Versuch 2
Also, mein zweiter Held Chrathor:
Geschichte: Chrathor wurde ursprünglich in eine Blutelfenfamilie geboren, welche ihm zu einem Meister des Arkanen ausbilden wollte. Jedoch schien er in diesem Gebiet keine Talente zu haben, worauf er aus dem Clan verstoßen wurde. Nach wochenlanger Streife durch den wald, dem hungertod nahe, wurde er von Orcshamanen aufgelesen und gerettet. Im Gegensatz zu seinen Eltern erkannten die Schamanen das große Potential in Chrathor, sich die Kraft der erde zunutzen zu machen, und nahmen ihn in Ausbildung. Durch ihre Hilfe lernte er nicht nur mit der Erde zu verschmelzen, sondern sogar die mächtigste Art der Erdbändigung, die Energie zu entfesseln, die seinen Körper mit der Erde verbindet.
Skin, kommt noch, Blutelfenheld in braun
Seite: Sentil
Stärke: 27 + 3.0
Beweglickeit: 18 + 1,2
Intelligenz: 15 +1,8
Reichweite: 100 (Nahkampf)
Schaden: 52-61
Abklingzeit 1,9s
Rüstung: 2
Geschwindigkeit: 300
HP: 663
MP: 195
Skills:
Erdlauf
Chrathor versinkt in der Erde, was ihn für andere sowohl Unsichtbar als auch unangreifbar macht, jedoch leidet seineBewegungsfreiheit darunter, was ihn langsamer werden lässt. Wenn Chrathor einen Feind angreift, während er im Erdlauf ist, zieht er diesen zu sich unter die Erde, verursacht Schaden und lähmt den Feind für einige Zeit (Da dieser sich erst wieder ausgraben muss.)
Stufe 1: -40% Geschwindigkeit, Dauer 10s, 70 Schaden + 1s Betäubung, 50 Mana, 30s Abklingzeit
Stufe 2: -30% Geschwindigkeit, Dauer 20s, 120 Schaden + 1,75s Betäubung, 75 Mana, 40s Abklingzeit
Stufe 3: -20% Geschwindigkeit, Dauer 30s, 170 Schaden + 2,5 s Betäubung, 100 Mana, 50s Abklingzeit
Stufe 4: -10% Geschwindigkeit, Dauer 40s, 220 Schaden + 3s Betäubung, 150 Mana, 60s Abklingzeit
Erdwall
Chrathor lässt eine massive Felswand aus dem Boden steigen, welche bei einem Feind, der im moment des Entstehens in einem AoE von 100 um die Mauer steht, Schaden zufügt, und für ein Gewisse Zeit jegliches Durchkommen, seis für Freund oder Feind unterbindet. Sorg ausserdem dafür, dass Feinde nicht sehen können, was auf der anderen Seite der Mauer passiert. Chrathor kann im Erdlauf die Mauer passieren
(Erklärung: Die Wand zieht sich von einem Waldende zum andeen, so dass man Umwege machen muss, um vorbeizukommen, das Gebiet hinter der Wand wird schwarz dargestellt)
Stufe 1: 50 Schaden, Hält 5s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 2: 70 Schaden, Hält 10s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 3: 90 Schaden, Hält 15s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 4: 110 Schaden Hält 20s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Erdschild (Aura)
Um Chrathor beginnen mehrer Felsen zu fliegen, welche ihn und alle Verbundeten Einheiten einen Rüstugngsbonus und Schadensrückwurf ermöglichen.
Stufe 1: 300 AoE, +1 Rüstung, 5% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 2: 350 AoE, +2 Rüstung, 10% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 3: 400 AoE, +4 Rüstung, 15% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 4: 500AoE, +8 Rüstung, 20%Schaden wird zurückgeworfen
Ultimativ
Innere Tore
Chrathor entfesselt die Macht, welche seinen Geist mit der Erde verbindet, um ungeahnte Kraft zu erlangen. Zwar wird er dadurch stärker als alles bekannte, muss aber dafür mit einem dauerhaften Manaverlust sowie diversen Nachwirkungen bezahlen.
Stufe 1: + 1000HP,+100 Rüstung, +90 Schaden, 50% erhöhte angriffsgeschwindigkeit, 20 Mana pro s
Nachwirkung: Chrator ist für 3s Betäubt und hat für 50s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -10 auf alle Attribute
Stufe 2: +2000HP, +200 Rüstung, +180 Schaden, 100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 40 Mana pro s
Nachwirkung: Chrathor ist für 3s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -20auf alle Attribute
Stufe 3: +3000HP, +300 Rüstung, +270 Schaden, 200% erhöte Angriffsgeschwindigkeit, 60 Mana pro s
Nachwirkungen: Chrathor ist für 3 s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit+-20 auf alle Attribute und verliert über 19s jede Sekunde 5% seiner max. HP (also nach 19s insgesammt 95%, nach 20 s= TOT!)
Da wollte ich mal was neues machen, und hoffe, das war kein schuss in den Ofen. Mein Plan war eine Technik, die zwar Imba ist, solange sie dauert, aber den Anwender danach mit hoher wahrscheinlichkeit ins Grab schickzt. Auf Stufe 3 kann man sagen, wenn man innerhalb von 19s keine Heilung findet, ist man sicherTot!
Zusammenarbeit von Zaubern:
Erdwall blockt den Feind, dich selber aber nicht, wenn du im Erdlauf bist
Wenn der Feind mit Erdlauf betäubt wurde, ist er ein leichtes Ziel für den Ulti
Gegenstände:
+Stärk auf jeden Fall
+Manakapatzität für längeren Ulti
/ÄNDERUNG:
Geändert nach Mannos Hinweisen
Also, mein zweiter Held Chrathor:

Geschichte: Chrathor wurde ursprünglich in eine Blutelfenfamilie geboren, welche ihm zu einem Meister des Arkanen ausbilden wollte. Jedoch schien er in diesem Gebiet keine Talente zu haben, worauf er aus dem Clan verstoßen wurde. Nach wochenlanger Streife durch den wald, dem hungertod nahe, wurde er von Orcshamanen aufgelesen und gerettet. Im Gegensatz zu seinen Eltern erkannten die Schamanen das große Potential in Chrathor, sich die Kraft der erde zunutzen zu machen, und nahmen ihn in Ausbildung. Durch ihre Hilfe lernte er nicht nur mit der Erde zu verschmelzen, sondern sogar die mächtigste Art der Erdbändigung, die Energie zu entfesseln, die seinen Körper mit der Erde verbindet.
Skin, kommt noch, Blutelfenheld in braun
Seite: Sentil
Stärke: 27 + 3.0
Beweglickeit: 18 + 1,2
Intelligenz: 15 +1,8
Reichweite: 100 (Nahkampf)
Schaden: 52-61
Abklingzeit 1,9s
Rüstung: 2
Geschwindigkeit: 300
HP: 663
MP: 195
Skills:
Erdlauf
Chrathor versinkt in der Erde, was ihn für andere sowohl Unsichtbar als auch unangreifbar macht, jedoch leidet seineBewegungsfreiheit darunter, was ihn langsamer werden lässt. Wenn Chrathor einen Feind angreift, während er im Erdlauf ist, zieht er diesen zu sich unter die Erde, verursacht Schaden und lähmt den Feind für einige Zeit (Da dieser sich erst wieder ausgraben muss.)
Stufe 1: -40% Geschwindigkeit, Dauer 10s, 70 Schaden + 1s Betäubung, 50 Mana, 30s Abklingzeit
Stufe 2: -30% Geschwindigkeit, Dauer 20s, 120 Schaden + 1,75s Betäubung, 75 Mana, 40s Abklingzeit
Stufe 3: -20% Geschwindigkeit, Dauer 30s, 170 Schaden + 2,5 s Betäubung, 100 Mana, 50s Abklingzeit
Stufe 4: -10% Geschwindigkeit, Dauer 40s, 220 Schaden + 3s Betäubung, 150 Mana, 60s Abklingzeit
Erdwall
Chrathor lässt eine massive Felswand aus dem Boden steigen, welche bei einem Feind, der im moment des Entstehens in einem AoE von 100 um die Mauer steht, Schaden zufügt, und für ein Gewisse Zeit jegliches Durchkommen, seis für Freund oder Feind unterbindet. Sorg ausserdem dafür, dass Feinde nicht sehen können, was auf der anderen Seite der Mauer passiert. Chrathor kann im Erdlauf die Mauer passieren
(Erklärung: Die Wand zieht sich von einem Waldende zum andeen, so dass man Umwege machen muss, um vorbeizukommen, das Gebiet hinter der Wand wird schwarz dargestellt)
Stufe 1: 50 Schaden, Hält 5s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 2: 70 Schaden, Hält 10s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 3: 90 Schaden, Hält 15s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Stufe 4: 110 Schaden Hält 20s, 100 Mana, 60s Abklingzeit
Erdschild (Aura)
Um Chrathor beginnen mehrer Felsen zu fliegen, welche ihn und alle Verbundeten Einheiten einen Rüstugngsbonus und Schadensrückwurf ermöglichen.
Stufe 1: 300 AoE, +1 Rüstung, 5% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 2: 350 AoE, +2 Rüstung, 10% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 3: 400 AoE, +4 Rüstung, 15% Schaden wird zurückgeworfen
Stufe 4: 500AoE, +8 Rüstung, 20%Schaden wird zurückgeworfen
Ultimativ
Innere Tore
Chrathor entfesselt die Macht, welche seinen Geist mit der Erde verbindet, um ungeahnte Kraft zu erlangen. Zwar wird er dadurch stärker als alles bekannte, muss aber dafür mit einem dauerhaften Manaverlust sowie diversen Nachwirkungen bezahlen.
Stufe 1: + 1000HP,+100 Rüstung, +90 Schaden, 50% erhöhte angriffsgeschwindigkeit, 20 Mana pro s
Nachwirkung: Chrator ist für 3s Betäubt und hat für 50s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -10 auf alle Attribute
Stufe 2: +2000HP, +200 Rüstung, +180 Schaden, 100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 40 Mana pro s
Nachwirkung: Chrathor ist für 3s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit + -20auf alle Attribute
Stufe 3: +3000HP, +300 Rüstung, +270 Schaden, 200% erhöte Angriffsgeschwindigkeit, 60 Mana pro s
Nachwirkungen: Chrathor ist für 3 s Betäubt und hat für 90s -50% Angriffsgeschwindigkeit+-20 auf alle Attribute und verliert über 19s jede Sekunde 5% seiner max. HP (also nach 19s insgesammt 95%, nach 20 s= TOT!)
Da wollte ich mal was neues machen, und hoffe, das war kein schuss in den Ofen. Mein Plan war eine Technik, die zwar Imba ist, solange sie dauert, aber den Anwender danach mit hoher wahrscheinlichkeit ins Grab schickzt. Auf Stufe 3 kann man sagen, wenn man innerhalb von 19s keine Heilung findet, ist man sicherTot!
Zusammenarbeit von Zaubern:
Erdwall blockt den Feind, dich selber aber nicht, wenn du im Erdlauf bist
Wenn der Feind mit Erdlauf betäubt wurde, ist er ein leichtes Ziel für den Ulti
Gegenstände:
+Stärk auf jeden Fall
+Manakapatzität für längeren Ulti
/ÄNDERUNG:
Geändert nach Mannos Hinweisen
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