Plarian Brant - die Erdenseele ( balanced! )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plarian Brant - die Erdenseele ( balanced! )

Hier zu meiner dritten Heldenidee, ich hoffe sie gefällt euch und ihr kritisiert sie so ehrlich ung gut wie ihr könnt:

Palarian Brant - die Erdenseele

Im Jahr 1204 nach Bran(d)ts Schlaf....oder ne, doch zuerst die Übersicht ;)

1.Übersicht:
      1.Übersicht
      2.Garfikset
      3.Geschichte
      4.Attribute
      5.Fähigkeiten
      6.Synergien
      7.Fazit
      8.Editlog

2.Grafikset:

Pandas Erde-Elementar sollte jeder kennen oder?

3.Geschichte:
      "So lange Zeit, so viel ist geschehen, manche werden es nie verstehen....es spielt keine Rolle, nein das tut es nicht!Nichts wird etwas bewirken, nichts bedeutet etwas, egal was sie auch glauben mögen.Es wird sich nichts ändern...."

Er ist ein einzigartiges Wesen, von dem es heißt aus dem einzigen Gedanken geboren worden zu sein den die Erde jemals "hatte".Er ist die Verkörperung der Erde; mehr als alles andere und jeder andere hat er die Erde als solche begriffen.

Er ist sehr alt und niemand weiß wann genau er geboren wurde.Als Kind Erde besitzt er alles Wissen über sie.Plarian hat das Leben und alles auf der Erde beobachtet.Passiv, wie die Erde selbst ist sein Verhalten, denn er weiß: die Erde wird immer wieder neu von vorn anfangen und das Leben kleiner Wesen auf der Oberfläche ist bedeutungslos, wobei sie sich auch noch für lächerlich wichtig halten.Brant besitzt große Weisheit und das Wissen um die komplexen Muster des Daseins : Ünterdrückung und Rebellion, Ordnung und Chaos, Wissen und Unwissen, Krieg und Frieden.

Bis vor lange Zeit kümmerte er sich nicht um den großen Krieg, denn er glaubte die Abläufe schon lange zu kennen.Doch dann spürte er das mehr im Gang war, woraufhin er sich die Situation genauer ansah.Er kam zu der Einsicht dass es sich bei dieser Schlacht um den Krieg von Leben und Tod handelte.Würde das Leben verlieren, würde alles Leben ausglöscht werden.Und er erkannte dass er doch etwas mit ihnen gemeinsam hatte: er war eines von diesen Wesen, wenn auch ein besonderes, und gehörte trotz allem zu ihnen.Er war nicht wie die Erde, er war nicht unsterblich.So schloß er sich dem Leben an, endluch mit sich selbst vereint.

4.Attribute:

Str:22 + 1.9
      Agi:22 + 1.9
      Int:22 + 2.1

Grund MS: 310

Agriffsreichweite: 150

5.Fähigkeiten:

5.1 Erd-Schicksal:

Nur die starken Überleben...:

Tötet ein angewähltes Creep unter 40% HP und fügt x Extraschaden an beschworenen Einheiten zu:

Stufe 1: Der Cooldown beträgt 15 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 150 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 2: Der Cooldown beträgt 13 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 250 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 3: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 60 und fügt 400 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 4: Der Cooldown beträgt 12 Sekunden, die Manakosten 30 und fügt 550 Schaden an beschworenen Einheiten zu.

Eine wunderbare Lasthithilfe die später enorm gegen gegnerische beschworene Einheiten hilft.

5.2 Unsterbliche Erde:

Was auch immer auf ihrer Oberfläche geschieht, die Erde kümmert sich nicht darum und wird immer wieder von vorn anfangen, sie ist unsterblich:

Stufe 1: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 75 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 2 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 20 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 2: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 125 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 3 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 18 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 3: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 175 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 4 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 16 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 4: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) und richtet 225 Schaden an beschworenen Einheiten an, für 5 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 12 Sekunden und die Manakosten 100.

