DSDS 2008

• Der Pädagoge weiter: „Dass Herr Bohlen meinem Sohn auch noch vorgeworfen hat, zu simulieren, ist eine einzigartige Frechheit. Das Thema »Deutschland sucht den Superstar« ist für uns vorbei. Wir wollen unsere Ruhe.“

Wetten er hat doch simuliert?!? :D

Opfer ey. Kein Mitleid. Nichts. Wer als SO eine Gestalt mit SO einr Stimme zu DSDS geht, hat es nicht anders verdient.
      Und jetzt auch noch Medienrummel ausnutzen. Jaja, alles in allem sehr peinlich.
    • n0_0ne schrieb:

Juff schrieb:

Opfer ey. Kein Mitleid. Nichts. Wer als SO eine Gestalt mit SO einr Stimme zu DSDS geht, hat es nicht anders verdient.
      Und jetzt auch noch Medienrummel ausnutzen.

#

Ganz ehrlich, jetz find ich das ganze noch lustiger :ugly
      Sowas von kein Word ,selten son Scheiß gelesen.
      Klar war das nicht die klügste Entscheidung da so hinzugehen und so. Aber der Junge ist sowas von weggebrochen , und das ist hart genug.
      Das er dafür son Psychoterror bekommt ist absolut NICHT verdient.
      Vielleicht hat er Bohlens Kritik schon verdient und sowas , aber Psychoterror danach geht einfach viel zu weit.

Kp was mit euch abgeht das ihr mit dem Kerl kein Mitleid haben könnt , der hat gerade ne sauschwere Zeit.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Klar war das nicht die klügste Entscheidung da so hinzugehen und so. Aber der Junge ist sowas von weggebrochen , und das ist hart genug.
      Vielleicht hat er Bohlens Kritik schon verdient und sowas , aber Psychoterror danach geht einfach viel zu weit.

Kp was mit euch abgeht das ihr mit dem Kerl kein Mitleid haben könnt , der hat gerade ne sauschwere Zeit.

Nicht die klügste entscheidung? Wenn ich Rollstuhlfahrer bin, geh ich auch nich zum Wettschwimmen. Wenn man einfach nur schlecht is und es nich kapiert, ok, aber der Junge war einfach nurnoch verblendet.
      Der Psychoterror hört nach spätestens ner Woche auf, solang musser halt damit leben, sowas is mass overrated und bei weitem nicht so schlimm wie es Frau Kallwas einem weiß machen will :rolleyes

Deshalb hab ich kein Mitleid. Wenn einer seine Hand auf ne Herdplatte legt hab ich auch kein Mitleid, selbst schuld. Same hier.
    • Zu Raymund Simulantsky ( :ugly )

Der ist entweder...

...ein überempfindliches Sensibelchen mit Geisteskrankheit
      ...irgendein Depp, der Aufmerksamkeit will
      ...irgendein Depp, der glaubt, dass ihm die Jury noch eine zweite Chance gibt, wenn er simuliert
      ...bezahlt.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Selbst dran Schuld war doch klar das er danach nieder gemacht
      wird. Die wollen wohl alle nur ma ins Fern können 0% nicht singen
      aber gehen echt immer wieder tausende Idioten hin :bang
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich kann irgendwie nicht drüber lachen..
      Die Leute da sind natürlich nicht die klügsten - sonst würden sie ja nicht hingehen - aber wie sie von RTL so gnadenlos vermarktet werden.. das finde ich arm. Armes Deutschland, wenn so etwas die Einschaltquoten hebt.
    • n0_0ne schrieb:

PzudemX schrieb:

Nicht die klügste entscheidung? Wenn ich Rollstuhlfahrer bin, geh ich auch nich zum Wettschwimmen. Wenn man einfach nur schlecht is und es nich kapiert, ok, aber der Junge war einfach nurnoch verblendet.
      Der Psychoterror hört nach spätestens ner Woche auf, solang musser halt damit leben, sowas is mass overrated und bei weitem nicht so schlimm wie es Frau Kallwas einem weiß machen will :rolleyes

Deshalb hab ich kein Mitleid. Wenn einer seine Hand auf ne Herdplatte legt hab ich auch kein Mitleid, selbst schuld. Same hier.
      Das ist absolut kein Vergleich , da ein Rollstuhlfahrer auf Grund seiner körperlichen Behinderung an einem derartigen Wettkampf nicht teilnehmen kann.
      Vergliech wäre , das jemand der keine Stimmbänder bestizt da antritt.
      Talent hat nichts mit den körperlichen Vorraussetzungen zu tun.

