Slaight schrieb:
Resident Evil Retribution. Unbeschreiblich schlecht. Aber war ja zu erwarten![]()
erinnert mich an RE:afterlife
sinnlosesten 9€ die ich je für kino ausgegeben hab.
aber 3D fx waren kühl

Slaight schrieb:
Resident Evil Retribution. Unbeschreiblich schlecht. Aber war ja zu erwarten![]()
2 ist stinklangweilig, 3 ist der Hammer mit genug Bier und ein paar Kumpels, Effekte von vor der Steinzeit sei Dankpacman. schrieb:
starship troopers 2. von 3 traue ich mich garnicht erst zu reden
AdakaN_ schrieb:
2 ist stinklangweilig, 3 ist der Hammer mit genug Bier und ein paar Kumpels, Effekte von vor der Steinzeit sei Dankpacman. schrieb:
starship troopers 2. von 3 traue ich mich garnicht erst zu reden
bubuXtreme schrieb:
John Carter, selten so einen Mist gesehen. Ein unglaublich schlechter Hauptdarsteller, katastrophale Story und Dialoge bei denen ich mir am liebsten die Haare einzeln ausreißen würde.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
.k3 schrieb:
The Tree of Life
Selten so einen Mist gesehen.... Ich mein klar es waren teilweise echt atemberaubende Bilder dabei aber 2h mit einer ungefähren Aufteilung 30Min Plot 90 Min Irgendwas ist einfach fail imo. Hatte bei dem Trailer echt was besseres erwartet.
Und blabla ich hab den Film nicht verstanden, das einzige was doch bei dem irgendwas dabei war mit aussagekraft für die Story ist die Szene mit dem Jägerdino der den Beutedino verschont
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
30 jahre alter film, hi.
uebrigens hast du dich mit deinem ganzen kommentar fuer mich vollstaendig als irgendeine art von filmkundigem disqualifiziert ( wenn du den kommentar ablassen solltest, nachdem du den film TATSAECHLICH geguckt haben solltest, was mir schwer faellt zu glauben. )
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ja, hab ich. hast du das buch gelesen? nein? erklaert einiges
ausserdem hast du glaub die oskarnominierung nicht GANZ verstanden...
LerYy schrieb: