Hier zu meiner dritten Heldenidee, ich hoffe sie gefällt euch und ihr kritisiert sie so ehrlich ung gut wie ihr könnt:
Palarian Brant - die Erdenseele
Im Jahr 1204 nach Bran(d)ts Schlaf....oder ne, doch zuerst die Übersicht
1.Übersicht:
1.Übersicht
2.Garfikset
3.Geschichte
4.Attribute
5.Fähigkeiten
6.Synergien
7.Fazit
8.Editlog
2.Grafikset:

Pandas Erde-Elementar sollte jeder kennen oder?
3.Geschichte:
"So lange Zeit, so viel ist geschehen, manche werden es nie verstehen....es spielt keine Rolle, nein das tut es nicht!Nichts wird etwas bewirken, nichts bedeutet etwas, egal was sie auch glauben mögen.Es wird sich nichts ändern...."
Er ist ein einzigartiges Wesen, von dem es heißt aus dem einzigen Gedanken geboren worden zu sein den die Erde jemals "hatte".Er ist die Verkörperung der Erde; mehr als alles andere und jeder andere hat er die Erde als solche begriffen.
Er ist sehr alt und niemand weiß wann genau er geboren wurde.Als Kind Erde besitzt er alles Wissen über sie.Plarian hat das Leben und alles auf der Erde beobachtet.Passiv, wie die Erde selbst ist sein Verhalten, denn er weiß: die Erde wird immer wieder neu von vorn anfangen und das Leben kleiner Wesen auf der Oberfläche ist bedeutungslos, wobei sie sich auch noch für lächerlich wichtig halten.Brant besitzt große Weisheit und das Wissen um die komplexen Muster des Daseins : Ünterdrückung und Rebellion, Ordnung und Chaos, Wissen und Unwissen, Krieg und Frieden.
Bis vor lange Zeit kümmerte er sich nicht um den großen Krieg, denn er glaubte die Abläufe schon lange zu kennen.Doch dann spürte er das mehr im Gang war, woraufhin er sich die Situation genauer ansah.Er kam zu der Einsicht dass es sich bei dieser Schlacht um den Krieg von Leben und Tod handelte.Würde das Leben verlieren, würde alles Leben ausglöscht werden.Und er erkannte dass er doch etwas mit ihnen gemeinsam hatte: er war eines von diesen Wesen, wenn auch ein besonderes, und gehörte trotz allem zu ihnen.Er war nicht wie die Erde, er war nicht unsterblich.So schloß er sich dem Leben an, endluch mit sich selbst vereint.
4.Attribute:
Str:22 + 1.9
Agi:22 + 1.9
Int:22 + 2.1
Grund MS: 310
Agriffsreichweite: 150
5.Fähigkeiten:
5.1 Erd-Schicksal:
Nur die starken Überleben...:
Tötet ein angewähltes Creep unter 40% HP und fügt x Extraschaden an beschworenen Einheiten zu:
Stufe 1: Der Cooldown beträgt 15 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 150 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 2: Der Cooldown beträgt 13 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 250 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 3: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 400 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 4: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 30 und fügt 550 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Eine wunderbare Lasthithilfe die später enorm gegen gegnerische beschworene Einheiten hilft.
5.2 Unsterbliche Erde:
Was auch immer auf ihrer Oberfläche geschieht, die Erde kümmert sich nicht darum und wird immer wieder von vorn anfangen, sie ist unsterblich:
Stufe 1: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 75 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 2 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 20 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 2: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 125 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 3 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 18 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 3: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 175 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 4 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 16 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 4: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 225 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 5 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 12 Sekunden und die Manakosten 100.
Ein Buffentferner der Extraklasse der zusätzlich noch ins Anti-Summon Konzept des Helden passt ( zwar ist der Schaden gegen beschworene Einheiten hoch, doch die Reichweite ist mit 250 Recht schlecht) , außerordentliche effektiv gegen viele Gegner die so kaum noch etwas ausrichten können.
5.3 Naturgewalten:
Brant besitzt die Kontrolle über die größten Kräfte der Erde:
5.31Erdbeben:

Ruft eine mächtige Naturgewalt:
Stufe 1: 10% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 10 Sekunden, Manakosten 120, Abklingzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 10% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 2: 15% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 11 Sekunden, Manakosten 130, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 15% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 3: 25% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 12 Sekunden, Manakosten 140, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 20% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 4: 30% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 13 Sekunden, Manakosten 160, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 25% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
1 Sekunde Castingtime.
Ein schöner Harrasspell der sozusagen eine Sperrzone errichtet, so kann man den Gegner von den Creeps oder von sich im frühen spiel fernhalten während in der Mitte bis zum Ende des Spiels das blocken wichtiger ist.
5.32Vulkan:
Ruft einen Vulkan der große Zerstörung anrichtet indem die Magmaströme im inneren der Erde entfacht werden:
Stufe 1: Schleudert Lavabrocken mit 90 ( 50 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 6. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 120.
Stufe 2: Schleudert Lavabrocken mit 135 ( 70 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 8. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 150.
Stufe 3: Schleudert Lavabrocken mit 180 ( 90 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 10. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.
Stufe 4: Schleudert Lavabrocken mit 225 ( 110 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 12. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.
1 Sekunde Castingtime.
Ähnlich wie bei Erdbeben aber auch nützlich für Teamschlachten und zum Gebäude einreißen.
5.34Tornado:

Ruft eine Tornado der entweder Plarain schnell durhc die Lüfte befördert oder Gegner wegschleudert:
Stufe 1: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 10% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 380.Auf einen Gegner gewirkt hat er 200 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 10% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 2: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 18% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 420.Auf einen Gegner gewirkt hat er 230 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 15% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 6.5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 3: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 26% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 460.Auf einen Gegner gewirkt hat er 260 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 20% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 8 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.
Stufe 4: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 34% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 500.Auf einen Gegner gewirkt hat er 290 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 25% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 10 Sekunden, kostet 110 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.
Wichtig: Solange diese Fähigkeit ohne Ultimatum erlernt wurde kann immer nur eine Fähigkeit gleichzeitig aktiv sein!!!
Avatar der Erde:

Plarain Brant ist eins mit der Erde und kann so seine Fähigkeiten noch besser einsetzen:
Stufe 1: Es können 2 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 1 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 50 Reichweite und erhöht die Stats um 3.
Stufe 2: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 2 Sekunden weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 75 Reichweite und erhöht die Stats um 6.
Stufe 3: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 3 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 100 Reichweite, erhöht die Stats um 9 und gibt 10% Magieresistenz..
6.Synergien:
6.1Fähigkeiten (untereinander ):
Erdbeben und
Vulkan Große böse Sperrzone!
+
Durch diese beiden Fähigkeiten sind wir sehr stark gegen beschworene Einheiten!
+
+ 
Wenn das nicht synergiert ^^
6.2Freunde:
Disabler, die mag sowieso jeder!Wir mögen sie aber besonders gern weil sie Gegner in Erdbeben und Vulkan festhalten!
Wohl einer unserer besten Freunde, er kann Gegner in unser Erdbeben bzw in unseren Vulkan ziehen und ermöglicht dank Ion Shell allgemein ein ziemlich gutes frühes Spiel!
4 faches Earthbind, damit halten wir den Gegner permanent in unserem Erdbeben, bzw Vulkan!
Der Held mit den anderen beiden Sperrzonen, nämlich Firestorm und Pit of Malice, passt deswegen wunderbar zu unserem Helden!

Warum nicht gleich ein ganzes team in Erdbeben und Vulkan (und Firestorm und Pit of Malice?!) ziehen ist bestimmt toll!


Verlangsamer, um so länger der Gegner auf Erdbeben und Vulkan bleibt umso besser!
Meat Hook -> Dismember-> Rot und zusätzlich noch Vulkan und Erdbeben?Wer sol das bite sehr überleben?
Panda Power halt :ok Durch sein Ultimatum kann man gleich mehrere Gegner in Erdbeben ziehen außerdem besitzt er auch einen bedingten Slow!
6.3Feinde:

Helden mit Blink, sie kommen über Erdbeben und Vulkan leicht weg, wobei Magina noch schlimmer ist weil wir bei Akasha wenigstens Shadowstrike blocken können!
Blinkstrike ist fast genauso schlimm wie Bink...
6.4 Opfer bzw Helden gegen die Plarian efektiv ist:
Wir können sein Ulti und Apotic Shield entfernen, wenn das nicht imba ist...
Ja, auch Ignite und Bloodlust gehen bei Immortal Earth drauf! Wie allgemein sind wir stark gegen Helden mit starken Buffs!
Der arme Lancer, seine Illusionen werden sowas von Immortal Earth geschlachtet!


