Junge isst schärfste Chili der Welt!!! (KUROS TIPP)

• Knorke schrieb:

Napo schrieb:

Knorke schrieb:

tolles video...

so black lotus hat sich dann wohl ne auszeit verdient.

btw sagt lotus, er kann gamer soviel flamen wie er will aber nicht hier im forum

Ich wiederspreche ja ungern Kollegen, aber Lotus hat sich auf Gamers Zitat bezogen, weil er vermutet, dass Gamer das Video witzig findet, sei er Zitat von Gamer selbst: "behindert im Kopf".

Ich würd bei Miniflames ned gleich die Keule rausholen, sondern vorher das Opfer befragen :/

Wenn das der Fall ist wird sich Gamer bestimmt noch melden und klarstellen, dass ihn lotus jederzeit behindert nennen darf. Solange er das nicht tut seh ich keinen Grund Lotus ban zu verkürzen.

Ich habe zwar keine Handlungskompetenz aber Senf immer.

Dementsprechend müsstest du, sofern du (meiner Meinung nach) objektiv handelst, auch Gamer verwarnen/bannen.
      Er hat auch jemanden, in dem Fall Mehrere, behindert genannt.
      Auch wenn sich (falls das der Fall sein sollte) seine Aussage und deine Haltung überschneiden.
      Lotus' Ban musst du nicht verkürzen, aber dann sei wenigstens fair.
      Er hat ja immerhin sich auf das Geflame eingelassen, wenn auch nicht so, wie es ernsthaft das Niveau (sowas soll es geben, ich finde es als solches aber nicht so prickelnd) gefährden würde.

Zum Topic:
      Ich schaue mir das Vid mal nicht, als Pathozentriker nehme ich sowas zu stark war.^^
      Aber besser sich als Andere.
      Man stelle sich einen Clip vor, in dem eine Gruppe jemanden dazu zwingt.
      Wer auf mehr steht:
      Makaberer Anschaungsunterricht.
      Passt imho zum Thema.

Edit:
      Scoville-Skala
      Weil ich kannte es nicht, auch wenn es aus dem Kontext herzuleiten ist.
      =>
      Die Pussy!, ich ziehe mir jeden Morgen Blair's 16 Million Reserve die Nase hoch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

• Antitheos schrieb:

Den Thread zu lesen hätte euch geholfen.
      Da steht schon das drin, was ihr sagt.

Sie lachen.
      Das ist nur eine mögliche Reaktion auf etwas Krasses/Perverses.
      Heulen, wütend werden oder Eingreifen wären Alternativen, die aber kaum einer wählen würde.

@ Yak:
      Wenn man hochgestochen ethisch argumentieren will, kann man sich hier gerne auf die Regel, dass man nicht vom Sein auf das Sollen schließen darf, stützen.
      Ich halte von Regeln nicht viel, deswegen übernehme ich mal die Gegenposition:
      Was macht das hier schlimmer als das Gefressenwerden in der Natur?
      Wenn wir es nicht in der Natur verhindern, können wir nicht, außer wir lassen uns Regeln wie die genannt einfallen, moralisch gegen so etwas argumentieren, es sei denn, man sagt, es soll so wenig wie möglich sein.
      Und wir könnten es verhindern, aber von Regeln beschränktes Denken beherrscht Viele, was teilweise sogar gut so ist.

@ feniox:
      Was macht es schlimmer, wenn man sich zusätzlich daran ergötzt?

Wenn eine Schlange in der Natur einen Hasen jagt, ihn fängt und verspeißt, was täglich mehrmals passiert, ist daran Nichts auszusetzen! Es ist einfach der Instinkt der Schlange, und für sie geht es hier ums Überleben. Aber was hier gezeigt wird 1. hat nichtsmehr mit der Natur ansich zu tun 2. dient einfach nur zur belustigung der Schüler. Das der Menschliche "Humor" zum teil einfach nur noch pervertiert ist, ist meiner Meinung nach nicht mehr zum lachen, oder lachst du auch über Videos in denen Menschen umgebracht werden, nein ich meine jetzt keine Filme aus Holywood....

@Waschbär, wir ziehen Tieren schon seit Jahrtausenden das Fell ab, um uns selbst zu wärmen. Ob das nun "richtig" ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wie oben schon sich daran zu ergötzen, wie das arme Tier vorher noch mit einem Stock (oder ähnlichem) geschlagen wird, anstat es einfach schnell zu töten, das ganze auf Video aufzunehmen und ZUR BELUSTIGUNG ins Internet zu stellen, . . .
    • Yak schrieb:

Hähähä
      Guckt Euch das mal an.
      Ich glaub ich werde Koksdealer und strecke meinen Stoff damit. :P

Disaster schrieb:

Pfefferspray liegt auf der Skala bei 2.000.000 Scoville. Das hatte ich schon in Mund + Augen.
      Wie haste denn das geschafft? oO
      Mein Beileid, sowas will ich garnicht erleben.
      Warum du von Pfesserspray keine Geschmacksverfälschungen und -Schäden bekommst liegt daran, das Die Schote aus der der Stoff gewonnen wird nicht ätzend wirkt - im Gegensatz zur Habanero.
      Ne Freundin von mir hatte das Zeugs dabei und versehentlich voll auf mich gesprüht -.-
    • Sie wollt bestimmt nur seine Frisur mit Haarspray wieder auf Vordermann bringen und hat dann
      versehentlich das Pfefferspray erwischt. :P Das passiert doch schnell bei den "kleinen" Handtaschen.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ich finds immer noch lustig :devilol
      Wenn er nie wieder Schmecken ist das den seine Schuld
      ist mir wayne.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • LoL LoL xDD
      Whahahahahah xDDDDDD
      Erstmnal genüsslich drauf rumkauen und dann schreit beziehunsweise heult er bin mir nicht sicher was das war "AhhhH!" XD
      Rofl.to ist echt sone geile Seite xDDD
      Hamma eh hahahahah ist der verrückt! :thumbsup:
    • Disaster schrieb:

Ne Freundin von mir hatte das Zeugs dabei und versehentlich voll auf mich gesprüht -.-

Bei uns auf 'ner Party war auch Mal 'ne schlägerei, wo dann irgendwer (wir wissen immer noch nicht wer...) alles mit dem Shice vollgesprüht hat. 'N Kumpel hat das voll in die Augen bekommen und lag ersma wie ausgeknockt auf'm Boden. War schon heftig, aber ausgelacht haben wir ihn später trotzdem. xD