Siloth - Der Sünder (The Sinner)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• antimage profitiert in keinster weise davon, dass weniger mana da ist. mana = bonus dmg. der sünder profitiert vom am, nicht andersherum.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • gefällt mir eigentlich recht gut aber der 1. skill bereitet mir kopfschmerzen...der gegner verliert evtl mana pro sec oder kriegt weniger aber wieso sollte man dan angegriffen werden...ich würde das vllt so machen das das nur bei nukes ist? denn dann würde das auch die orbharrasser mehr nerven weil sie dich dann ja weniger harrassen könnten...aber so gefällt mir der skill auch...kp was besser is^^
    • gefällt mir sehr gut der Held die erste Fähigkeit ist jetzt auch einigermaßen gut balanced weil früher war die wirklich imba ^^

nur mit dem Ulti hab ich noch ein Problem : irgentiwe find ich das sehr unbalanced und es ist auch schwer es zu balancen, weil es gegen helden wie lion einfach viiiiiiiiiiiiel zu stark ist aber andererseitz gegen Helden wie Riki nix bringt

aber eine Idee wie man das verbessern kann hab ich auch nciht sry
    • Da der Contest nun bald startet, möchte ich die Zeit, die mir noch bleibt, auch nutzen. Daher frage ich besser noch einmal:

Wie kommt bei euch der Held an? Was könnte man noch verbessern? Was gefällt euch, was gefällt euch nicht? Ich würde mich über Antworten freuen.
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • Also:

1.Fähigkeit:
      Gefällt mir soweit eigentlich gut!

2.Fähigkeit:
      Ist auch nicht schlecht, aber du solltest genauer beschreiben gegen was du es einsetzen würdest, da würd ich glatt ne liste machen!Außerdem ist es etwas strak gegen einen gewissen Helden mit dem namen Abbadon!Falls seine Buffs auch entfernt werden ist das einfach nur seeehr imba!

3.Fähigkeit:
      Kennst du Phantom Lance?
      Die einzigen unterschiede zwischen deiner Fähigkeit und der von Lancer besteht darin das Lance 10 Schaden mehr macht, 110 Mana weniger kostet ( findets du die Manakosten nicht etwas zu hoch?!) , deine Fähigkeit 2 sec länger slowt und der Cooldown 5 Sekunden höher ist!Das hört ishc zwar nach viel an, aber die Fähigkeit selbst ist nahzu identisch wenn man von Manakosten und Cooldown absieht!

4.Fähigkeit:
      Wird wohl etwas schwer umsetzbar ( wenn überhaupt ) sein ebenso wie es nur sehr schwer balancebar ist!
      btw.:Hast du Latein? ;)

Auf Latein Würde dein Fähigkeit ungefähr so heißen:

Ultiamtum Ultimatum ( Ultimatum )!!

Ich würde den Namen ändern, auch wenn die Fähigkeit nicht ins lateinische übersetzt werden wird! :P

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Abgesehen davon das er wie mein Held aussieht ^^
      Finde ich die idee zimmlich gut.
      Nur die Aura finde ich net so geil, vll nen schaden einfügen.zB beim casten von spells.
      Ulti ist der beste disable dann auf level 16. Viel heros werden dann kein mana für ihre ultis haben.Aber eine ulti die nur ultis disabelt ? vlll sollte sie auch fähigkeiten disablen.

Modell: 1
      Fähigkeiten: 3
      Startwerte: 2
      Designe: 1 (wie macht man die tabellen ?)

Totale Wertung: 2+

the king of iron fist tournament
      IS