MYM Prime Defending #9 angekündigt!!!

• is halt meine subjektive Meinung, dass mealk >>> vigoss ist. Einfach nen sehr genialer spieler, extrem wichtig für mym und bei pride 8 hat man mMn gesehen, dass mym>>>vp ist, auch wenns anders aussah. Im halbfinale hat vp knapp gewonnen, als bei mym maelk nicht dabei war (wie wichtig er fürs team ist, sieht man daran, dass er die heros trotzdem noch via telefon gepickt hat afaik). Dazu nen sehr starker spieler, farmt fast immer sehr gut. Und dass milo schon so einiges in richtung mouz/btb/sr propaganda getan hat, ist imho nichts neues, man denke allein an dotamasters, wo sR bis auf doa nicht einen guten gegner hatte in den anfangsspielen und milo halt admin war (und ja es wurde mir gegenüber sogar zugeben, dass es so eingefädelt war, aber irc logs sagen halt nichts aus, und über die sache is eh schon gras gewachsen).
    • Maelk ist wirklich sehr stark geworden. Er hat so ein bisschen Hanni und Merlini ersetzt. Zumindest von der Rolle als Ownage-Hero-Spieler. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass er aus vielen Heroes einfach Mal ein Ownage baut!

Trotzdem sehe ich ihn noch gaaanz anders als vigoss. Vigoss ist imo noch eher der egoistische "I-pwn-u-all"-Spieler, sprich etwas mehr auf Kills ausgelegt. Maelk ist ein sehr starker Spieler, der aber auch alles für's Team tut. Man kann die beidne nicht wirklich vergleichen. Hanni und vigoss kommen sich da näher imo. Also vom Spielstyl, vom Skill mag es weiter auseinander sein.
    • ok danke, aber maelk hat dafür einen doofen kopf ^^
      ich hab maelk sonst eigentlich auch immer als totalen teamspieler erlebt, beim replay wo ein paar dotainside user aber gegen die dänische nationalmannschaft gespielt haben, hat er echt egoistisch mit seiner radi qop gespielt ;)
    • Vigoss ist eher ein Rambo. Mir kommts manchmal so vor als will er als bester Spieler dastehen der das Game gerissen hat ( was auch oft so ist ) oder in dem Spiel was besonders herausragendes machen ( wie zB. komische Helden für ein CW Finale picken und damit Divine Rapier bauen ^^ ). Insgesamt bietet er ne gute Show und der Unterhaltungswert von einem Replay mit Vigoss ist meinen Augen höher als eins mit Maelk. Ich würde gerne mal ein Bild von ihm sehen oder Comments von ihm lesen zu irgendwas den egal wo, ob es die MYM Seite ist, das DotA-Allstars Forum oder sein SIG Account, er schreibt nie was und gibt praktisch ( wen ich nicht scheiße recherchiert habe ) keine Infos von sich. Was wiederum ein Grund für mich ist das vigoss > Maelk weil ich solche ruhigen nichts sagenden Spieler mag die einfach ownen ohne dauerndes ,,gj'' oder ,,b''. Einfach die Fresse halten und ihr Ding durchziehen.

Maelk ist eher ein James Bond der mit anderen zusammen arbeitet, aber wen er weiß das er jetzt alleine ownen muss dann tut er das auch mit ungewöhnlichen Helden. Sein Skill ist wohl auf der höchsten Stufe, genau wie Vigoss seiner. Allerdings hat er eben einen anderen Spielstil. Er tut hingegen viel für die Community was ihn eben auch symphatisch macht.
    • Find's genial das es jetzt "direkt" mit PriDe 9 gibt, freue mich schon auf massig MUSTSEE Replays :D

Vlad schrieb:

Vigoss ist eher ein Rambo. Mir kommts manchmal so vor als will er als bester Spieler dastehen der das Game gerissen hat ( was auch oft so ist ) oder in dem Spiel was besonders herausragendes machen ( wie zB. komische Helden für ein CW Finale picken und damit Divine Rapier bauen ^^ ). Insgesamt bietet er ne gute Show und der Unterhaltungswert von einem Replay mit Vigoss ist meinen Augen höher als eins mit Maelk. Ich würde gerne mal ein Bild von ihm sehen oder Comments von ihm lesen zu irgendwas den egal wo, ob es die MYM Seite ist, das DotA-Allstars Forum oder sein SIG Account, er schreibt nie was und gibt praktisch ( wen ich nicht scheiße recherchiert habe ) keine Infos von sich. Was wiederum ein Grund für mich ist das vigoss > Maelk weil ich solche ruhigen nichts sagenden Spieler mag die einfach ownen ohne dauerndes ,,gj'' oder ,,b''. Einfach die Fresse halten und ihr Ding durchziehen.
      Stimme dir vollkommen zu! Meine aber mal ein Replay gesehen zu haben, wo vigoos nen Gegner mit "me pro u noob" "geflamet" hat, und VP hat das Game dann sogar verloren! (war gegen Earthquake hier ist der Thread: HTGL-Europa-Playoffs: Virtus.Pro vs EarthQuake )

In dem Virtus.Pro DotA Movie ist in der Spielervorstellung ein Bild von vigoss: youtube.com/watch?v=k88JQZVHv9M
      Ist unten rechts in der Ecke ziemlich am Anfang war glaub ich ne PotM Szene.

MfG Seby
    • Bei dem besagten Spiel gegen EQ hat vigoss nur darauf geantwortet. Die gegner meinten so spottisch "U PRO? WE NOOB?" und seine reaktion ist doch verständlich, ist schliesslich vigoss...

Bin mal gespannt wie sich mouz schlagen wird :]

• FragstorE schrieb:

Bei dem besagten Spiel gegen EQ hat vigoss nur darauf geantwortet. Die gegner meinten so spottisch "U PRO? WE NOOB?" und seine reaktion ist doch verständlich, ist schliesslich vigoss...

Bin mal gespannt wie sich mouz schlagen wird :]
      OK, war mir nicht mehr ganz sicher wie genau das abgelaufen war.
      Danke für die Berichtigung. :P
      MfG Seby
    • Alex[GP] schrieb:

alpa(a schrieb:

gogo w4sp :anbet :D
      np I is pro carry. bzw. wir müssen die deutsche ehre retten, is ja sonst nurnoch ies und jam ;/.

du vergaßt TA alex ;) auch wenn die spieler nicht so bekannt sind...mein geheimfavorit xDD

btw welche deutsche ehre?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • muss echt nicht sein mMn. es gibt so viele andere gute clans, warum nicht die? eines dieser teams muss einfach mal einen schlechten tag einziehen. ich hoffe, dass es nichtmehr zu vp vs mym kommt und wenn es so ist, dass dieses mal mym gewinnt ;)
    • gönnen würd ichs ja MYM und mouz, vp hat echt schon viel gerissen, kb das die ein auf "schumi" oder Brasilien machen btw Ronaldinho=Vigoss und ja maelk<3 er war schon immer mein lieblingsspieler von MYM und wohl auch von allen anderen auf der welt. sehe schon die neue top 10 liste der besten spieler der welt. Vigoss oder maelk #1 und ich blos auf 2-3 :/ (man kann nicht alles haben)
    • Wird echt Zeit das mal wieder ein anderer gewinnnt, MYM hat da natürlich die
      besten chancen. Glaub du bist eher auf 4 Drayich ist noch ein Stück besser :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Mein Ranking:

1. Hans2 (Legende)
      2. YaMaTeH (da holy imbaness himself!!!1!) <-- eigentlich Platz 1, aber Hans2 ist halt... naja... ihr wisst bescheid!
      3. Drayich (Nude pix xD xD)

Dann irgendwo Buttermaelk, vigoss und natürlich Black.Lokus.

Für's MYM-PriDe wäre nice: 1. OKHO/Wicked; 2. XcN; 3. VP oder MYM (wer toller spielt ^^)
      Wird aber eh nicht so sein! Und wehe XcN is nicht dabei!
    • You failed Juff

God: Hans2

1. Vigoss, Maelk
      2. der Rest etc.

Jam gogogogogo ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.