TINY ITEMS

• PzudemX schrieb:

SVD schrieb:

PzudemX schrieb:

Jop.
      Ok situatioen posten macht so spaß.
      Stell dir vor du bist am Hauptshop der gegner macht dich kaputt und du kaufst dir schnell nen Soulbooster.
      Imba?

Klar ist das in einigen Sitaionen nützlich , aber wenn du deine Bottle immer voll hast , dann bruachst du keine Zweite.
      Wenn deine Eine bottle schon perma leer ist ,wird deine 2te erst redht leer sein ohne Rune eben ..
      Deshalb ist Arcane sicherer , außer du hast ne Crow für Bottle refill , dann reicht aber auch eine Bottle..
      das ist iwie kiddielike. ich gebe dir keine argumente sondern flames und habe somit recht. flame>argument

2 bottles halten doppelt so lange wie 1.

und du willst mir nicht erzählen dass man seine bottle im normalfall an runen auflädt. das ist unsinn. bei einer so hohen bottlenutzung wie es im moment der fall ist wirst du wohl kaum mehr als 1-2 runen in die finger bekommen.

bottle liefert mana in weit kürzerer zeit mit geringerer sicherheit und "nur" 3 ladungen (bei 2 6). dafür kann man damit besser escapen und so. mit 2 bottles geht das noch länger und rentiert sich binnen 30 sekunden (1 kill/8 creeps)

und zwischen permavoll und permaleer gibts die minimale grauzone von 67% aufwärts
      Kp , was du von mir willst. Flame on?

Ne Bottlerefill wird zum Teil mit Runen gemacht , zum anderen mit Crow.
      Kannst du nicht lesen?
      Ich sagte nur , dass die zweite Bottle noch mehr Runen bräuchte , du kannst nicht immer mit Crow im richtigen Moment refillen und hast in manchen Momenten einfach kein Mana.
      Außer dein Team hat 6 Crows , schließlich möchten viellleicht alle Bottle refillen.
      Arcane ist deshalb einfach sicherer und gibt einen größeren Manapool .

Wenn du meine Posts nicht versteht , dann halt einfach den Rand - alles andere ist "Kiddylike" .
      mit 2 bottles musst du die crow seltener frequentieren. außerdem wird garantiert der refill primär selbst und nicht mit runen und crow durchgeführt VOR ALLEM da momentan teilweise 3-4 bottles bentutzt werden. ICH SAGTE ÜBRIGENS MAN KANN WENN MAN MANAREGEN WILL! ARCANE GEHT AUCH ICH FIND IHN ABER ZU TEUER! LIEBER 350 GOLD ALS 850 AUSGEBEN FÜR EIN ETWA ÄHNLICHES ERGEBNIS

und btw scheinst eher du meine posts nicht zu verstehen. crow kostet 425 ne bottle im nachhinein 350, braucht dafür nen slot. es gibt in meinen augen nur 2 sachen die dagegen sprechen:

1. man braucht das gold dringend für andere items (in diesem fall spart man sich den arcane) oder hat keine slots im inventar
      2. man hat genug mana oder man nutzt sein mana nicht so oft wie es die 2te bottle hergeben würde. in allen anderen fällen kann man die 2te bottle kaufen wenngleich es auch sehr ungewöhnlich ist.

edit: omg rofl noob: warum kaufst du auf viper nen dagger. die hat doch eh nen imba slow und der kommt nix weg. 2150 gold wasted. dafür kriegste 2 bracer und nen vitbooster

edit2: liest du eigentlich deine posts? wenn ich ein spack bin was bist dann du? "kannst du nicht lesen?" "halt einfach den rand" "wenn du meine posts nicht verstehst". "jetzt weiß ich das du einfach nur EIN spack bist" wenn das nicht low ist, was dann?

und ignoranz ist toll Ausrufezeichen

edit3: eine weitere bestätigung (diesmal nicht ganz gegen mich allein gerichtet)

ich habs 2 mal bisher ausprobiert mit 2 bottles. es ist lustig, hat nen nutzen und ist nicht zu teuer. man kann,muss aber nicht. im pub kann man sie zur not weiterverschenken.

edit4: cool jetz ignoriert mich p zu dem x auch noch. das ist ja soooo lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Ok.
      Jetz seh ich ein .
      Man steht ja dauernd bie sich am secret shop , braucht genau 70 mana und hat 700 gold
      - das sind sinnvolle argumente , wohingegen ich natürlich nur flame.

Die Bottle kostet 700 . Oder rechnset du jetzt bie allen Items den Preis durch 2 weil du sie irgendwann wieder verkaufst?
      dann kostet arcane auch nur die Hälfte lol... 2 Bottle kosten erstmal 1400 gold da kannst du jetzt rum labbern wie du magst .

edit : haha übrigens , danke für Capslock , jetzt weiß ich das du einfach nur nen Spack bist oo.

edit2 : danke ishan ich mag dich auch total , du bist der größte ...
      Ich lass das ab jetzt hier und warte auf den Moment an dem ich mit 700 gold am secret shop mit ner leeren bottle stehe und genau 70 mana zufällig brauche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finde ihr habt beide ein Ego problem oO

Naja und hier das zu diskutieren ist irgendwie sinnlos, immerhin
      denken genug bottle > arcane, dagger , Ac, Hot usw. halt. Im Pub
      hol ich mir oft einfach ein ring of protection am Start kommt da auch ganz gut :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Ich finde ihr habt beide ein Ego problem oO

Naja und hier das zu diskutieren ist irgendwie sinnlos, immerhin
      denken genug bottle > arcane, dagger , Ac, Hot usw. halt. Im Pub
      hol ich mir oft einfach ein ring of protection am Start kommt da auch ganz gut :D
      hier ging es ja darum nach bottle noch nen arcane ring zu bauen. ich fand das man wenn man mana will auch ne 2te bottle kaufen kann.

und egoproblem will ich das nicht nennen. ich sehe jetzt das ich stattdessen auch nen film hätte sehen können da hier argumente eh keinen überzeugen (ishan excluded ^^ ). hier gibts nur schwarz (bottles voll) und weiß (bottles eh leer auch wenn man 6 hat). ich behaupte ja nicht einmal das es richtig empfehlenswert ist (in keinem wort (glaub ich (wenn doch dann mein ich es nicht so))) sondern nur das es eine mögliche alternative mit gewissen vor- und nachteilen ist.

mit arcane im public hab ich selbst auch eben erst gute erfahrungen gemacht da so eben immer mana da war. aber da hat sich auch keiner gewehrt und deshalb war ich relativ häufig oom, hatte aber volle hp. da freut man sich dann über den arcane.

und ring of protection verelffacht immerhin den basearmor von tiny ^^
    • Tobi schrieb:

seren.... du weißt doch wie dieses forum auf "ideen" reagiert, es wird immer versucht sie mit nicht vorhandenen argumenten tot zureden
      danke für meine neue signatur.

btw kann man tiny auch ein diffusal blade kaufen. so kann man den gangfaktor noch erhöhen und tiny farmt sehr gut und ein mantastyle kommt auf tiny auch recht gut da die illus recht viel schaden austeilen (afaik bekommern sie den ulti boost nur nicht die wachstumsänderung) das natürlich aber erst wenn man schon recht viel hp hat weil die illus sonst einfach weggenukt werden
    • ich spiel jetzt schon recht lang tiny auch im cw und es reicht wenn man 2 nullis + bottle hat alles ne 2 bottl wäre waste dafür holt man sich lieber die nullis und ab lvl 11 skillt man eh stats also was soll die 2 bottle wenn man mass gangen geht mit bottl dann reichen die runen die man findet
    • SVD schrieb:

warum kauft man sich wenn man manaprobleme hat nicht einfach ne 2te bottle? die kostet 1000 gold weniger, ist rumreichbar und hat nen cooldown von 3 sekunden (ihr wisst was ich meine) und heilt auch hp. wenn man einen kill ergattern kann indem man sich eine 2te bottle kauft dann wäre man dumm es für 350 gold nicht zu tun

Pu[muckel] schrieb:

ich spiel jetzt schon recht lang tiny auch im cw und es reicht wenn man 2 nullis + bottle hat alles ne 2 bottl wäre waste dafür holt man sich lieber die nullis und ab lvl 11 skillt man eh stats also was soll die 2 bottle wenn man mass gangen geht mit bottl dann reichen die runen die man findet

nochmal.... "wenn man manaprobleme hat"
      es is echt iwie traurig, hier wurde nie behauptet, dass 2 bottle standard/toll etc sind.... sondern in ausnahmefällen, bzw das 2 bottle immer noch besser als ein arcane is

und px man kann sehrwohl davon ausgehen die bottle wieder zu sellen, im gegensatz zum arcane den man wenn überhaupt erst im tiefsten late sellt~~
    • Pu[muckel] schrieb:

ich spiel jetzt schon recht lang tiny auch im cw und es reicht wenn man 2 nullis + bottle hat alles ne 2 bottl wäre waste dafür holt man sich lieber die nullis und ab lvl 11 skillt man eh stats also was soll die 2 bottle wenn man mass gangen geht mit bottl dann reichen die runen die man findet

ich weiß ja das es reicht da mir selbst mit earthshaker meistens ne bottle + nullis reichen für die meisten fälle. ist auf jeden fall bisher so ziemlich die beste begründung (zugleich auch die einfachste ("1 bottle reicht" stimmt ja auch)). hier ging es ja lediglich darum, dass man wenn man doch mehr mana braucht auch eine 2te bottle statt eines arcane rings kaufen könnte. genauso möglich wären 1 basi und ne sobi mask oder 2 sobi masks oder der voidstone der später zum euls und guinsoos wird.
      ein vorteil der 2ten bottle wäre, dass man zwischen 2 gangs gerade mal im wald 1 neutralset wegnuken kann ohne hp und mana zu verlieren da man ja etwas mehr mana hat. aber ich hör jetzt auch mal auf. immer letztes wort haben ist auch doof :knuddel :knuddel
    • hab mir nich alle pots durcgeguckt aber das sollte der standtart build sein wo man erst caster is und am ende auf tank/bissel dmgdeler umsteigt
      also : 2 nullis +tangos + bottle+dagger+ curaiss+ dann hot pumpem

btw: tiny auf shivas guard zu spielen macht au voll bock
      reindaggern und alle spells an da hilft man dem teamvoll übel
      stunen / eine gegner zum team tossen und dann mit shivas slown
    • SRY Seren, hab wohl deinen ersten Post zu dem Thema nich genau gelesen und wusste net _genau_ worums geht -.-

2. Bottle suckt trotzdem, was aber eher an meinen miesen Tiny-skills liegt ^^

shivas suckt. ohne ausnahme

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • naja meiner meinung nach ist eine bottle eher schlecht für tiny, denn viel mana gibt die botttle einem ja nicht.
      Deswegen bevorzuge ich den arcanen Ring. Er verleiht tiny fast endloses mana also ist der ring TOP :))
      Ein Tag hat 24 Stunden!!!
      Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen!!!!!!

Prost!!!!!!!!!!!! :saufen:
    • LeNNoXxX schrieb:

naja meiner meinung nach ist eine bottle eher schlecht für tiny, denn viel mana gibt die botttle einem ja nicht.
      Deswegen bevorzuge ich den arcanen Ring. Er verleiht tiny fast endloses mana also ist der ring TOP :))

y items vergleichen die 1000 gold auseinanderliegen ftw.
      Also ich finde ultimate orb besser als ironwood branch >.>.
      ne, soviel mana wie der ring gibt brauchst du einfahc nicht ( ausser wenn du farmen willst, tiny ist aber kein farmer), denn im fight machst du einmal deine beiden nukes, und dann bei der anschließenden jagd nach den verbleibenden heros ( oder der flucht) nochmal beide spells, das sind 480 mana, und die hat man auch ohne arcane.
      Das wichtigste von der bottle ist aber, das du sie sehr früh hast ( minute 6 oder so), wogegen du den arcane FRÜHESTENS ( mit gefeedet werden freefarm etc) minute 9 hast. ( wenn du arcane bei minute 9 hast, bist du nicht gangen gegangen und dann hast du tinys sinn verfehlt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()

• Und was wäre so schlimm daran bis min 9 nicht gangen zu gehen wenn man dann nen arcane ring gefarmt hat?
      Man hat nen Arcane, nen hohes lvl durch den Freefarm und so machen die spells mehr damage und achtung! man kann dann ab min 9
      immer noch gangen gehen

Man kann natürlich auch schon ab lvl2 durche gegend gurken 1-2 gangs verhauen, nichts gefarmt kriegen und total unterlevelt sein
      Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder gang ein 100%iger kill ist.

Welcher Tiny hat seinen Sinn dann verfehlt?

Ich will hier jetzt nicht behaupten, dass man mit tiny nicht gangen gehen sollte, aber manchmal kann es bei gutem farm auf der eigenen Lane sinnvoller sein
      etwas zu warten bevor man gangen geht. z.B. bis min 9 ca. lvl6-7 boots, bottle, nullis

Ich selbst spiele Tiny sehr ganglastig

Mein Itembuild ist meistens:

4tangos, circlets/branches als startitems
      danach dann direkt bottle, boots/nulli
      mass tp action usw
      dagger
      BoT
      Assault
      HoT/Guinsoos/sonstwas je nach der spielsituation
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • ich muss dr.affe voll und ganz zustimmen, auf arcane und dagger zu farmen dauert viel zu lange und nimmt viel potenzial vom tiny, man hole sich boots und bottle, dazu 1-2 nullis und man gehe gangen, zwischendurch besorgt man sich irgendwann den dagger, damit kann man im early-mid richtig abgehen und dem team sehr behilflich sein, danach boots of travel, plate mail und hyperstone.

ich hab ihn auch schon als damagedealer gespielt mit ac, bf und buri, aber das ist kein build den man ernst nehmen sollte imo
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Am Anfang kaufe ich mir immer:
      2 Int Mantel
      1 Clarity
      2 Tangos

Danach eigentlich Bottle / Dagger. Den Rest kann man sich selber aussuchen, da du das Core Item hast, aber bitte keine PT's