert seine Puppen und bekommt dann wie Avatar eine Zeit lang +DMG/Leben/AIS/MS.
Danach eventuell draufgehen.^^
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Also ein Skill zum Übernehmen ist auf jedenfall Pflicht, der muss bleiben.
...da fällt mir noch was ein. mMn wäre es bestimmt lustig, wenn die Treants anschließend wie Skelette, oder in diesem Falle Marionetten, klappern würden ^^. So wie Leoric, wenn man ihn anwählt *knirsch, klapper*. Ich glaube das füge ich noch hinzu...
"I, Puppet" ... knaller Anspielung ^^
Die Idee für das Ultimate ist an sich gar nicht schlecht, aber njaaa ich weiß nicht...
Es würde bestimmt noch runder sein, wenn der Hero anschließend mechanisch wäre und ein anderes Aussehen hätte.
Das mit dem draufgehen könnte man evtl. so einbauen, dass wenn er es nicht schafft einen Kill innerhalb der Verwandlungszeit zu machen, er dann auseinander fällt "weil er nicht genug Blut bekam", oder so ähnlich.
Also mir gefällt dieses Ultimate nicht ganz so gut... Vielleicht schaffst du es ja mich noch vom Gegenteil zu Überzeugen ^^ .
Ich werde trotzdem mal was vorbereiten und hier posten.
:danke und immer weiter so ^^ ! Ich bekomme hier haufenweise Ideen.Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
Noch kurz:
Strangulieren ist auf jeden Fall auch wichtig, weil er einfach passt und nicht ähnlich den Skills von Chen ist.
Das Klappern ist gut, ja.
Das Problem ist, dass das momentane Ulti sehr ähnlich dem von Chen ist, halt eher Solo- als Teamplay.
Arg, muss los, vernünftige Antwort kommt später.
So der Puppenspieler hat nun ein neues Ultimate.
Ich bitte mal ganz frech um Comments und Verbesserungsvorschläge.
:danke im voraus!Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
@ antithos: die geschichte ist zwar schön, aber... SPIEL DIE KAMPAGNE GRAD NOCHMA DURCH! Sylvanas hatte keinen freien willen und wollte gar nicht wiedererweckt werden.
Später konnte der lichkönig weil er geschwächt war Sylvanas nicht merh unterwerfen und sie erkämpfte sich ihren eigenen willen, d.h. samsara hat als einziger einen beabsichtigen, freien Willen! -
Das neue Ultimate gefällt mir nciht so gut, das andere fand ich iwie besser auch wenn es sehr viel mit chen gemeinsam hatte! Auserdem ist es Meiner Meinung viel zu stark!!!!!
Vergleich mit Naix altem Ulti (das schon zu stark war)
Naix (wird auch Zauberimmun):
Lv.1 Dauer 10sec +10dmg
Lv.2 Dauer 20sec +20dmg
Lv.3 Dauer 30sec +30dmg
Jetzt deine Ulti:
Lv.1 Dauer 30sec maxdamage den man dazubekommt 50dmg bzw60dmg (weil auf lv 6 kann Herr der Puppen ja noch nciht auf lv4 sein und so kannst du max 5Puppen habn)
Lv.2 Dauer 60sec maxdamage den man dazubekommt 60dmg
Lv.3 Dauer 90sex maxdamage den man dazubekommt 60dmg
Und dazu gibts dann noch: 25 MS, + 25% IAS und einen sehr guten Heilspell zu dem ich noch ein frage haben : Wird der max hp wert genommen oder der aktuelle??
Eigentlich macht das keinen Unterschied da sagen wir mal nur der aktulle genommen wird und der (zb.)500 beträgt dann kriegn wir 15hp pro sekunde wieder!! das ist recht viel meiner meinung und nicht vergessen wir bekommen nur die erste sekunde 15hp wieder die zweite bekommen wir dann schon 15.45 hp hinzu und dies steigt ja auch immer! Klar ist der Zauber nach 20sec weg aber man sollte doch die restliche Zeit genug hp habn ^^
Fazit: alleine wegen der Dauer der Magieimmunität ist der Zauber zu gut !
Aber ist natürlich nur meine einschätzung! Kann jetzt natürlich auch sein das ich total danebenlieg -
nein eig hast du recht er wird so ziemlich stark
und der vergleich mit altem niax ulti zeigt das auch , allerdings muss man dazusagn das naix von dem ulti auch mehr profitiert hat da er ja hohhn agi zuwachs hatte und dmg dealer war
aber ich finde das ulti passt irgendwie nich ganz zum helden macht den eher noch stärker zum solo hero außerdem is er sonsnt eher caster/disabler und dann mit dem ulti nen dmgdealer ulti??? ich weiß ja nich finde das passt nich zum rest hero auch wenn die animation recht geil aussieht ^^ -
Ja hmm
Recht habt ihr...
