tränen der sonne.... gäääääääääääääääääääääääähn
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
put a lime in the coconut ; allein dafür liebe ich reservoir dogs @seraph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umbreon ()
-
was ist bitte an pulp fiction interessant oder gar spannend? die dialoge fand ich ganz witzig. story kann ich nicht bewerten, weils einfach keine gibt. hat mich einfach nur gequält der film!
Wäre der Film mit namenlosen Schauspielern, wär der doch eiskalt untergegangen! -
Wenn du Pulp Fiction schlecht findest, denkst du wahrscheinlich auch, dass Quentin Tarantino prinzipiell dumme Gewaltfilme macht.[
-
Nein, keineswegs.
Inglorious Basterds und co. waren super.... nur Pulp Fiction ist mir einfach ein Dorn im Auge! -
hab grad mehrmals versucht höflich und erwachsen auf morty-s' post einzugehen... ging aber nicht
ich bitte nur darum, dass du dir die zwei Sätze einfach nochmal gründlich überlegst:
story kann ich nicht bewerten, weils einfach keine gibt.
Wäre der Film mit namenlosen Schauspielern, wär der doch eiskalt untergegangen! -
Versteh nicht wieso ihr jeden dazu bekehren müsst eure Lieblingsfilme gut zu finden. Who cares?
-
ich selber find pulp fiction dermaßen genial....aber mein gott muss ja nicht jeder der meinung sein. ist ja gut dass es auch andere geschmäcker gibt
-
Radio Rock Revolution
unnötig und unlustig, aber ich liebe Philipp Seymour HoffmannLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Chernobyl Diaries
-
LegorQ schrieb:
Versteh nicht wieso ihr jeden dazu bekehren müsst eure Lieblingsfilme gut zu finden. Who cares?
nicht gut finden, aber akzeptieren dass sie, unabhängig des eigenen geschmacks, einfach gut sindIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Gestern in der Sneak: - Irvine Welsh`s Ecstasy (CA 2011)
Schlechtester Film des Jahres und ich habe auch viel Shit gesehen..... und ohne Einnahme von Rauschmitteln überlebt man kaum den Film. Im ganzen Kinosaal war starker Sarkasmus vertreten.
Der FIlm hat wirklich eine sehr schlechte Story, - die Schauspielerrische Leistung ist noch das Beste, - aber auch unteres Niveau, - die Dialoge sind grausam, die Kulissen sind nichts besonderes und nicht mal das Ende war überraschend. Der ganze Film war ein Witz und man dachte wirklich es war ein Schulprojekt gewesen ohne Budget.
FINGER WEG!
Spoiler für die Leute, die ihn möglicherweiße auch gesehen haben:
Spoiler anzeigen Wie kann man nur ein solches Ende drehen? Ich habe wenigstens erwartet, dass der Hauptdarsteller stirbt, - was soll den das Happy End am Ende? Soll es zeigen, dass man täglich harte Drogen nehmen kann bis 28, in der Klapse kommen kann und sogar Drogen schmuggeln kann im After und es sogar teilweiße platzt und man es überlebt? Darüber hinaus mit in der Drogengangsterszene abhängt und man trotzdem danach ein ordentliches Leben führen kann mit einem Job und ohne Probleme??? Srsly , - mega FAILDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Irreversible, für mich hatte der Film nichts außer verstörende Kamerafahrten, die einen kränker im Kopf machen als die von vielen als ekelhaft empfundenen Gewaltdarstellungen.
Abschließend lässt sich sagen, dass Monica Belluci ne geile Sau war.LerYy schrieb:
-
pulp fiction find ich auch nciht gut.
Klar sind die Dialoge genial aber die "Story" ist kein stück spannend oder interessant.
Ich finde man bekommt kein Bindung zu den Charackteren. Als Vega gestorben ist dache ich nur "who cares".
und kann mir bitte einer erklären was Uma thurmans part in dem Film ist? Der Teil wo sie vorkommt hat einfach keinen Sinn. Der Teil ist einfach Sinnlos und Unfassbar langweilig.
Ich hab beim gucken eig. die ganze Zeit darauf gewartet das es jetzt richtig los geht.
Da guck ich lieber Lucky # Slevin. Der hat auch lustige Dialoge und ne gute Story dazu.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
kannste das ein bisschen erklären, was genau dir an dem film nicht gefällt?
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Irreversible, für mich hatte der Film nichts außer verstörende Kamerafahrten, die einen kränker im Kopf machen als die von vielen als ekelhaft empfundenen Gewaltdarstellungen.
Abschließend lässt sich sagen, dass Monica Belluci ne geile Sau war.
gerade die kamerafahrten machens bei dem film einfach (für mich).
und #floyd @lucky#slevin, fand den recht mies (will jetzt aber nichts dazu schreiben, hoffe, dass floyd eine gute begründung raushaut)
-
Finde die Story recht mager, zwar nett von hintenaufgerollt (ähnlich wie memento), aber mir fehlt ein bisschen die Deepness (will hier nicht groß spoilern). Und bei der Kameraführung kommt man sich halt vor wie auf der Titanic, aber allein den Film darauf zu reduzieren reicht mir dann doch nicht.
LerYy schrieb:
-
Wotsengnagga schrieb:
kannste das ein bisschen erklären, was genau dir an dem film nicht gefällt?
Hehe, dazu hat ich mal vor Jahren auf DS sonen total überzogenen Bitchfight bei dem ich mir lauter Käse aus den Fingern gesaugt habe.
Is trotzdem n Kackfilm. Luck Raute Floyd.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 3
3 Besucher