Nachdem vor einigen Monaten das Team JuSt inaktiv wurde, kommen jetzt die damaligen Spieler mit einem Novum für die eSport Community zurück. In Zusammenarbeit mit TheGL, BallerPoker und diversen anderen Sponsoren, wurde die DotA Ballers League angekündigt. Allerdings muss jedes Team, welches teilnehmen will, 50$ bezahlen, wovon wiederum 80 % für das 2000$ schwere Preisgeld genommen werden sollen.
Es wird die Stable Version gespielt, wobei es keine Bans geben wird. Hiervon versprechen sich die Veranstalter neue, bis jetzt unbenutzte Taktiken.
Mehr Informationen
Quelle
Meine Meinung dazu: An und für sich ja eine gute Sache, wobei ich bezweifle, dass dieses Turnier großen Zuspruch finden wird. Für unbekanntere Clans ist es halt doch so eine Sache 50$ Startgeld zu bezahlen.
€: Warum eig Startgeld, wenns Sponsoren gibt?
Es wird die Stable Version gespielt, wobei es keine Bans geben wird. Hiervon versprechen sich die Veranstalter neue, bis jetzt unbenutzte Taktiken.
Mehr Informationen
Quelle
Meine Meinung dazu: An und für sich ja eine gute Sache, wobei ich bezweifle, dass dieses Turnier großen Zuspruch finden wird. Für unbekanntere Clans ist es halt doch so eine Sache 50$ Startgeld zu bezahlen.
€: Warum eig Startgeld, wenns Sponsoren gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()