Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Zum 5. Film hab ich schon vor einiger Zeit eine Kritik geschrieben, wens interessiert: zelluloid.de/filme/kritik.php3?id=4394&tid=1384
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Sic schrieb:

Die geilste Szene war ja wohl der Kater auffen Klo im Dota Movie, hab mich so bepisst vor lachen :-D
      Stimmt. das is die einzige Szene bei der ich schmunzeln musste, die wenigstens etwas witzig ist^^
      Der Rest ist einfach nur GROTTIG - billigst gespielt, alles zusammengeklaut aus 1001 Filmen und sooo extrem unwitzig umgesetzt...

Einen Film der garnicht witzig sein soll, es aber durch seine Schlechtheit tut: Gargoyles - Monster aus Stein xD
    • Ice Age 3. Ich bin ohne Erwartungen ins Kino gegangen und wurde trotzdem enttäuscht...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • PzudemX schrieb:

waaaaaaaaaaaaaaaas? der film is dochn knaller 8|
      Hmm, die Gruppe mit der ich da war, war auch gespaltener Meinung. Ich persönlich fand den Film schrecklich. Die Story war eben typisch für ein weiteres Sequel - weit hergeholt und fantasielos (nach der großen Schmelze ist natürlich wieder Eiszeit, allerdings findet die Geschichte in einer tropischen Unterwelt stadt in der natürlich Dinos und durchgedrehte Tarzanwiesel hausen) und die Charaktere waren mehr als blass.
      Djego hatte überhaupt keine Präsenz mehr - der anfänglich angedeutete Konflikt von ihm war plötzlich ganz weg und wurde auch nicht mehr aufgegriffen. Mannie ist in der dämlichen Familiengeschichte untergegangen, Sid dient mehr denn je nurnoch als Initiator für Stolper- und Hinfallwitze und die anderen Charaktere sind überflüssiger als eh und je - außer die Opossums. Die sind schon in Teil 2 mit 100%er Überflüssigkeit eingestiegen. Nichtmal mehr das komische Säbelzahnhörnchen auf seiner ewigen Jagd nach der Nuss konnte mehr überzeugen.
      Alles in allem ist Ice Age's Charme komplett auf der Strecke geblieben, und ein Film der von seinen Charakteren lebt ist nunmal zum Scheitern verurteilt wenn diese nicht funktionieren.
      Naja, ist ja nicht der erste Film der an Teil 3 scheitert (hallo Shrek). Teil 4, 5 und 6 werde ich mir jeden Falls nicht im Kino ansehen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • smOg- schrieb:

so schnell ändert sich die Meinung...

I Am Legend, suckt hart ~~ film endet da wo man denkt jetzt gehts erst richtig los... 90 minuten kommen einen wie die einleitung vor und dann :ugly ende

Wirklich ? wollt ich eig. gucken danke smogMINUS

ehh was ist schlecht und was hab ich in letzter zeit geguckt ?
      ehh ich hab in letzter zeit nur American Pie geguckt :P
    • makii schrieb:

the descent

meine freundin und ihre freundin ist zwar fast gestorben aber ich fand ihn echt scheiße. einfach zu ... einfach. und immer wieder das gleiche.

Ich und 2 Kumpels haben den auch gerade gesehen, haha wir haben nur gerätelst wann die Golum Verschnitte "Mein Schatz" kreischen! xD
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• Benutzer online 6

6 Besucher