Ein Buffentferner der Extraklasse der zusätzlich noch ins Anti-Summon Konzept des Helden passt ( zwar ist der Schaden gegen beschworene Einheiten hoch, doch die Reichweite ist mit 250 Recht schlecht) , außerordentliche effektiv gegen viele Gegner die so kaum noch etwas ausrichten können.

5.3 Naturgewalten:

Brant besitzt die Kontrolle über die größten Kräfte der Erde:

5.31Erdbeben:

Ruft eine mächtige Naturgewalt:

Stufe 1: 10% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 10 Sekunden, Manakosten 120, Abklingzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 10% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 2: 15% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 11 Sekunden, Manakosten 130, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 15% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 3: 25% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 12 Sekunden, Manakosten 140, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 20% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 4: 30% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 13 Sekunden, Manakosten 160, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 25% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

1 Sekunde Castingtime.

Ein schöner Harrasspell der sozusagen eine Sperrzone errichtet, so kann man den Gegner von den Creeps oder von sich im frühen spiel fernhalten während in der Mitte bis zum Ende des Spiels das blocken wichtiger ist.

5.32Vulkan:

Ruft einen Vulkan der große Zerstörung anrichtet indem die Magmaströme im inneren der Erde entfacht werden:

Stufe 1: Schleudert Lavabrocken mit 90 ( 50 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 6. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 120.

Stufe 2: Schleudert Lavabrocken mit 135 ( 70 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 8. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 150.

Stufe 3: Schleudert Lavabrocken mit 180 ( 90 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 10. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.

Stufe 4: Schleudert Lavabrocken mit 225 ( 110 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 12. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.

1 Sekunde Castingtime.

Ähnlich wie bei Erdbeben aber auch nützlich für Teamschlachten und zum Gebäude einreißen.

5.34Tornado:

Ruft eine Tornado der entweder Plarain schnell durhc die Lüfte befördert oder Gegner wegschleudert:

Stufe 1: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 10% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 380.Auf einen Gegner gewirkt hat er 200 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 10% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 2: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 18% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 420.Auf einen Gegner gewirkt hat er 230 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 15% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 6.5 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.Stufe 3: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 26% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 460.Auf einen Gegner gewirkt hat er 260 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 20% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 8 Sekunden, kostet 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.

Stufe 4: Beschwört einen steuerbaren Tornado ( Grafik: Cyclone von Euls ) der entweder auf sich selbst oder auf einen Gegner gewirkt werden kann.Der Tornado ist astral ( kann also nur von Zaubern geschädigt werden ) und besitzt 34% Magieresistenz.Der Tornado kann sich ungeblockt bewegen wenn er auf sich selbst gezaubert wurde und hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 500.Auf einen Gegner gewirkt hat er 290 Bewegungsgeschwindigkeit wird geblockt und außerdem wird eine gegnerische Einheit um 25% verlangsamt ( es gibt im normalen Wc3 eine Effekt der heißt "Schwindel", wer mir nicht glaubt der kauft sich nen Zeppelin und lässt ihn dann abschießen ).Der Tornado dauert 10 Sekunden, kostet 110 Mana und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden.
      Wichtig: Solange diese Fähigkeit ohne Ultimatum erlernt wurde kann immer nur eine Fähigkeit gleichzeitig aktiv sein!!!

Plarain Brant ist eins mit der Erde und kann so seine Fähigkeiten noch besser einsetzen:

Stufe 1: Es können 2 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 1 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 50 Reichweite und erhöht die Stats um 3.

Stufe 2: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 2 Sekunden weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 75 Reichweite und erhöht die Stats um 6.

Stufe 3: Es können 3 Fähigkeiten von Naturgewalt gleichzeitig aktiv sein, Erdschicksal hat 3 Sekunde weniger Cooldown, Unsterbliche Erde gewinnt 100 Reichweite, erhöht die Stats um 9 und gibt 10% Magieresistenz..

6.Synergien:

6.1Fähigkeiten (untereinander ):
      Erdbeben und Vulkan Große böse Sperrzone!

+ Durch diese beiden Fähigkeiten sind wir sehr stark gegen beschworene Einheiten!

+ +
      Wenn das nicht synergiert ^^

6.2Freunde:
      Disabler, die mag sowieso jeder!Wir mögen sie aber besonders gern weil sie Gegner in Erdbeben und Vulkan festhalten!

Wohl einer unserer besten Freunde, er kann Gegner in unser Erdbeben bzw in unseren Vulkan ziehen und ermöglicht dank Ion Shell allgemein ein ziemlich gutes frühes Spiel!

4 faches Earthbind, damit halten wir den Gegner permanent in unserem Erdbeben, bzw Vulkan!

Der Held mit den anderen beiden Sperrzonen, nämlich Firestorm und Pit of Malice, passt deswegen wunderbar zu unserem Helden!

Warum nicht gleich ein ganzes team in Erdbeben und Vulkan (und Firestorm und Pit of Malice?!) ziehen ist bestimmt toll!

Verlangsamer, um so länger der Gegner auf Erdbeben und Vulkan bleibt umso besser!

Meat Hook -> Dismember-> Rot und zusätzlich noch Vulkan und Erdbeben?Wer sol das bite sehr überleben?

Panda Power halt
      :ok Durch sein Ultimatum kann man gleich mehrere Gegner in Erdbeben ziehen außerdem besitzt er auch einen bedingten Slow!

6.3Feinde:

Helden mit Blink, sie kommen über Erdbeben und Vulkan leicht weg, wobei Magina noch schlimmer ist weil wir bei Akasha wenigstens Shadowstrike blocken können!

Blinkstrike ist fast genauso schlimm wie Bink...

6.4 Opfer bzw Helden gegen die Plarian efektiv ist:
      Wir können sein Ulti und Apotic Shield entfernen, wenn das nicht imba ist...

Ja, auch Ignite und Bloodlust gehen bei Immortal Earth drauf! Wie allgemein sind wir stark gegen Helden mit starken Buffs!

Der arme Lancer, seine Illusionen werden sowas von Immortal Earth geschlachtet!

Wir sind gut gegen Helden mit starken Summons, bzw. schonmal Sylla ohne Bär gesehen?Ich nicht...

7.Fazit:
      Plarian Brant ist ein Held der das Earlygame meistern ( sollte ) und danach durch seine einzigartigen Sperrzonen mit Hilfe von vielen guten Kombinationen mit anderen Helden im ganzen Spiel was reißen kann!

Übrigens: meistern =I=ownen

8Editlog:
      Manakosten aller Fähigkeiten erhöht, Cooldowns etwas gebalanced, Missverständniss der ersten Fähigkeit ausgeräumt, Freunde und Feinde hinzugefügt, Verlangsamung von Erdbeben etwas gesengt und Cooldown von Erdbeben und Vulkan erhöht, Erdbeben und Vulkan weiter genervt, erste Fähigkeit verändert ( die alte hatte 10 sec stun und 6 sec unverwundbar nur auf creeps, war zum creepen gedacht ), Erdbeben weiter geschwächt, Cooldown der ersten Fähigkeit erhöht, Schaden gegen beschworene Einheiten für die zweite Fähigkeit hinzugefügt.

Der Held ist noch nicht ganz fertig, ein paar Punkte werden morgen noch folgen bzw. erweitert werden.

Ich würde euch bitten zu schreiben wie ihr den Helden skillen würdet, ich hab mir Mühe gegeben es nicht allzu einfach zu machen, aber es ist nicht wirklich schwer.

Ich bedanke mich schonal im vornherein für Kritik.

:danke

-greetz-

Mcto

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Wtf erster Spell viel zu Imba. 10 Sekunden Stun... Trotz unverwundbarkeit Imba.
      Sonst finde ich den Helden ehrlich gesagt auch nicht schön. Die Spells gibts afaik ja alle schon im Editor. Also wenig Innovatives.
    • Schonmal ein Fetter Bonus von mir :es ist ein Panda!->pandaren braucht die Welt!

zu den Skills:skill1 zu imba kjannst ja den Gegner permanent stunnen

Skill2 kann man im CW gut gebrauchen aber ansonsten....ist okay

Skill3 ist dir am besten Gelungen und ich find den gut!

Skill4 wenn man ihn mit Skill 1 und 3 einsetzt(das auch durchkriegt)dann vllt n bissl IMBA?der Gegner gelähmt,andauernd gestunt imba dmg also vllt ist dein Hero ein bissl imba???

Grundidee find ich gut ein bissl fixen und dann würd ich ihn auch picken
      Mfg

-M@ngix
    • nerfen was das zeug hält. ein tipp: orientiere dich von wegen manakosten/CD am besten immer an existierenden helden, da kann man weniger falsch machen. aber mit dem vulkan finde ich das recht gut, ist wenigstens was kreatives dabei.
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • Nun, es gab mal wieder ( ;) ) Missverständnisse bei meinem Helden und er war mal wieder zu imba!

Nun genauer:
      Der erste Spell funktioniert nur auf Creeps, in der Beschreibung ist er ja als Farmskill angegeben!

2. skill Gut, ich mahc die manakosten aufsteigend, passend zum manapool!

3.skill und 4.ter skill
      welcher depp bleibt in baldefury ( mit 400 schaden auf stufe 1 :messer ) stehen?
      Niemand!
      wer läuft auf einem erdbeben rum?
      Niemand ( also odysseus :rolleyes )!

Von daher denke ich kaum das die wirkung zu imba ist!Was cooldown und Mana anblangt stimmt das natürlich schon!

Es ist jetzt auch schon einiges genervt ^^

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Gut bei Gangs wird das gut abgehen aber zB. Disbale und Bladefury ist auch imba!Übrigens ist der Stun von Vulkan ( außer zusammen mit Erdbeben) nicht der Rede wert!

Und Erbeben ohne Gang ist auch nicht so toll, der gegner braucht bei halbem MS 4 sec um über das Erdbeben zu kommen, also ungefähr 1 sicherer stun!

Nehmen wir mal eine viel tödlichere Combo: Venge swap + juger ulti= :messer

Außerdme kann dagger leider leicht abhilfe von diesen Problemen schaffen!

Trotzdem ist auf jeden fall ein abschwächung des slows angesagt....

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Kritik:
      1: Der erste Skill ist unbrauchbar, außerdem hast du nur in den Kommentaren geschrieben das der nur auf Creeps funzt. Aber warum nen Skill skillen der nichtmal garantiert das man den Creep überhaupt bekommt?
      2: Beim zweiten Skill ist nicht klar was nach der "Wirkungsdauer" passiert, bekommt man die Debuffs dann wieder? Egal ob oder nicht, mehr als einmal braucht man den Skill nicht, eigentlich ziemlich überflüssig.
      3: Erdbeben ist viel zu stark, vergleich mal mit der Wolke vom Alchi.
      4: Ulti ist nochmal der dritte Skill, irgendwie langweilig.
      5: Den Held könnt man auch Leshrac nennen, nur das du nicht mitten drin stehen musst.

Um es mit wenigen Worten zu sagen, der Held ist langweilig und hat schwerwiegende Balanceprobleme, zwei Skills sind fast unbrauchbar, die anderen sind zu stark.

Zu dem unter mir mal ein Zitat von einem Abaddon Spell:

Death Coil (D)
      Ein Ring des Todes der feindliche Einheiten verletzt oder Verbündete auf Kosten des eigenen Lebens heilt.
      A coil of death that can damage an enemy unit or heal a friendly unit at the cost of his own life.
      :P
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Sry der Hero ist einfach imbalanced.
      1. Skill ist einfach überflüssig, nutzlos und sinnfrei. Ich würde den nichtmal auf lvl 22-25 skillen, da sonst die Möglichkeit bestünde, ihn versehentlich mit einem Misclick per Hotkey auszulösen. :ugly
      2. Skill Ähm, was passiert nach der Dauer? Egal, ich finde es so oder so naja...
      3. Skill Imba? CD? Slow? Stun? Mana? What the fuc.k?
      4. Skill siehe oben.

Kreativität : 2/10
      Balance : 0/10

Nothin' left to say.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Was habt ihr gegen skill 1?wenn man ein Creep für 6 sec unverwundbar ist und sich nicht mehr bewegen kann wird es sich von den anderen Creeps abspalten sodass der Gegner keine Möglichkeit mehr hat es zu erwischen!Das heißt schon meiner meinugn nach dass man den creeo auf jeden fall erwischt...

Gut, es gibt andere fähigkeiten die das besser können aber vergleiche mal manakosten und Cooldown!Sollte es dennoch zu schwach sein mach ich tötet ein Creep unter 40% draus und beschädigt beschworen einheiten um 400 oder so.

2.ter skill
      Nach der Wirkungsdauer kommen die Effekte nicht wieder zurück, es sei den sie treten nochmal ein!
      zB.Viper Dagger: er wird entfernt und kommt nicht wieder auch wenn er länger dauert!
      Man könnte aber auch für 5 sec durch untouchtable oder Coorpsive skin "brechen" weil in der Zeit die Effekte sofort wieder von einem netfernt werden!

Außerdem ist er definitiv nicht überflüssig, man kan viper dagger entfernen, shakle ( aber nur wenn man es schon davor angeschmissen hat ), Slow von Epicenter, Diabolic edict, enchant usw.
      Zusätzlich geht das ja noch in geringen radius auf verbündete...

Erdbeben:

Wenn du die AoE als Radius nimmst, stimmt der Vergleich natürlich nicht!Ich meinte das aber als gesamtgröße!Also speziel für dich 300 AoE! ;)

Eigentlich sollte man diese Fähigkeit überhaupt nicht auf Helden direkt casten sondern nur vor bzw hinter sie um Gebiete zu versperren!Zur Not kann man ja einen Tiny Toss ( ohne schaden ) einbauen der beim driekt Zaubern den Gegner rauswirft!

Den Slow kann ich ja noch etwas nerven!

Nun, den Schaden des Ultis kann man ja noch nerven (während man durch den Bereich läuft sollte man etwa 2-4 mal getroffen werden ) außerdem hab ich mir sowieso shcon überlegt die beiden Fähigkeiten als Ulti zusammenzufassen!

Dieser Held sollte eigntlich nicht wie leshrac funktionieren sondern Sperrzonen errichten, gut lasthitten und denien und sich nicht von buffs ärgern lassen!Die Manakosten und CDs werden noch einen weitern nerv erahren ebenso wie ich 3 und 4 wahrscheinlich zsammenfassen werde ebenso wie die Verbesserung der ersten fähigkeit!

-greetz-

Mcto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• RE: Plarian Brant - die Erdenseele

Mcto schrieb:

5.1 Erd-Schicksal:

Nur die starken Überleben...:

Tötet ein angewähltes Creep unter 40% HP und fügt x Extraschaden an beschworenen Einheiten zu:

Stufe 1: Der Cooldown beträgt 13 Sekunden, die Manakosten 50 und fügt 150 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 2: Der Cooldown beträgt 10 Sekunden, die Manakosten 50 und fügt 250 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 3: Der Cooldown beträgt 9 Sekunden, die Manakosten 50 und fügt 400 Schaden an beschworenen Einheiten zu.
      Stufe 4: Der Cooldown beträgt 7 Sekunden, die Manakosten 50 und fügt 550 Schaden an beschworenen Einheiten zu.

Eine wunderbare Lasthithilfe die später enorm gegen gegnerische beschworene Einheiten hilft.

Is soweit ok, jedoch sind 7 Sekunden cooldown ein bisschen zu wenig, dafür das man ca. jeden creep locker lasthitten kann für nur 50 Mana. Setze den Cooldown hoch, vllt auf 12 (letztes Skilllevel).

