DotA Ballers League

• DotA Ballers League

Nachdem vor einigen Monaten das Team JuSt inaktiv wurde, kommen jetzt die damaligen Spieler mit einem Novum für die eSport Community zurück. In Zusammenarbeit mit TheGL, BallerPoker und diversen anderen Sponsoren, wurde die DotA Ballers League angekündigt. Allerdings muss jedes Team, welches teilnehmen will, 50$ bezahlen, wovon wiederum 80 % für das 2000$ schwere Preisgeld genommen werden sollen.
      Es wird die Stable Version gespielt, wobei es keine Bans geben wird. Hiervon versprechen sich die Veranstalter neue, bis jetzt unbenutzte Taktiken.
      Mehr Informationen
      Quelle

Meine Meinung dazu: An und für sich ja eine gute Sache, wobei ich bezweifle, dass dieses Turnier großen Zuspruch finden wird. Für unbekanntere Clans ist es halt doch so eine Sache 50$ Startgeld zu bezahlen.

€: Warum eig Startgeld, wenns Sponsoren gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

• Seh ich auch so.
      Plus das mit dem nicht bannen gefällt mir nicht , weil es imo eher viele Taktiken einschränkt , als dafür sorgt das neue gespielt werden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Die Bans sind Herobans, keine Spielerbans -.-'
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Das Preisgeld ist übrigens 2000$ + 80% der Einschreibegebühren von 50$ pro Team und nicht wie im Startbeitrag nur 2000$.

Ich hoffe ja, dass es für untere Plätze auch Preisgelder gibt oder zumindestens die Startgebühr zurück.

Die genauen Pickbedingungen wurden mittlerweile im Allstarsforum auch gepostet:
      Each team will have 30s to decide on removing 1 hero.

The team that starts off the drafting will have 30secs to decide on the 1st hero, after which next team also gets 30 secs to choose their 1st hero. As the picking is on 1-2-2-2-2-1 mode, team will have 30 second per hero pick. This process is repeated until all the heroes are selected. Team that fail to draft one hero within 30secs will have their draft chance given to the other team.

If any team is found to have any hero which is selected differently from what was decided earlier, the referee has to be informed immediately. Team which made the mistake of selecting the wrong heroes after game starts will be penalized (Warning or Game Loss).

Jedes Team kann innerhalb von 30s einen Hero bannen. Dann wird im System 1-2-2-2-2-1 mit je 30s Auswahlzeit pro Pick. Wenn einer zu spät pickt, dann darf erst das andere Team picken. Sollte beim Spielstart ein Hero falsch gepickt werden, dann gibts entsprechend Strafen.
    • Perith schrieb:

Map Version: 6.48b or latest stable version. (all heroes can be used)

yythybye gnome pwned !

used =/= abused :schlumpf

Wenn das gefixt wurde, ist es ja wohl von Icefrog als Bug und nicht als Feature eingestuft (auch wenn die Version, die gespielt wird, diesen Fix noch nicht abbekommen hat). Wenn in den Regeln steht "bug abuse allowed", glaub ich dir das... vorher nicht.

Mal ganz abgesehn davon, dass dieser Bugabuse eher dem Gegner in die Hände spielen würde.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• tzu iop schrieb:

Das Preisgeld ist übrigens 2000$ + 80% der Einschreibegebühren von 50$ pro Team und nicht wie im Startbeitrag nur 2000$.

Ich hoffe ja, dass es für untere Plätze auch Preisgelder gibt oder zumindestens die Startgebühr zurück.

Die genauen Pickbedingungen wurden mittlerweile im Allstarsforum auch gepostet:
      Each team will have 30s to decide on removing 1 hero.

The team that starts off the drafting will have 30secs to decide on the 1st hero, after which next team also gets 30 secs to choose their 1st hero. As the picking is on 1-2-2-2-2-1 mode, team will have 30 second per hero pick. This process is repeated until all the heroes are selected. Team that fail to draft one hero within 30secs will have their draft chance given to the other team.

If any team is found to have any hero which is selected differently from what was decided earlier, the referee has to be informed immediately. Team which made the mistake of selecting the wrong heroes after game starts will be penalized (Warning or Game Loss).

Jedes Team kann innerhalb von 30s einen Hero bannen. Dann wird im System 1-2-2-2-2-1 mit je 30s Auswahlzeit pro Pick. Wenn einer zu spät pickt, dann darf erst das andere Team picken. Sollte beim Spielstart ein Hero falsch gepickt werden, dann gibts entsprechend Strafen.

Da würd ich ja spontan 30sec verstreichen lassen, um dann konterpicken zu können.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • muss sagen finde das ganze ganz geil^^ vorallem mit den 30 sec, da hat der gute knorke schon recht wird bestimmt sehr lustig...aber so 35€ sind au net soooo viel, man kann sie echt auch mal als nicht so großer clan ohne sponsor anmelden...^^

ansonsten gogo mym!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bashtoM schrieb:

Könnt 'ne nette Liga für die Elite-Clans werden, soll heißen für Clans
      mit Sponsoren.
      Uh toll, und wie viele sollen das zZ sein? ^^
      Die idee ist nett, aber es scheitert am Startgeld.
      Wir haben dafür definitif noch zu wenig gesponsorte Teams.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • leider falsch, es sind ca. 35€ also 7€ pro spieler, denn die preise sind in dollar angegeben ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • FragstorE schrieb:

Ich finde die 50€ nicht übertrieben. Sind 10€/spieler, wenn man es nicht gesponsort bekommt. Vorallem die Aussichten auf so viel Preisgeld sind schon nais.

Ok, ma kann viel preisgeld gewinnen, aber das denken sich auch vp, mym, sk usw. , und dann wird es schon schwieriger preisgeld zu bekommen ))
    • Benutzer online 1

1 Besucher