Wir sind gut gegen Helden mit starken Summons, bzw. schonmal Sylla ohne Bär gesehen?Ich nicht...
7.Fazit:
Plarian Brant ist ein Held der das Earlygame meistern ( sollte ) und danach durch seine einzigartigen Sperrzonen mit Hilfe von vielen guten Kombinationen mit anderen Helden im ganzen Spiel was reißen kann!
Übrigens: meistern =I=ownen
8Editlog:
Manakosten aller Fähigkeiten erhöht, Cooldowns etwas gebalanced, Missverständniss der ersten Fähigkeit ausgeräumt, Freunde und Feinde hinzugefügt, Verlangsamung von Erdbeben etwas gesengt und Cooldown von Erdbeben und Vulkan erhöht, Erdbeben und Vulkan weiter genervt, erste Fähigkeit verändert ( die alte hatte 10 sec stun und 6 sec unverwundbar nur auf creeps, war zum creepen gedacht ), Erdbeben weiter geschwächt, Cooldown der ersten Fähigkeit erhöht, Schaden gegen beschworene Einheiten für die zweite Fähigkeit hinzugefügt.
Der Held ist noch nicht ganz fertig, ein paar Punkte werden morgen noch folgen bzw. erweitert werden.
Ich würde euch bitten zu schreiben wie ihr den Helden skillen würdet, ich hab mir Mühe gegeben es nicht allzu einfach zu machen, aber es ist nicht wirklich schwer.
Ich bedanke mich schonal im vornherein für Kritik.
:danke
-greetz-
Mcto
Palarian Brant - die Erdenseele
Im Jahr 1204 nach Bran(d)ts Schlaf....oder ne, doch zuerst die Übersicht

1.Übersicht:
1.Übersicht
2.Garfikset
3.Geschichte
4.Attribute
5.Fähigkeiten
6.Synergien
7.Fazit
8.Editlog
2.Grafikset:

Pandas Erde-Elementar sollte jeder kennen oder?
3.Geschichte:
"So lange Zeit, so viel ist geschehen, manche werden es nie verstehen....es spielt keine Rolle, nein das tut es nicht!Nichts wird etwas bewirken, nichts bedeutet etwas, egal was sie auch glauben mögen.Es wird sich nichts ändern...."
Er ist ein einzigartiges Wesen, von dem es heißt aus dem einzigen Gedanken geboren worden zu sein den die Erde jemals "hatte".Er ist die Verkörperung der Erde; mehr als alles andere und jeder andere hat er die Erde als solche begriffen.
Er ist sehr alt und niemand weiß wann genau er geboren wurde.Als Kind Erde besitzt er alles Wissen über sie.Plarian hat das Leben und alles auf der Erde beobachtet.Passiv, wie die Erde selbst ist sein Verhalten, denn er weiß: die Erde wird immer wieder neu von vorn anfangen und das Leben kleiner Wesen auf der Oberfläche ist bedeutungslos, wobei sie sich auch noch für lächerlich wichtig halten.Brant besitzt große Weisheit und das Wissen um die komplexen Muster des Daseins : Ünterdrückung und Rebellion, Ordnung und Chaos, Wissen und Unwissen, Krieg und Frieden.
Bis vor lange Zeit kümmerte er sich nicht um den großen Krieg, denn er glaubte die Abläufe schon lange zu kennen.Doch dann spürte er das mehr im Gang war, woraufhin er sich die Situation genauer ansah.Er kam zu der Einsicht dass es sich bei dieser Schlacht um den Krieg von Leben und Tod handelte.Würde das Leben verlieren, würde alles Leben ausglöscht werden.Und er erkannte dass er doch etwas mit ihnen gemeinsam hatte: er war eines von diesen Wesen, wenn auch ein besonderes, und gehörte trotz allem zu ihnen.Er war nicht wie die Erde, er war nicht unsterblich.So schloß er sich dem Leben an, endluch mit sich selbst vereint.
4.Attribute:





5.Fähigkeiten:
5.1 Erd-Schicksal:

Tötet ein angewähltes Creep unter 40% HP und fügt x Extraschaden an beschworenen Einheiten zu:
Stufe 1: Der Cooldown beträgt 15 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 150 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 2: Der Cooldown beträgt 13 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 250 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 3: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 400 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Stufe 4: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 30 und fügt 550 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
Eine wunderbare Lasthithilfe die später enorm gegen gegnerische beschworene Einheiten hilft.
5.2 Unsterbliche Erde:

Stufe 1: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 75 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 2 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 20 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 2: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 125 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 3 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 18 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 3: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 175 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 4 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 16 Sekunden und die Manakosten 100.
Stufe 4: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 225 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 5 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 12 Sekunden und die Manakosten 100.
Ein Buffentferner der Extraklasse der zusätzlich noch ins Anti-Summon Konzept des Helden passt ( zwar ist der Schaden gegen beschworene Einheiten hoch, doch die Reichweite ist mit 250 Recht schlecht) , außerordentliche effektiv gegen viele Gegner die so kaum noch etwas ausrichten können.
5.3 Naturgewalten:
Brant besitzt die Kontrolle über die größten Kräfte der Erde:
5.31Erdbeben:

Ruft eine mächtige Naturgewalt:
Stufe 1: 10% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 10 Sekunden, Manakosten 120, Abklingzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 10% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 2: 15% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 11 Sekunden, Manakosten 130, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 15% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 3: 25% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 12 Sekunden, Manakosten 140, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 20% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
Stufe 4: 30% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 13 Sekunden, Manakosten 160, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 25% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.
1 Sekunde Castingtime.
Ein schöner Harrasspell der sozusagen eine Sperrzone errichtet, so kann man den Gegner von den Creeps oder von sich im frühen spiel fernhalten während in der Mitte bis zum Ende des Spiels das blocken wichtiger ist.
5.32Vulkan:

Ruft einen Vulkan der große Zerstörung anrichtet indem die Magmaströme im inneren der Erde entfacht werden:
Stufe 1: Schleudert Lavabrocken mit 90 ( 50 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 6. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 120.
Stufe 2: Schleudert Lavabrocken mit 135 ( 70 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 8. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 150.
Stufe 3: Schleudert Lavabrocken mit 180 ( 90 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 10. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.
Stufe 4: Schleudert Lavabrocken mit 225 ( 110 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 12. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.
1 Sekunde Castingtime.
Ähnlich wie bei Erdbeben aber auch nützlich für Teamschlachten und zum Gebäude einreißen.
5.34Tornado:

Ruft eine Tornado der entweder Plarain schnell durhc die Lüfte befördert oder Gegner wegschleudert:
Stufe 1: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 10% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 380.Auf einen Gegner gewirkt hat er 200 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 10% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 2: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 18% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 420.Auf einen Gegner gewirkt hat er 230 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 15% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 6.5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 3: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 26% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 460.Auf einen Gegner gewirkt hat er 260 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 20% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 8 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.
Stufe 4: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 34% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 500.Auf einen Gegner gewirkt hat er 290 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 25% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 10 Sekunden, kostet 110 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.
Wichtig: Solange diese Fähigkeit ohne Ultimatum erlernt wurde kann immer nur eine Fähigkeit gleichzeitig aktiv sein!!!
Avatar der Erde:

Plarain Brant ist eins mit der Erde und kann so seine Fähigkeiten noch besser einsetzen:
Stufe 1: Es können 2 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 1 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 50 Reichweite und erhöht die Stats um 3.
Stufe 2: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 2 Sekunden weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 75 Reichweite und erhöht die Stats um 6.
Stufe 3: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 3 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 100 Reichweite, erhöht die Stats um 9 und gibt 10% Magieresistenz..
6.Synergien:
6.1Fähigkeiten (untereinander ):








6.2Freunde:











6.3Feinde:



6.4 Opfer bzw Helden gegen die Plarian efektiv ist:






7.Fazit:
Plarian Brant ist ein Held der das Earlygame meistern ( sollte ) und danach durch seine einzigartigen Sperrzonen mit Hilfe von vielen guten Kombinationen mit anderen Helden im ganzen Spiel was reißen kann!
Übrigens: meistern =I=ownen
8Editlog:
Manakosten aller Fähigkeiten erhöht, Cooldowns etwas gebalanced, Missverständniss der ersten Fähigkeit ausgeräumt, Freunde und Feinde hinzugefügt, Verlangsamung von Erdbeben etwas gesengt und Cooldown von Erdbeben und Vulkan erhöht, Erdbeben und Vulkan weiter genervt, erste Fähigkeit verändert ( die alte hatte 10 sec stun und 6 sec unverwundbar nur auf creeps, war zum creepen gedacht ), Erdbeben weiter geschwächt, Cooldown der ersten Fähigkeit erhöht, Schaden gegen beschworene Einheiten für die zweite Fähigkeit hinzugefügt.
Der Held ist noch nicht ganz fertig, ein paar Punkte werden morgen noch folgen bzw. erweitert werden.
Ich würde euch bitten zu schreiben wie ihr den Helden skillen würdet, ich hab mir Mühe gegeben es nicht allzu einfach zu machen, aber es ist nicht wirklich schwer.
Ich bedanke mich schonal im vornherein für Kritik.
:danke
-greetz-
Mcto
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Mcto ()