also das alte neue ulti hat mir besser gefallen als das neue neue ... wer soll das ulti denn noch einsetzen wenn man damit garantiert dann selbst stirbt, solang rennen die gegner halt vor dir davon, so schnell wie ein balanar wirst du nicht, dass sie dir net davon laufen werden und slow oder sowas hast du auch nicht
du bist also sozusagen dann ein silencer ... einfach viel dmg machen ohne viel gang potenzial (dein strangulieren bringt dir allein nix mehr, wenn du verwandelt bist)
von daher hätt ich das ulti davor genau richtig gefunden
zumindest würd ich das ulti in der jetzigen form nie skillen, beim techie kann man sich wenigstens noch selbst denien wenns mal knapp wird, das kannst du da nicht, weil es nach ner bestimmten zeit abläuft
wär also eindeutig fürs ulti ohne sterben

du bist also sozusagen dann ein silencer ... einfach viel dmg machen ohne viel gang potenzial (dein strangulieren bringt dir allein nix mehr, wenn du verwandelt bist)
von daher hätt ich das ulti davor genau richtig gefunden
zumindest würd ich das ulti in der jetzigen form nie skillen, beim techie kann man sich wenigstens noch selbst denien wenns mal knapp wird, das kannst du da nicht, weil es nach ner bestimmten zeit abläuft
wär also eindeutig fürs ulti ohne sterben