Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• AdakaN_ schrieb:

pacman. schrieb:

starship troopers 2. von 3 traue ich mich garnicht erst zu reden
      2 ist stinklangweilig, 3 ist der Hammer mit genug Bier und ein paar Kumpels, Effekte von vor der Steinzeit sei Dank

2 und 3 sind beide ein witz.
      keine ahnung wie man aus so einem guten ersten teil so eine scheiße machen konnte.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Todeszug nach Yuma: Am Anfang noch ganz interessant, allerdings mit hanbüchener story, welche an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Noch nie so einen unglaubwürdigen Film gesehen. Allerdings war er nicht komplett scheiße, der hatte auch ein paar gute momente.
    • bubuXtreme schrieb:

John Carter, selten so einen Mist gesehen. Ein unglaublich schlechter Hauptdarsteller, katastrophale Story und Dialoge bei denen ich mir am liebsten die Haare einzeln ausreißen würde.

Obwohl die Idee hinter dem Film so fucking viel Potenzial hat, und man daraus bestimmt nen richtig guten Film machen könnte. Hat bis heute nur einfach keiner hinbekommen.
    • The Tree of Life

Selten so einen Mist gesehen.... Ich mein klar es waren teilweise echt atemberaubende Bilder dabei aber 2h mit einer ungefähren Aufteilung 30Min Plot 90 Min Irgendwas ist einfach fail imo. Hatte bei dem Trailer echt was besseres erwartet.
      Und blabla ich hab den Film nicht verstanden, das einzige was doch bei dem irgendwas dabei war mit aussagekraft für die Story ist die Szene mit dem Jägerdino der den Beutedino verschont
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

The Tree of Life

Selten so einen Mist gesehen.... Ich mein klar es waren teilweise echt atemberaubende Bilder dabei aber 2h mit einer ungefähren Aufteilung 30Min Plot 90 Min Irgendwas ist einfach fail imo. Hatte bei dem Trailer echt was besseres erwartet.
      Und blabla ich hab den Film nicht verstanden, das einzige was doch bei dem irgendwas dabei war mit aussagekraft für die Story ist die Szene mit dem Jägerdino der den Beutedino verschont

Hatte dem gestern Mittag auch n Try gegeben, musste dann ausmachen als ich nach 20 Minuten fast eingeschlafen wäre als ich Lavabällen bei der Entstehung der Erde anschauen musste :cursing: .
    • Gestern trotz mehrerer Warnungen Bourne Legacy angeschaut... T_T
      It's Episode 1 all over again. Eigentlich ja ganz nett weil man etwas mehr Hintergrundinfos usw zu einer meiner Lieblings Film-Serien hat, aber wenn der Film dann so unglaublich beknackt scheisse ist, tja dann... ka. Iwie hab ich mich noch nie so sehr auf Extreme Ways gefreut, weil ich dann einfach wusste dass es vorbei ist. Dann hab ich gemerkt dass es ein RMX ist und war nur noch mett.
    • The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit mit Paul Newman.
      Ein abgehalfterter und stets betrunkener Rechtsanwalt will in seinen letzten Prozess noch einmal seine Integrität unter Beweis stellen, stellt sich allerdings wie der letzte drunken Retard an, verliert ~objektiv~ zu 99% den Fall, aber nein: Der Handlungsort sind die Vereinigten Staaten mit ihrem Geschworenengericht.
      Absolut lächerlicher Film, wo man dann aber doch denkt, das er so hätte ablaufen können, einfach weil es die Vereinigten Staaten sind. :laugh:
      Und dann liest man noch:
      -Im Jahr 2008 wurde der Film vom American Film Institute zum viertbesten Gerichtsdrama aller Zeiten gewählt.
      -Oscar-Nominierung in "Bestes adaptiertes Drehbuch". :laugh:
      2/10.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • 30 jahre alter film, hi.

uebrigens hast du dich mit deinem ganzen kommentar fuer mich vollstaendig als irgendeine art von filmkundigem disqualifiziert ( wenn du den kommentar ablassen solltest, nachdem du den film TATSAECHLICH geguckt haben solltest, was mir schwer faellt zu glauben. )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Hi, hast du den Film gesehen?
      Nein? Tut mir Leid für dich.
      Ja? Tut mir auch Leid.

Spoiler anzeigen
      Was wolltest du mir jetzt eigentlich nochmal sagen? Dass die 30 Jahre, die der Film auf dem Buckel hat, sein schlechtes (in meinen Augen) Drehbuch rechtfertigt? Gibt genug überbewerteter Filme. Allein die Zwischenhandlung mit dieser Laura war an den Haaren herbei gezogen und hätte auch komplett wegfallen können und es hätte dem Film keinen Abbruch getan.

LerYy schrieb:

• DAVID_HASSELHOFF schrieb:

30 jahre alter film, hi.

uebrigens hast du dich mit deinem ganzen kommentar fuer mich vollstaendig als irgendeine art von filmkundigem disqualifiziert ( wenn du den kommentar ablassen solltest, nachdem du den film TATSAECHLICH geguckt haben solltest, was mir schwer faellt zu glauben. )

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

ja, hab ich. hast du das buch gelesen? nein? erklaert einiges

ausserdem hast du glaub die oskarnominierung nicht GANZ verstanden...

Hey Sustained, ich glaub du hast den Sinn hinter Groß-/Kleinschreibung noch nicht GANZ verstanden.

• Das hättest du auch im vorherigen Post sagen müssen, dass ich erst das Buch lesen muss um den Film rein Drehbuchmäßig beurteilen zu können, kann ich als Laie doch nicht wissen.
      Naja und Oscarnominierungen halte ich für ne jüdische Erfindung, mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber.
      Ich werde mir den Film wohl nochmal angucken müssen.
      edit: Ah, pardon, das Buch noch vorher lesen.

LerYy schrieb: