Knorke schrieb:
Napo schrieb:
Knorke schrieb:
tolles video...
so black lotus hat sich dann wohl ne auszeit verdient.
btw sagt lotus, er kann gamer soviel flamen wie er will aber nicht hier im forum
Ich wiederspreche ja ungern Kollegen, aber Lotus hat sich auf Gamers Zitat bezogen, weil er vermutet, dass Gamer das Video witzig findet, sei er Zitat von Gamer selbst: "behindert im Kopf".
Ich würd bei Miniflames ned gleich die Keule rausholen, sondern vorher das Opfer befragen :/
Wenn das der Fall ist wird sich Gamer bestimmt noch melden und klarstellen, dass ihn lotus jederzeit behindert nennen darf. Solange er das nicht tut seh ich keinen Grund Lotus ban zu verkürzen.
Ich habe zwar keine Handlungskompetenz aber Senf immer.
Dementsprechend müsstest du, sofern du (meiner Meinung nach) objektiv handelst, auch Gamer verwarnen/bannen.
Er hat auch jemanden, in dem Fall Mehrere, behindert genannt.
Auch wenn sich (falls das der Fall sein sollte) seine Aussage und deine Haltung überschneiden.
Lotus' Ban musst du nicht verkürzen, aber dann sei wenigstens fair.
Er hat ja immerhin sich auf das Geflame eingelassen, wenn auch nicht so, wie es ernsthaft das Niveau (sowas soll es geben, ich finde es als solches aber nicht so prickelnd) gefährden würde.
Zum Topic:
Ich schaue mir das Vid mal nicht, als Pathozentriker nehme ich sowas zu stark war.^^
Aber besser sich als Andere.
Man stelle sich einen Clip vor, in dem eine Gruppe jemanden dazu zwingt.
Wer auf mehr steht:
Makaberer Anschaungsunterricht.
Passt imho zum Thema.
Edit:
Scoville-Skala
Weil ich kannte es nicht, auch wenn es aus dem Kontext herzuleiten ist.
=>
Die Pussy!, ich ziehe mir jeden Morgen Blair's 16 Million Reserve die Nase hoch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle).