Chrathor - Der Erdbändiger

• Chrathor - Der Erdbändiger

Versuch 2

Also, mein zweiter Held Chrathor:

Geschichte: Chrathor wurde ursprünglich in eine Blutelfenfamilie geboren, welche ihm zu einem Meister des Arkanen ausbilden wollte. Jedoch schien er in diesem Gebiet keine Talente zu haben, worauf er aus dem Clan verstoßen wurde. Nach wochenlanger Streife durch den wald, dem hungertod nahe, wurde er von Orcshamanen aufgelesen und gerettet. Im Gegensatz zu seinen Eltern erkannten die Schamanen das große Potential in Chrathor, sich die Kraft der erde zunutzen zu machen, und nahmen ihn in Ausbildung. Durch ihre Hilfe lernte er nicht nur mit der Erde zu verschmelzen, sondern sogar die mächtigste Art der Erdbändigung, die Energie zu entfesseln, die seinen Körper mit der Erde verbindet.

Skin, kommt noch, Blutelfenheld in braun

Seite: Sentil

Stärke: 27 + 3.0
      Beweglickeit: 18 + 1,2
      Intelligenz: 15 +1,8

Reichweite: 100 (Nahkampf)
      Schaden: 52-61
      Abklingzeit 1,9s
      Rüstung: 2
      Geschwindigkeit: 300

HP: 663
      MP: 195

Skills:

Erdlauf

Chrathor versinkt in der Erde, was ihn für andere sowohl Unsichtbar als auch unangreifbar macht, jedoch leidet seineBewegungsfreiheit darunter, was ihn langsamer werden lässt. Wenn Chrathor einen Feind angreift, während er im Erdlauf ist, zieht er diesen zu sich unter die Erde, verursacht Schaden und lähmt den Feind für einige Zeit (Da dieser sich erst wieder ausgraben muss.)

Stufe 1: -40% Geschwindigkeit, Dauer 10s, 70 Schaden + 1s Betäubung, 50 Mana, 30s Abklingzeit
      Stufe 2: -30% Geschwindigkeit, Dauer 20s, 120 Schaden + 1,75s Betäubung, 75 Mana, 40s Abklingzeit
      Stufe 3: -20% Geschwindigkeit, Dauer 30s, 170 Schaden + 2,5 s Betäubung, 100 Mana, 50s Abklingzeit
      Stufe 4: -10% Geschwindigkeit, Dauer 40s, 220 Schaden + 3s Betäubung, 150 Mana, 60s Abklingzeit

Erdwall

Chrathor lässt eine massive Felswand aus dem Boden steigen, welche bei einem Feind, der im moment des Entstehens in einem AoE von 100 um die Mauer steht, Schaden zufügt, und für ein Gewisse Zeit jegliches Durchkommen, seis für Freund oder Feind unterbindet. Sorg ausserdem dafür, dass Feinde nicht sehen können, was auf der anderen Seite der Mauer passiert. Chrathor kann im Erdlauf die Mauer passieren
      (Erklärung: Die Wand zieht sich von einem Waldende zum andeen, so dass man Umwege machen muss, um vorbeizukommen, das Gebiet hinter der Wand wird schwarz dargestellt)

Stufe 1: 50 Schaden, Hält 5s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
      Stufe 2: 70 Schaden, Hält 10s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
      Stufe 3: 90 Schaden, Hält 15s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
      Stufe 4: 110 Schaden Hält 20s, 100 Mana, 60s Abklingzeit

Erdschild (Aura)

Um Chrathor beginnen mehrer Felsen zu fliegen, welche ihn und alle Verbundeten Einheiten einen Rüstugngsbonus und Schadensrückwurf ermöglichen.

Stufe 1: 300 AoE, +1 Rüstung, 5% Schaden wird zurückgeworfen
      Stufe 2: 350 AoE, +2 Rüstung, 10% Schaden wird zurückgeworfen
      Stufe 3: 400 AoE, +4 Rüstung, 15% Schaden wird zurückgeworfen
      Stufe 4: 500AoE, +8 Rüstung, 20%Schaden wird zurückgeworfen

Ultimativ
      Innere Tore
      Chrathor entfesselt die Macht, welche seinen Geist mit der Erde verbindet, um ungeahnte Kraft zu erlangen. Zwar wird er dadurch stärker als alles bekannte, muss aber dafür mit einem dauerhaften Manaverlust sowie diversen Nachwirkungen bezahlen.

Stufe 1: + 1000HP,+100 Rüstung, +90 Schaden, 50% erhöhte angriffsgeschwindigkeit, 20 Mana pro s
      Nachwirkung: Chrator ist für 3s Betäubt und hat für 50s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -10 auf alle Attribute
      Stufe 2: +2000HP, +200 Rüstung, +180 Schaden, 100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 40 Mana pro s
      Nachwirkung: Chrathor ist für 3s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -20auf alle Attribute
      Stufe 3: +3000HP, +300 Rüstung, +270 Schaden, 200% erhöte Angriffsgeschwindigkeit, 60 Mana pro s
      Nachwirkungen: Chrathor ist für 3 s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit+-20 auf alle Attribute und verliert über 19s jede Sekunde 5% seiner max. HP (also nach 19s insgesammt 95%, nach 20 s= TOT!)

Da wollte ich mal was neues machen, und hoffe, das war kein schuss in den Ofen. Mein Plan war eine Technik, die zwar Imba ist, solange sie dauert, aber den Anwender danach mit hoher wahrscheinlichkeit ins Grab schickzt. Auf Stufe 3 kann man sagen, wenn man innerhalb von 19s keine Heilung findet, ist man sicherTot!

Zusammenarbeit von Zaubern:

Erdwall blockt den Feind, dich selber aber nicht, wenn du im Erdlauf bist
      Wenn der Feind mit Erdlauf betäubt wurde, ist er ein leichtes Ziel für den Ulti

Gegenstände:

+Stärk auf jeden Fall
      +Manakapatzität für längeren Ulti

/ÄNDERUNG:
      Geändert nach Mannos Hinweisen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raoul ()

• Am Ultimate würde ich noch feilen, das ist in den ersten zwei Stufen sehr imba, die Nebeneffekte sind Nebensache, wenn man damit die Gegner abgeräumt hat. Die 3. Stufe ist aber hingegen von den Nebeneffekten zu schwach, 95% seines Lebens und dazu noch einen Stun, der dem Gegner ermöglicht, die 5 % schon am Anfang zu erwischen.

Jo, und die Aura ist sehr imbalanced. Das sind exakt die selben Werte (zum. auf Stufe 4) wie beim NA, und das dann als Aura...? Ein bisschen nerfen ^^

Ich freu mich schon auf die Bilder! Gute Arbeit.
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • Die Ulti ist auf jeden Fall viel zu stark.
      Selbst wenn man nur für 10 Sekunden +3000hp +300Rüstung +270Dmg und +200%As bekommt,haut man absolut alles weg.
      Da können die Gegner auch 5on1 kommen wenn man eine BkB hat.
      Und dafür muss man gerade einmal 50% der hp opfern.
    • ulti is echt viel zu stark, da hauste ab lvl 6 + bkb jeden tot. ausserdem is der int gain ziemlich gering, müsste man erhöhen und dafür str nerfen. wenn du den bei dem str gain lässt hat der ja ab lvl 25 mit ulti über 4000hp ohne heart o.ä. denn bekommste nie down. da holste dir n BF und machste alle am arsch.
    • ich würd mir nur mana reg holen, meine ulti nie auf stufe 3 bringen und einfach alles ownen, ich meine ich hab die hp von 2 hearts, ne armor, die bestimmt 90% des dmg aufhält, dann hol ich mir noch ne hood und nix und niemand kriegt mich down, am besten hab ich noch maiden im team, dann bin ich spätestens mit lvl 11 unbesiegbar und mit lvl 14 is das spiel vorbei total imba, komplettes remake der ulti würd ich sagen, achja die aura is auch zu böse, der Centaur is damit praktisch unbesiegbar, also auch da is nen remake erforderlich
    • na das hört sich ja mal imba an
      skill 1 geht noch ist ok finde ich
      skill 2 verstehe ich nicht gfanz du sagst die mauer geht vom einen zum anderen wald....heißt dann man kann in der mitte die koplette map spalten??...sehr imba
      skill 3 auch eine imba aura 8 rüstung+schaden zurück ist krass
      ulti...find ich einfach übertrieben.man ist dann ja sowas von imba.auch dass man auf stufe 3 ohne heilung in 19 sec tot ist doch leicht zu umgehen oder nicht einfach BoT kaufen und ab in die base da gibts genug heilung

fazit:einfach übelst imba der hero...ich würd das alles nochmal überdenken
    • Abgesehen davon, dass das Ulti zu stark ist.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Skill 1 realisierbar sein sollte und ob das nicht irgendwie zu Bugabuse führen würde.

Bei Skill 2 nennst du keine Range, sondern sagst von Baumreihe zu Baumreihe. Was Passiert dann, wenn man das in der Base castet? Reicht die Mauer dann von Sentinel bis Scourge?

An der Aufmachung fehlt vieles und ich finde, dass du es wirklich im Rohformat reingestellt hast und dir vorher etwas mehr Zeit hättest nehmen können.
    • 1. Das Model wird schon vom Anti Mage verwendet und passt mMn. auch nicht optisch.
      2. Der erste Skill ist viel zu stark, ne Mischung aus Shukuchi und normalen WW mit Unverwundbarkeit und viel Schaden. Der Held kann mit diesem Spell zwei drittel der gesamten Spielzeit unverwundbar sein!
      3. Der zweite SKill dürfte kaum zu triggern sein, außerdem ist Creeps umleiten lame.
      4. Die Aura solltest du mit Svens Aura vergleichen.
      5. Das Ulti ist komisch, Stufe zwei und drei kann man sich sparen weil man mit dem Intgain zu wenig Mana hat. Trotzdem ist man mit so viel Rüstung fast unverwundbar und schnetzelt alles nieder so das mir der Sinn nicht wirklich klar wird. mit nem kotl im Rücken kann das Gegnerteam sofort aufgeben. Ich weiß zwar nicht genau ob man die Manareg mit normalen Items bekommen kann, aber wenn man mit dauerulti rumläuft sind die Items sowieso egal.

Gefällt mir garnicht, deutlich schlechter als deine andere Idee.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Raoul schrieb:

War auch mehr ne Spasssache, ich werd mal sehen, ob ich da was ändere, aber je weiter ich nachdenke, desto mehr wäre es ein neuer Held, also, wenn ich nichts anderes sage ist der gestorben ^^
      ich kommentier das nich, ich finds aber lustig, wie man sich ne idee für nen hero ausdenken kann, der imbarer als imba wird und ihn dann nach wirkdauer der ulti verrecken lässt ohne baseport und so...(s. Juff's Guide to N'aix)

schön, n hero zu sehen, der das Game schrottet aber die Idee ist lustig

nochwas zu den fähigkeiten:
      skill 1 is zu imba: invis+unverwundbar für 2/3 des Games sind eindeutig zu viel rest ist in Ordnung
      skill 2 is zu vergleichen mit fissure nur halt fürs blocken gedacht...weis nich, ob mir der so gut gefällt
      skill 3 is zu imba: nerub assassin kriegt mit seiner fähigkeit zwar auch +8 armor hin und 40% melee dmg-return (melee!), aber auch nur sich selbst
      als aura is das übertrieben
      ulti: s. vorredner

ich finde, du kannst noch dran arbeiten, aber dann ordentlich und die fähigkeit etwas *unimbarer* ( ^^) machen...
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Finde alle 4 Spells etwas überpowered.Der 1. macht einen saustark und man kann trotz Gem/Wards net geowned werden.Erdwall hm selbst wenn man "bloss" ne lane damit blockt wtf? man stellt das ding vor den tower und gg die gegner werden vom tower downgehauen.Für mich irgendwie übler Antipush. 3 Spell auch zu stark und basiert auch zu stark auf schon verwendete Spells. Ulti auch pervers.Mehr kann man zu dem wirklich nicht sagen.Egal wie sehr du am ende gekrüppelt wirst wenn du 2-3 ausm Gegnerteam mit BKB umhaust kannst du eigentlich getrost verrecken.
      Gesamt:schöne Idee mit neuen EInfällen(keine alten Spells zu stark übernommen).Aber einfach zu sehr unbalanced.
    • Benutzer online 1

1 Besucher