Also ich mach das Ultimate auf jeden Fall etwas schwächer und überleg mir noch etwas...
Ich hätte gerne noch einige Meinungen dazu, ob das alte nicht doch besser war. Ich hoffe da kommen noch morgen welche hinzu.
Vielen Dank für die Kritik - ich geh mir den Kopf zerbrechen ^^
:dankeGot owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
Funplayer111 schrieb:
@ antithos: die geschichte ist zwar schön, aber... SPIEL DIE KAMPAGNE GRAD NOCHMA DURCH! Sylvanas hatte keinen freien willen und wollte gar nicht wiedererweckt werden.
Später konnte der lichkönig weil er geschwächt war Sylvanas nicht merh unterwerfen und sie erkämpfte sich ihren eigenen willen, d.h. samsara hat als einziger einen beabsichtigen, freien Willen!
Hmmmmm...
Dann ändern:
"[...] was vor ihm nicht mal Sylvanas gestattet wurde, [...]"
darkpunx schrieb:
Das neue Ultimate gefällt mir nciht so gut, das andere fand ich iwie besser auch wenn es sehr viel mit chen gemeinsam hatte! Auserdem ist es Meiner Meinung viel zu stark!!!!!
Vergleich mit Naix altem Ulti (das schon zu stark war)
Naix (wird auch Zauberimmun):
Lv.1 Dauer 10sec +10dmg
Lv.2 Dauer 20sec +20dmg
Lv.3 Dauer 30sec +30dmg
Jetzt deine Ulti:
Lv.1 Dauer 30sec maxdamage den man dazubekommt 50dmg bzw60dmg (weil auf lv 6 kann Herr der Puppen ja noch nciht auf lv4 sein und so kannst du max 5Puppen habn)
Lv.2 Dauer 60sec maxdamage den man dazubekommt 60dmg
Lv.3 Dauer 90sex maxdamage den man dazubekommt 60dmg
Und dazu gibts dann noch: 25 MS, + 25% IAS und einen sehr guten Heilspell zu dem ich noch ein frage haben : Wird der max hp wert genommen oder der aktuelle??
Eigentlich macht das keinen Unterschied da sagen wir mal nur der aktulle genommen wird und der (zb.)500 beträgt dann kriegn wir 15hp pro sekunde wieder!! das ist recht viel meiner meinung und nicht vergessen wir bekommen nur die erste sekunde 15hp wieder die zweite bekommen wir dann schon 15.45 hp hinzu und dies steigt ja auch immer! Klar ist der Zauber nach 20sec weg aber man sollte doch die restliche Zeit genug hp habn ^^
Fazit: alleine wegen der Dauer der Magieimmunität ist der Zauber zu gut !
Aber ist natürlich nur meine einschätzung! Kann jetzt natürlich auch sein das ich total danebenlieg
Dann lassen wir ihn halt nach dem Ulti sterben.
Das finde ich gut, dann dominiert er in CWs nicht.
Naix hatte dazu LL und was weiß ich noch Alles, das hat der Bursche hier nicht.
@ Syrah:
Opfern bachm Ulti würde reichen als Schwächung.
Egal ob man jemanden umrotzt oder nicht.
Aber würde mal das normale Opfern rausnehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()
Das mit der Story änder ich noch. - gemacht -
Wegen dem Ultimate hätte ich gerne mal mehr als 2 Meinungen, damit ich mich endlich entscheiden kann, ob ich nicht doch das alte, das neue oder ein völlig neues nehme. Bitte posten...
Ultimate wurde angepasst aber:
Mir persönlich gefällt es nicht sooo sehr. Es ist mir zu Techie-Like... Ich werde mal überlegen, ob mir vielleicht ein anderes einfällt, oder eine Änderung, die mich zufrieden stellt.
mMn hat der vorherige Skill irgendwie besser gepasst - auch wenn er ewas zu Chen-Ähnlich war. *grübel*
Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge, was das Ultimate betrifft. Ich geh mir jetzt das Hirn zermatern, was als Ultimate noch denkbar wäre...
Gute Nacht und schonmal :danke im Voraus - hoffentlich fällt euch etwas ein -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syrah ()
Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:
-
passt jetzt eig. nicht zu deiner Ulti aber egal
...
ich hab mir grad mal die Ideen die beim IdeenHeldencontest mitmachen angeguckt und deine Idee vermisst. Warum machst du da nciht mit hast bestimmt nicht mal so schlechte Chancen