Und da du noch kein Psychoterror gehabt hast ,würd ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit deiner Einschätzung darüber sein.
      Das der Junge sich in seiner Schule nicht mehr blicken kann kommt noch dazu .
      Wenn DSDS nicht wollte das sich gneau solche Leute melden ,würden sie die raus filtern.
      Aber genau das verkauft sich an DSDS ja so toll ...

• PzudemX schrieb:

Das ist absolut kein Vergleich , da ein Rollstuhlfahrer auf Grund seiner körperlichen Behinderung an einem derartigen Wettkampf nicht teilnehmen kann.
      Vergliech wäre , das jemand der keine Stimmbänder bestizt da antritt.
      Talent hat nichts mit den körperlichen Vorraussetzungen zu tun.

Und da du noch kein Psychoterror gehabt hast ,würd ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit deiner Einschätzung darüber sein.
      Das der Junge sich in seiner Schule nicht mehr blicken kann kommt noch dazu .
      Wenn DSDS nicht wollte das sich gneau solche Leute melden ,würden sie die raus filtern.
      Aber genau das verkauft sich an DSDS ja so toll ...

Haarspalter :ugly Wenn man nicht singen kann ist das zum Teil auch körperlich bedingt.
      Und woher willst du wissen dass ich ähnliches nicht vll mal selbst erlebt hab oO
      Und dasser n paar Tage nich zur Schule muss... er wird deshalb bestimmt noch trauriger sein.

Richtig, das verkauft sich so toll, deshalb guck ich mir son quatsch auch nich an, höchstens mal son link wie hier.
    • Das weiß ich ,weil du dich sonst nicht so verhalten würdest , true Story.
      Unmusikalisch zu sein ist nicht körperlich bedingt , mit genügend Gesangstraining kriegt man aus jeder Stimme mindestens was mittelwertiges.
      Das ist ne Übungssache.Das ist wie Fußball nicht spielen zu können , wenn man dich lang genug trainiert schaffst du es trotzdem mindest mittelmäßig.

Das er nicht zur Schule muss ist sowieso das mindeste.
      Was glaubst du eigentlich was ihn in der Schule erwartet?
      Klar ist er daran Selbstschuld , aber man kann doch trotzdem Mitleid haben?!
      Der Junge wird geprägt für sein Leben...

• PzudemX schrieb:

Das weiß ich ,weil du dich sonst nicht so verhalten würdest , true Story.
      Unmusikalisch zu sein ist nicht körperlich bedingt , mit genügend Gesangstraining kriegt man aus jeder Stimme mindestens was mittelwertiges.
      Das ist ne Übungssache.Das ist wie Fußball nicht spielen zu können , wenn man dich lang genug trainiert schaffst du es trotzdem mindest mittelmäßig.

Das er nicht zur Schule muss ist sowieso das mindeste.
      Was glaubst du eigentlich was ihn in der Schule erwartet?
      Klar ist er daran Selbstschuld , aber man kann doch trotzdem Mitleid haben?!
      Der Junge wird geprägt für sein Leben...

