Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Am besten am selben Tag noch mal checken, dann Kinostarts (Cineplex whatever) und Datum vergleichen und dann Possibilität errechnen.
      Nach einigen herben Enttäuschungen (Pute von Panen xD) geh ich dann doch lieber regulär außer es könnte was dopes kommen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • jo, bin jetzt auch bisschen abgeschreckt. erstes mal sneak "northmen", der war wenigstens noch actionlastig und geil im kino anzusehen, aber nach pride muss ich wirklich aufpassen, wann ich gehe. kost bei uns halt nur 4€, da schau ich mir zur not auch nen 6/10er an.
    • Vorhin mit 2 Kumpels Turtles geguckt, und was soll ich sagen, der hat meine Erwartungen (die eh schon gering genug waren) sogar noch unterboten.
      Is wohl der größte Shit den ich die letzten 2-3 Jahre gesehen hab.

Nichtsdestotrotz mit Kumpels und Bier wars ein netter Abend ;)
    • Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Danke für nichts.
      Ich war ja echt hyped, weil Ninja_Turtles. Aber der Film ist echt Schrott. Plot nicht vorhanden und voller Löcher. Kostüme sind schrecklich, insbesondere Shredder und Donatello.
      Immerhin eine handvoll Witze von Michelangelo konnten zünden und es gab einige wenige gute Actionszenen. Dazu krankt der Film daran, dass er für Kinder gemacht wurde.

4/10
    • Hobbit 3

Spoiler anzeigen
      Ganz ganz schrecklich. Vom Aufbau, der Filmmusik, den Dialogen und der Logik der Handlungen absolut grottig. Nachdem man beim 2er schon einen schrecklichen Triple-Cliffhanger gemacht hat löst man mit Smaugs Tod / Vertreibung des Necromancers gleich in der ersten halben Stunde oder so zwei davon ganz auf, danach ist die Stimmung gefühlt tot. Hätte Dol Guldur im zweiten Teil als finalen Showdown gewählt, damit der Spannungsbogen im dritten funktioniert. Der Kampf gegen Sauron bzw. gegen die Wraiths war noch eher das beste am Film, da hatte ich nach dem Computerspielintro mit Smaug kurz das Gefühl, dass Stimmung aufkommen könnte. Dass Gandalf "gebrochen" ist und abtransportiert wird, während nur Galadriel kämpft und Sauron wie ein Katapultgeschoß wegschießt... unglaublich. Danach der Saruman "Let me deal with Sauron!"-"Cliffhanger" der im ganzen Film unaufgelöst bleibt, no comment..
      Zusammenspiel Kili/Tauriel ganz grausam, das ganze auf dem Gipfel richtig ungünstig gewählt. Als Kili endlich stirbt, die Konversation von Thranduil mit Tauriel ist 60er Jahre Skript "if this is love i dont want it. TAKE IT AWAY FROM ME :'(( why does it hurt so much!". Die Filmmusik absolut unterdurchschnittlich und scheint nur negativ, aber nie positiv in Szenen aufzufallen. Hoffe Orlando Bloom bekommt nur für die Szenen bezahlt, die er selbst gespielt hat (wären ca. 2 die übrig bleiben neben dem ganzen Fuck-Physic-CGI). Abgesehen davon scheinen alle vernünftigen Handlungen im Buch im Film umgesetzt schrecklich unlogisch, weil der Handlungsstrang nicht sinnvoll eingebettet werden konnte.
      Die Orc-Bossfights von Thorin und Legolas waren auch komplett unterdurchschnittlich choreographiert.
      Als sich Gandalf noch ne Pfeife anzündet während Frodo trauernd daneben sitzt und kein Gespräch aufkommt wars endgültig vorbei. Der Typ neben mir im Kino: „erst mal eine rauchen“ und das halbe Kino lacht sich über die „dramatische“ Szene kaputt…
      Tl;dr: Das passiert, wenn man zwei große Fehler macht: Spannungsbögen überdehnt und Hauptcharaktere nur in überdramatisierten Situationen sterben lässt. Dazu Intimität zwischen Charakteren, die sich überhaupt nicht nahe stehen weil man gerne pathetische Gespräche hätte, damit der Zuschauer ja versteht worums geht (ist ja an amerikanisches Autistenpublikum gerichtet).
      0/10
    • Maze Runner gestern geschaut. Hat vielversprechend angefangen, ganz coole Idee ähnlich wie Cube. Dann nach ner Stunde ca.
      Spoiler anzeigen
      haben sie versucht das ganze zu motivieren, warum ist man in dem Labyrinth usw. einfach total voll mit Logikfehlern. Das ganze ergibt null Sinn. Sie werden am Schluss von Helikoptern draußen abgeholt von den "Good Guys" dann fliegen sie weg und man sieht die Maze im Hintergrund, SIE HÄTTEN EINFACH IN DIE SIEDLUNG IN DER MITTE FLIEGEN KÖNNEN UND DIE RAUSHOLEN WTF!!! Dann kommt auch noch ein billiger Teaser für nen zweiten Teil: Wie aus dem Nichts sagt die Olle irgendwas mit "ich bin gespannt wie sie reagieren wenn sie erfahren das war nur der erste Teil des Tests"...

Selten so eine undurchdachte Story mit so viel Aufwand verfilmt gesehen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

Maze Runner gestern geschaut. Hat vielversprechend angefangen, ganz coole Idee ähnlich wie Cube. Dann nach ner Stunde ca.
      Spoiler anzeigen
      haben sie versucht das ganze zu motivieren, warum ist man in dem Labyrinth usw. einfach total voll mit Logikfehlern. Das ganze ergibt null Sinn. Sie werden am Schluss von Helikoptern draußen abgeholt von den "Good Guys" dann fliegen sie weg und man sieht die Maze im Hintergrund, SIE HÄTTEN EINFACH IN DIE SIEDLUNG IN DER MITTE FLIEGEN KÖNNEN UND DIE RAUSHOLEN WTF!!! Dann kommt auch noch ein billiger Teaser für nen zweiten Teil: Wie aus dem Nichts sagt die Olle irgendwas mit "ich bin gespannt wie sie reagieren wenn sie erfahren das war nur der erste Teil des Tests"...

Selten so eine undurchdachte Story mit so viel Aufwand verfilmt gesehen.

Spoiler anzeigen
      Ja die "good guys" hätten sie direkt rausholen können, aber da die "good guys" überall dazugehören und das (scheinbar) alles eine inszenierung ist, dürfen die die natürlich erst da retten ;) so extrem unlogisch fand ichs nich, obwohl ich die erläuterung mit der krankheit nicht ganz so schnell aufgenommen habe. es sind halt sehr viele offene fragen noch da, die in den nächsten teilen dann wohl geklärt werden. hab mir zu weihnachten die bücherreihe gewünscht zum lesen :)
    • Benutzer online 3

3 Besucher