5.2 Unsterbliche Erde:

Was auch immer auf ihrer Oberfläche geschieht, die Erde kümmert sich nicht darum und wird immer wieder von vorn anfangen, sie ist unsterblich:

Stufe 1: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) für 2 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 20 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 2: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) für 3 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 18 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 3: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) für 4 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 16 Sekunden und die Manakosten 100.

Stufe 4: Entfernt negative Effekte von bzw. um den Helden herum ( Animation: Magie bannen ) für 5 Sekunden in einer Reichweite von 250AoE.Der Cooldown beträgt 12 Sekunden und die Manakosten 100.

Ein Buffentferner der Extraklasse, außerordentliche effektiv gegen viele Gegner die so kaum noch etwas ausrichten können.

Recht balanced, find ich gut den Spell

5.3 Erdbeben:

Ruft eine mächtige Naturgewalt:

Stufe 1: 25% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 10 Sekunden, Manakosten 100, Abklingzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 10% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 2: 30% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 11 Sekunden, Manakosten 110, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 15% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 3: 35% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 12 Sekunden, Manakosten 120, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 20% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Stufe 4: 40% IAS und MS Verlansgamung in 600 AoE (bzw. 300 AoE Radius), Dauer 13 Sekunden, Manakosten 130, Abklinzeit 25 Sekunden, jede Sekunde besteht eine 25% Chance dass ein Gegner der sich darin befindet für 1.5 Sekunden gelämht ( stun ) wird und 100 Schaden erhält.

Ein schöner Harrasspell der sozusagen eine Sperrzone errichtet, so kann man den Gegner von den Creeps oder von sich im frühen spiel fernhalten während in der Mitte bis zum Ende des Spiels das blocken wichtiger ist.

Uiuiui, den Spell find ich ziemlich imba. 13 Sekunden AoE Slow für As&Ms + Chance auf stunnen. vergleich mal mit Enchantressspell "Enchant". Enchant kann zwar Creeps einehmen, jedoch slowt es nur ein Ziel und weniger Dauer. Ich würde dort die As&Ms slows runter setzen auf 10/15/20/25.

5.4Vulkan (ultimativ):

Ruft einen Vulkan der große Zerstörung anrichtet indem die Magmaströme im inneren der Erde entfacht werden:

Stufe 1: Schleudert Lavabrocken mit 100 ( 50 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 8. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 120.

Stufe 2: Schleudert Lavabrocken mit 145 ( 70 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 12. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 150.

Stufe 3: Schleudert Lavabrocken mit 190 ( 90 an Gebäuden) Schaden und 0.7 Stun, AoE 600 (bzw. 300 AoE Radius), konstanter Schaden von 16. Cooldown 60 Sekunden, Dauer 20 Sekunden, Manakosten 170.

Ähnlich wie bei Erdbeben aber auch nützlich für Teamschlachten und zum Gebäude einreißen.

Find ich gut den Spell, recht balanced und gut zum Pushen

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • 1.Fähigkeit:
      Danke, ich werde den Cooldwon erhöhen!

2.Fähigkeit!
      Thx!Was würdest davon halten bei diesem Zauber auch noch Schaden gegegn Summons einzuführen?

3.Fähigeit:
      Nun, enchant ist aber zielsuchend!Außerdem hat es geringere Manakosten bzw. Cooldown und kann mit Impetus eine viel höhere Effektivität erzielen!Weil max. Slow von 25, na ja, da würde doch jeder guten Gewissens durchlaufen!Man sollte es sich schon zweimla überlegen müssen!Aber gut, ich senke die max. Wirkung auf 30 und etwas mehr Manakosten kommen noch dazu, das sollte als balance kompromiss reichen!

4.Fähigkeit:
      Jetzt ist also auch dieser Spell endlich balanced!

Ich merke mein Held kommt über seine schlechte Anfangsphase hinweg und er wird jetzt ziemlich sein Push/Sperrzonen/Anti-Summon Konzept erfüllen können!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb: