Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Du liebe Güte...habe heute Nacht "The Happening" gesehen...der ist noch mieser als ich dachte.

Aber immerhin hab ich was dazugelernt... wußte nicht, dass Pflanzen Duftstoffe entwickeln können, um die Feinde ihrer Feinde anzulocken... wenn das mal die 100.000€ Frage bei Jauch wird, bin ich gewappnet :D
      Man unterschätzt die Pflanzenwelt :D
    • scorp schrieb:

Unicorn82 schrieb:

Aber immerhin hab ich was dazugelernt... wußte nicht, dass Pflanzen Duftstoffe entwickeln können, um die Feinde ihrer Feinde anzulocken... wenn das mal die 100.000€ Frage bei Jauch wird, bin ich gewappnet :D
      Man unterschätzt die Pflanzenwelt :D
      ard.de/natur-kosmos/-/id=91873…1967932/5y5f76/index.html

kein scheiss ^^

Hmm das meinte ich aber nicht :)
      Es gibt wohl wirklich Pflanzen, die von Würmern oder Raupen befallen werden, dann Duftstoffe aussenden, die Wespen anlocken und zack...Problem gelöst aber dein Artikel ist auch interessant :)
    • London Boulevard.

Erste halbe Stunde noch ganz nett anzusehen, aber die Spannung bleibt auf einem minimalen Niveau, die Story wirkt wie ein schlechter Guy Ritchie Verschnitt und auch zum Ende hin bleibt der Film undurchsichtig und an vielen Stellen unscheinbar.
      Das Ende fand ich dann recht offensichtlich und trotzdem unpassend. 3/10, einer der schwächsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

• Sex on the Beach

Spart euch das Geld Jungs. Wenn ich eins von dem Film mitnehmen kann, dann nur die Tatsache, dass man niemals nie die Filmauswahl einem Freund überlassen sollte, der nichtmal den Trailer des Films gesehen hat, sonder einzig und allein von dem Kumpel des Cousin gehört hat, dass der Film mega witzig ist...

Reine Zeit- und Geldverschwendung...
    • la* dowN schrieb:

Ghost Rider 2 - 7.5/10
      Hat unleugbar einige Schwächen in der Inszenierung der Dramaturgie und der Storyline, funktioniert dank Nicolas Cage und der sehr viel dreckigeren Aufmachung aber viel besser als der erste Teil, der größtenteils anspruchloses Popcorn-Kino mit leichtem Fremdschämfaktor bot.
      Die neue Darstellung des Ghost Riders ist in ihrer exaltierten Verrückheit tatsächlich interessant - der erste lieferte nichts dergleichen. Leider wird auf einige Schlüsselszenen kaum hingeführt, weswegen Cages Schauspiel hin und wieder an der Grenze zur Übertreibung scheint. Mit anderer Inszenierung wäre nur dadurch eine viel bessere Bewertung bei mir drin gewesen.
      Ebenfalls positiv: der plötzliche Humor; die unmittelbaren Nebendarsteller; die Andeutung, aber Umgehung der Klischee-Liebesgeschichte.
      Außerdem negativ: der - vor und nach der Verwandlung - charakterlich sehr blasse Handlanger des Bösen. Und der Plot, der doch recht dünn war.

Insgesamt aber klare Empfehlung für jeden, der vom ersten enttäuscht war, der Thematik aber nicht abgeneigt ist.

Kam fast ne Woche zu früh für nen Aprilscherz, ichkann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das jemand ernst meinen kann. Da unsere montägliche Bad Movie Night heute nicht zustande kam und ich aber nicht ohne kann, hab ich ihn mir grad allein angeschaut. Der Film macht einfach ALLES schlechter als der erste Teil. Wer den gesehen hat weiß, dass das ne Ansage ist.
      Und der einzige wirklich coole Moment im ersten Teil (Der Westernrider, über den ich mir aber sowas von eine Fortsetzung gewünscht hätte :( ) wird gestrichen ... als Ersatz bekommt man Kinderhumor. Also jetzt keinen infantil schmutzigen Humor, der zu einem verdammtnochmal dreckigen Comic passen würde, sondern Humor wie man ihn in einer öffentlich rechtlichen Kindersendung erwarten würde. Und zwei Pipiwitze.

Und das allertraurigste ist, dass der Film sich dann nichtmal traut ehrlich scheiße zu sein, sondern ich ständig das Gefühl hatte: "Fuck, die meinen das wirklich ernst."
      Fuck that shit, I'm going to sleep.

edit: OK, ein gutes hat der Film gehabt, dadurch bin ich auf den Kerl hier gestoßen. Autobahndurchschnittsgeschwindigkeit 273 km/h. Der wahre Rider :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Joa, war Kinderhumor dabei, ging aber noch durch, fand ich. Weil plötzlich auftretend und schnell wieder vorbei.
      Kann verstehen, wenn man den Film nicht besonders findet, aber nicht, dass er besser als der erste sein soll.

Srsly, der erste war Popcorn-Kino zum langweilen und ungefähr auf dem Niveau von Green Lantern. Und der Rider sah einfach billig aus, glattpoliert und schnuckelig.
      Cage ist imo zurecht enttäuscht vom ersten und hat im zweiten gezeigt, dass ers besser kann. Das wollt ich sehn, als ich ihn mir anschaute, das hab ich bekommen.
      Der Rest vom Film hat dann halt mal mehr und mal weniger dazu gepasst.
    • Iron Sky

Ich weiss nicht wirklich was ich von dem film erwartet habe, aber dass er so platt und schwach ist hätte ich nicht gedacht. Das deutsche Publikum im Kinosaal hat den Eindruck noch verstärkt, als es beim Wort "Neger" ein Lachkrampf bekommen hat -_-.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.