Ehm, wenn du so aussehen würdest wie ich, würdest du verstehen was ich meine. Egal wo ich war, ich war immer 'der aussenseiter', 'der da', 'die zecke' oder 'die schwuchtel'. Als ich anfing, mich zu schminken und öfter mit Rock oder Netzoberteil zur Schule zu kommen, kannste dir mal ausrechnen wie viele der 121 Schüler aus meiner Stufe wohl so angerufen haben. Es war der spaß bei jeder Party, mich mal anzurufen. Ausserdem ging ich damals in ner Gegend zur Schule, die ein wenig unnett ist, so ein zwei mal im Monat zusammengeschlagen zu werden war normal.
      Ja, hat mich geprägt fürs Leben, ich bin jetzt ganz fertig und so oO
      Wie sagte mein Englischlehrer: "Mobbing? Früher hieß das Ärgern, und man hat sich gewehrt."

Klar, aber nicht jeder kann sich son Training leisten bzw nicht jeder nimmt sowas überhaupt in Anspruch.

Ja, in der Schule wird er jetzt ausgelacht, und noch im Abschlussjahr wird auf der Abifeier das Video laufen.

Beispiel Herdplatte halt. WARUM sollte ich mitleid haben, wenn er selbst schuld ist? oO Wenn ich aus Spaß vor die Wand renn und mir n Kopf einschlag hat auch keiner Mitleid.

Zu dem mit dem prägen hab ich ja scho genug gesagt.
    • Paradox ist wesentlich vernünftiger und in Ordnung als ich aus seiner
      Myspace-Site vermutet hätte (ich mag schon so keinen Hiphop, dann noch
      Eigenproduktion :ugly) und kann mich seiner Meinung nur anschließen, es war eventuell nicht
      sorgfältig durchdacht, sich dort hinzustellen aber immerhin hat er es
      gemacht, ich hätte es nicht getan, außer ich hätte wirklich ein
      überragendes sängerisches Talent (nichtmal dann, denn Castings sind
      Crap).

@ n0_0ne: Und wozu das Ganze? Was hat dir dein ach so provokantes
      Verhalten und Aussehen nun gebracht? Ich hab bisher nur sorgfältig
      geschaffene Hässlichkeit gesehen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • no_one : es geht darum ,dass es nicht nur sein Schuljahrgang ist.
      Es ist ne publice Sache ,das ist kein vereinzeltes Mobbing mehr , nicht nur seine Gegend - das ist der Punkt.

Wenn du wirklich so gemobbt wurdest/wirst , tut mir das Leid und ich hab das falsch eingeschätzt.
      Trotzdem finde ich , ist soetwas weitreichendes wesentlich schlimmer , zumal er damit ganz offensichtlich WESENTLICH schlechter umgehen kann als viele andere.
      Plus er gat das ganze einem einzigenEreignis zu verdanken ,bei dir scheint es mehr eine Grundeinstellung zu sein oder what ever i dunno.

• Achso, ich hatte ja gedacht das ginge nur von seinem Jahrgang und seiner Gegend aus, so nach dem Motto "Der rest kennt ja seine Telefonnummer nicht", warum haste das nich gleich erwähnt? Denn jetzt wird mir klar, dasser vll im Telefonbuch steht oder so, und ihn Leute aus aller Welt zuspammen. Bla, dann ist ja meine Argumentation völlig im Eimer, denn damit konnte er wohl nicht rechnen ~~
      damnit :S
      Und bitte sag jetz nich "Denken>Posten" :rolleyes

Trotzdem, Leute die auf ne Herdplatte packen lach ich weiterhin aus! :ugly
    • Denken> Posten .

Auf ne Herdplatte zu packen ist eine vorsätzliche schmerzhafte Handlung.
      Wenn du das vor Leuten machst oder dich dabei aufnimmst , erwartest du eine bestimmte Reaktion von deinem Publikum.

Er hat wohl wirklich gedacht er kann bei DSDS nen bissel was erreichen , gerade Menschen denen viel Selbstbewusst fehlt greifen auf solche Chancen gerne zurück , maybe war er auch fasziniert von DSDS oder seine Eltern haben ihn noch dazu geraten.
      Für einen offensichtlich so sensibelen Menschen ist die Reaktion unerwartet und vor allen Dingen sehr heftig.
      Ich habe Mitleid mit ihm.