Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Kiwii schrieb:

Wer sich den Trailer zu sucker punch ansieht und den Film dann TROTZDEM schaut ist ja auch selbst schuld.

Schlechtester Film den ich in letzter Zeit gesehen habe: Saw 3D grottenschlecht :/
      du sprichst von selber schuld, wenn man sich sucker punch nach dem trailer anschaut, schaust dir aber Saw 3D an?. ;)
    • Melt Down - Wenn die Erde verbrennt!

Ach du Scheiße!
      Ich weiß nicht warum ich mir den angetan hab aber ich hab selten nen größeren Rotz gesehen!
      Spoiler anzeigen
      Meteroit streift Erde -> Erde rückt näher zur Sonne -> Erde heizt quasi instant auf 1000 Grad auf -> Ende des Films : Es regnet und alles is wieder Gut? 8| 8| 8|

Und das alles auf Hobby Filmer Budget...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Previl ()

• World Invasion: Battle Los Angelos....
      Hab den nur gesehen da ich Freikarten gewonnen habe inkl. Gratis Jim Block essen :D
      Essen war nice aber Film war Murks
      Spoiler anzeigen
      Wurden alle typischen stilmittel angewendet um mitleid mit den hauptfiguren zu haben... ein alter Soldat der eigentlich aufhoeren will, einer der bald heiratet, einer der ein kind erwartet, ein ganz junger 17 jaehriger der noch voller hoffnung ist und und und... vorhersehbar bis aufs letzte detail und einfach scheint mir ein schlechter Independence day remake zu sein... die Aliens sind btw. auch nciht die schlausten
    • No strings attached

Greta Gerwig ist toll, der Rest ist ärgerlich schlecht -> 3,5/10

wird dann wahrscheinlich: Friends with Benefits (weil der Cast sehr vielversprechend ist, nur Mila Kunis bringt mich zum Würgen) > Love and other Drugs > No strings attached
    • Four Lions

Eben in ner Sneak Preview gesehen und es bereut. Absolut unwitziger Film ohne jede Form von Spannung oder Sinn. Die 3 Szenen in denen ich schmunzeln musste wurden dann auch direkt 8 mal im Abspann gezeigt.. Also bei aller Liebe, warum der Film ne 7,5 auf imdb hat kann ich mir nur durch absolut geniale englische Synchronsprecher erklären.
      Gäbe ne 2/10 von mir.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • battle of l.a.

habe ihn mir nur angeschaut, weil mein mitbewohner den runtergeladen hatte..

Spoiler anzeigen
      Story, Dialoge, Kampfszenen, Schauspieler einfach nur schlecht. Dass in dem Film die Gedankengänge von den Charaktären sogar ausgesprochen wurden, beleidigt ehrlich gesagt meine intelligenz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sniderman ()

• Percy Jackson - Diebe im Olymp. Anfangs gings noch "einigermaßen" man konnte den ganz ok zugucken, aber am Ende des Films flasht einen einfach wie kacke der Film ist (Liegt jetzt nicht am Ende (is zwar auch kein Brüller) aber wenn der vorbei is merkt man einfach er war schlecht :p)
    • ich bezweifle sehr stark, dass die letzte halbe Stunde meine Meinung noch ändern wird, also:

Equilibrium

Wirkt wie eine unausgereifte zu wenig durchdachte, primitvere Version von "Fahrenheit 451". Das ganze Szenario der Emotionslosigkeit funktioniert einfach nicht:
      Wieso hat seine Tochter in der Schüssel Schokocornflakes? Welchen Sinn macht das? Geschmack bringt Glücksgefühl/Zufriedenheit.
      Taye Diggs' Charakter sagt "Mir wurde gesagt mit dir als Partner steige ich in der Karierreleiter schnell auf". Wieso will man überhaupt was erreichen jobmäßig? Das Verlangen nach etwas (solange es nicht lebenserhaltend ist, also Essen/Trinken/schlafen usw) ist ein Gefühl.
      Allgemein ist Taye Diggs' Charakter absoluter bullshit. Mehrmals sieht man ihn grinsen -> Gefühl. Und wieso wird er misstrauisch? In der Szene wo er Bale auffordert die Aufständischen zu töten hat er das ärgste genuugtuerische Grinsen im Gesicht -> Gefühl
      Dieser eine Ranghöhere wird laut und schreit Bales' Charakter an -> Gefühl
      Was dem Film dann jeglichen Rest meines Respekts genommen hat, war die Ermordung der Welpen. :/ Srsly? Welpen? Gehts noch oberflächlicher?! Da kann keiner widerstehen, da muss wirklich jeder einen Gefühlsausbruch haben! Ein Welpe verdammt, der ist doch so süß!

2/10. Und die sind schon sehr gut gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Benutzer online 4

4 Besucher