MYM Prime Defending #9 angekündigt!!!

• jow das spiel war echt ein ganz lustiger rape, aber rape bleibt rape, vp und mym zeigen warum sie die absoluten favoriten sind!
      habe vp ggn q geguckt während ich mit nem kumpel telefoniert habe der mym gegen teg geguckt hat, lustige konferenzschaltung, aber allgemein finde ich es doof das beide top-spiele (die sie jedenfalls SEIN SOLLTEN) gleichzeitig übertragen werden :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hab bis eben au 2tes mym spiel ankuckt ... wird wiedern rape ... da kuck ich liber q beim sterben zu ... slahser`s necro mit 7:0 ... merlini potm 6:0 ... is schon eig durch ...

edit: spiel geht nun 52min und kein ende in sicht ... 30/30 stehts .. da meint vigoss: balanced .... darauf der thd: "ivan ... again for mother russia !! " ... wie waren denn die endstats vom mym game ? aus is es ja ..

edit2: spannendes spiel ! 1:1 ... als IRE ins spielzurückfand gings vorwärts für Q ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• áuch grad gemerkt. gibt wohl n neues rmk. wie geil die schon rumgeflamt haben

das aber doch nicht wirklich deren ernst oder? das rmk war aber wirklich beschissen. q führt und es gibt rmk. vor allem hatte der nevermore viel gold schon nach 9 mins

da muss jemand aber übelste lags haben. selbst ich spiel in nem schlechten spiel mit nevermore nicht wirklich viel schlechter als man es da sieht. und so viel zum thema magnus kann von glück reden wenn er 2 ins ult bekommt. 23 mins relic of gg. wasn beschissenes spiel. rape³ nach 2 remakes und noch immer gespike.

ars art geht aber wirklich gut ab. armer kruemel auf der toplane. wenn sk losrennt weiß er das sein letzter moment gekommen ist.

und im game stinkt die absprache wirklich. andauernd kommen 2 stuns gleichzeitig und 1 ist somit fürn arsch

edit 2: 29 mins game rum. ein gg kommt doch noch.

vp gos waren richtig gut. super getimt gegen ende. man hat aber mehr als nur etwas gesehen (denke ich zumindest) das team q nicht wirklich ernsthaft gespielt hat. weiß jetzt nicht genau inwiefern luna ernstzunehmen war aber sf und die schwache toplane haben es (im gegensatz zum ersten remake) von anfang an verspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Alex[GP] schrieb:

jo nice game, aber ich fand kruemel hat relativ schlecht gespielt.
      er hat sich auch mehrfach über lags beschwert so weit ich das mitbekommen habe. damit lässts sich recht schwer vorm sk wegrennen. aber ja das stimmt. hat sich zu oft selber reingelostst in die gos (zumindest mehr oder weniger auch wenn toplane sowieso opferlane war)
    • mym vs teg waren beide spiele totale rapes!
      1. 36 min ff
      2. 29min ff

warum schickt man auch einen tb solo down? das war für sk/lesh ja ein geschenk!
      und nach dem lanechange war er zu underlvled für necro der mir sehr gut gefallen hat!

interessantes spiel war nur das zweite von vp vs. q, wenn vp vorne liegt werden sie immer bisl überheblich und fallen dann halt mal auf die nase :-)
      wer aber wirklich das bessere team ist hat man dann wieder im 3. gesehen...

mym und vp sind einfach eine klasse höher als alle anderen...
      - inaktiv -
    • TB hatte keine lane auf die er gehen konnte und junglen konnten sie wegen dem lineup nicht. gegen necrolyte in der mitte wäre er untergegangen, gegen die stunner lane ist er eben auch untergegangen. ich denke mal TeG hat darauf gehofft dass ihre midlane den necro dominiert was dann aber nicht der fall war. TB wäre halt auf jeder lane gefickt gewesen, also haben sie versucht wenigstens die mitte richtig zu ownen um dann auch druck auf den jungle hero ausüben zu können. hat halt nicht geklappt und damit war das spiel dann auch schon gelaufen :) imho outpicked, necro war einfach ein erstklassiger counterpick zu TB. dazu zwei solo lanes die gewonnen wurden und ein jungler der freefarm hatte = gg.

das zweite spiel VP vs. Q war irgendwie ... mir kam es vor als hätte VP das ganze nicht sonderlich ernst genommen, wenn man bedenkt wie dominant sie in den andren beiden spielen waren ist der leistungsabfall im zweiten spiel schwer nachzuvollziehen. und NS qop war einfach nur schwach ...
    • Benutzer online 3

3 Besucher