PzudemX schrieb:
Denken> Posten .
Auf ne Herdplatte zu packen ist eine vorsätzliche schmerzhafte Handlung.
Wenn du das vor Leuten machst oder dich dabei aufnimmst , erwartest du eine bestimmte Reaktion von deinem Publikum.
Er hat wohl wirklich gedacht er kann bei DSDS nen bissel was erreichen , gerade Menschen denen viel Selbstbewusst fehlt greifen auf solche Chancen gerne zurück , maybe war er auch fasziniert von DSDS oder seine Eltern haben ihn noch dazu geraten.
Für einen offensichtlich so sensibelen Menschen ist die Reaktion unerwartet und vor allen Dingen sehr heftig.
Ich habe Mitleid mit ihm.
"Beim Singen geht er aus sich raus, da kann er sich für begeistern", toll. Kam zwar sympathisch rüber, aber was das angeht hat er imo auf jeden failed.
Erst noch gedacht, maybe bezahlt RTL die Leute, dass die so nen Scheiß machen, das derartig auszuschlachten(Minutenlanger Bericht über ihn und seine Family, um ihn dann am Ende versagen zu sehen), finde ich geschmacklos. Inbesondere die Pseudo-Moral à la "Wir wünschen ihm gute Besserung und wünschen ihm viel Glück beim nächsten Mal, gez. RTL" fand ich grenzwertig - wenn die was Gutes hätten tun wollen, hätten sie das nicht ausgestrahlt.
Naja, der Typ steht jetzt gewaltig unter Druck, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es ganz witzig fand, insbesondere die asi-Art von Bohlen " Der Typ kriegt ja nichts mehr mit, wenn er wieder wach ist, sagt ihm doch bitte, dass er dreimal ein NEIN bekommen hat". Party-gag-mäßig ihn mal anzurufen, nachdem seine TNummer in allen mögichen Foren gepostet wurde, hab ich mir auch für ein paar Sekunden überlegt, bis mein Gewissen mich eingeholt hat

Naja, wenn RTL wenigstens den Vorbeitrag weggelassen hätte und ihn einfach nur kurz beim Singen + Zusammenbrechen gezeigt hätte, er am Besten noch mit 2-3 Sonnenbrillen + anderen gesichtsverschleierndem Zeug, wäre das eher nach meinem Geschmack...