PzudemX schrieb:
Kp , was du von mir willst. Flame on?SVD schrieb:
das ist iwie kiddielike. ich gebe dir keine argumente sondern flames und habe somit recht. flame>argumentPzudemX schrieb:
Jop.
Ok situatioen posten macht so spaß.
Stell dir vor du bist am Hauptshop der gegner macht dich kaputt und du kaufst dir schnell nen Soulbooster.
Imba?
Klar ist das in einigen Sitaionen nützlich , aber wenn du deine Bottle immer voll hast , dann bruachst du keine Zweite.
Wenn deine Eine bottle schon perma leer ist ,wird deine 2te erst redht leer sein ohne Rune eben ..
Deshalb ist Arcane sicherer , außer du hast ne Crow für Bottle refill , dann reicht aber auch eine Bottle..
2 bottles halten doppelt so lange wie 1.
und du willst mir nicht erzählen dass man seine bottle im normalfall an runen auflädt. das ist unsinn. bei einer so hohen bottlenutzung wie es im moment der fall ist wirst du wohl kaum mehr als 1-2 runen in die finger bekommen.
bottle liefert mana in weit kürzerer zeit mit geringerer sicherheit und "nur" 3 ladungen (bei 2 6). dafür kann man damit besser escapen und so. mit 2 bottles geht das noch länger und rentiert sich binnen 30 sekunden (1 kill/8 creeps)
und zwischen permavoll und permaleer gibts die minimale grauzone von 67% aufwärts
Ne Bottlerefill wird zum Teil mit Runen gemacht , zum anderen mit Crow.
Kannst du nicht lesen?
Ich sagte nur , dass die zweite Bottle noch mehr Runen bräuchte , du kannst nicht immer mit Crow im richtigen Moment refillen und hast in manchen Momenten einfach kein Mana.
Außer dein Team hat 6 Crows , schließlich möchten viellleicht alle Bottle refillen.
Arcane ist deshalb einfach sicherer und gibt einen größeren Manapool .
Wenn du meine Posts nicht versteht , dann halt einfach den Rand - alles andere ist "Kiddylike" .
und btw scheinst eher du meine posts nicht zu verstehen. crow kostet 425 ne bottle im nachhinein 350, braucht dafür nen slot. es gibt in meinen augen nur 2 sachen die dagegen sprechen:
1. man braucht das gold dringend für andere items (in diesem fall spart man sich den arcane) oder hat keine slots im inventar
2. man hat genug mana oder man nutzt sein mana nicht so oft wie es die 2te bottle hergeben würde. in allen anderen fällen kann man die 2te bottle kaufen wenngleich es auch sehr ungewöhnlich ist.
edit: omg rofl noob: warum kaufst du auf viper nen dagger. die hat doch eh nen imba slow und der kommt nix weg. 2150 gold wasted. dafür kriegste 2 bracer und nen vitbooster
edit2: liest du eigentlich deine posts? wenn ich ein spack bin was bist dann du? "kannst du nicht lesen?" "halt einfach den rand" "wenn du meine posts nicht verstehst". "jetzt weiß ich das du einfach nur EIN spack bist" wenn das nicht low ist, was dann?
und ignoranz ist toll Ausrufezeichen
edit3: eine weitere bestätigung (diesmal nicht ganz gegen mich allein gerichtet)
ich habs 2 mal bisher ausprobiert mit 2 bottles. es ist lustig, hat nen nutzen und ist nicht zu teuer. man kann,muss aber nicht. im pub kann man sie zur not weiterverschenken.
edit4: cool jetz ignoriert mich p zu dem x auch noch. das ist ja soooo lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SVD ()